Ja, aber ich finde es gut, weil er immer geile Runden bringt. Ich finde die Quali einfach schon mal mächtig :3Quote:
Jo Basti hats mehr mit den Splash events als mit dem normalen VBT^^
Quote:
Wirklich schade, aber Vigil Games hat noch andere Projekte am Laufen, sodass die nicht ein Darksiders nach dem anderen raushauen können. Ich finde Darksiders toll, mich spricht das Setting einfach nur an.
Beide Teile sind einfach nur klasse Spiele.Quote:
was habt ihr für Erfahrungen mit Darksiders?
Mhmm..Habe meine PS3 Slim verkauft.Kaufe mir eine Ultra Slim und evtl. Darksiders :)Quote:
Ja, aber ich finde es gut, weil er immer geile Runden bringt. Ich finde die Quali einfach schon mal mächtig :3
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und dabei herausgefunden, dass die Zukunft abhängig der Verkaufszahlen von Darksiders 2 ist. Ab 4 Millionen Exemplare wir es einen dritten Teil geben. Im moment arbeiten sie an einem
Spiel namens "Crawler". Für mich klingt der Name stark nach einem Codename.
Beide Teile sind einfach nur klasse Spiele.
nico_w hieß eine Zeit lang auch Nico mit einer Nullbreite. Da er, genauso wie strYker zu der Zeit Mod war, wurde sein Name durch einen Admin geändert, ergo kann es nicht wirklich verboten sein.Quote:
stryker hat auch während seiner Modzeiten eine Nullbreite.
Aimless wollte vermutlich eher auf Rangfaking anspielen, denn es ist sicherlich nicht erlaubt sich in den Namen eines Teammitglieds und danach ne Nullbreite zu benennen - die Gründe dürften klar sein.Quote:
a-a-a-aber aimless macht mir angst :<
okokthxche.Quote:
nico_w hieß eine Zeit lang auch Nico mit einer Nullbreite. Da er, genauso wie strYker zu der Zeit Mod war, wurde sein Name durch einen Admin geändert, ergo kann es nicht wirklich verboten sein.
Aimless wollte vermutlich eher auf Rangfaking anspielen, denn es ist sicherlich nicht erlaubt sich in den Namen eines Teammitglieds und danach ne Nullbreite zu benennen - die Gründe dürften klar sein.