[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

08/17/2010 12:52 Endtothenight#1966
Wenn ich mich recht erinnere verkauft Merchant Geres die Himmelssteine.
08/17/2010 13:52 basco2008#1967
wolltew fragen wie mans loaden muss öffnen oder speichern?
08/17/2010 14:44 basco2008#1968
bei mir steht die gespeicherten filis können nte entpackt werden kannste mir vllt. weiter helfen=?
08/17/2010 17:02 woodyissoawesome#1969
Welchen GM-Befehl muss ich benutzen um mir Gold zu machen?
ich weiß /itemdrop 19 aber was gehört noch dazu?

mfg woody
08/17/2010 17:41 Endtothenight#1970
/itemdrop 19 0 0 Menge
08/17/2010 17:57 woodyissoawesome#1971
oh danke bin kurz vorher noch draufgekommen nun hab ich ne weitere frage ^^ wo kann ich einen job auswählen ?
08/17/2010 18:42 Quester10#1972
So und nun kommen wir zu unseren geliebten GM rechten. Dazu logt ihr euch erstmal in Navicat ein ihr wisst ja die IP ist ja 19.168.1.101 Port 3306 user name: root passwort: frei lassen. So nun auf newproject_db klicken dann auf t_characters und nun wählt ihr einfach euren gewünschten char aus der GM sein soll ich habe hierzu ein neuen acc erstellt aber es geht auch ohne, kommen wir zur sache also ihr geht die leiste entlang bis ihr oben auf die tabelle a_admin trifft dort steht eine 0 oder 1 oder so, löscht diese zahl und ersetzt sie durch eine 20 nun abspeichern und server rebooten gegebenfalls nicht ich machs dennoch. Nun logt ihr euch ein mit euren charackter das GM sein sollte und gibt ingame /whoami ein [Damit bestätigt ihr eure GM rechte ingame] nun habt ihr eure GM rechte und damit ist mein job hier beendet.
_

-

Sry verstehe ich nicht ganz ich habe kein navicat wusste nicht das man das braucht naja komme da nicht wirklich weiter
08/17/2010 18:47 Endtothenight#1973
Du kannst das sonst auch mit Phpmyadmin machen...
Der link wird ja mitgeliefert...
08/17/2010 20:12 Quester10#1974
Ein Thanks für endtotheknight

jop hab gedownloadet nur weiß net wie man des starten soll da sind i-wie keine exe dabei ^^
könnte nochma kurz hilfe gebrauchen ^^
MFG
Quester

hab herausgefunden schon gut
08/17/2010 22:37 Havelok#1975
Quote:
Originally Posted by Quester10 View Post
Ein Thanks für endtotheknight

jop hab gedownloadet nur weiß net wie man des starten soll da sind i-wie keine exe dabei ^^
könnte nochma kurz hilfe gebrauchen ^^
MFG
Quester

hab herausgefunden schon gut
Guck doch mal in die mitgeliefertete Text Datei von dem Server hier. Da gibt es einen PhpMyAdmin link für die VM. Weil das ist schon alles fertig eingerichtet auch dem Server.
Oder nutz diesen Link hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2010 23:09 GhettoMaus#1976
Huhu Bin noch ein bischen schlecht in dem kann mir einer seinen Skype namen in einer pn schreiben :) bitte
08/17/2010 23:14 .StarSplash#1977
Quote:
Originally Posted by woodyissoawesome View Post
oh danke bin kurz vorher noch draufgekommen nun hab ich ne weitere frage ^^ wo kann ich einen job auswählen ?
garnicht , die files sind aus der beta phase , da gabs noch keine weiterführenden klassen !
08/18/2010 05:23 ArdiKendrick#1978
Wie Kann ich machen das andere in mein Server rein können ich benuze den server von Havelok also lc-server-fertig-basierend-auf-aqualung were nett wenn jemand mir hilft

msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thx der der Hilft oder Die die helfen =)

mfg. Ardii
08/18/2010 07:44 Havelok#1979
Quote:
Originally Posted by ArdiKendrick View Post
Wie Kann ich machen das andere in mein Server rein können ich benuze den server von Havelok also lc-server-fertig-basierend-auf-aqualung were nett wenn jemand mir hilft

msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thx der der Hilft oder Die die helfen =)

mfg. Ardii
So nun zum Xten mal. Befasst euch ein bischen mit dem Thema Netzwerk.

Was bedeutet wohl Host-Only Network? Ja, genau das die Gast VM nur mit dem Host System kommuniziert. Also was müsst ihr umstellen, damit die VM von aussen Sichtbar wird? Exakt, ihr musst das Netzwerk Interface in der VM ändern auf NAT.

Dann müsst ihr euren Router darauf einstellen, das die benötigten Ports auf die VM geroutet wird. Dann nutzt ihr das IP-Changer Tool und die Festgeschriebene IP im Clienten auf eure WAN-IP zu ändern. Danach braucht ihr diesen Clienten nur euren Freunden geben und ihnen Klarmachen, das jedesmal, wenn ihr einen ISP-Reconnect hattet, bei auch anzufragen wie eure derzeit Aktuelle WAN-IP lautet. Diese muss dann mit dem IP-Changer Tool jedesmal neu eingetragen werden.
Und ja ich weiß, das das IP-Changer Tool teilweise Kryptische Zeichen ausgibt. Aber mal im ernst, da sind keine 1000 Knöpfe und auch keine 1000 Eingabebereiche.

So wenn ihr dann diese Hürden genommen habt und miteinander Spielt, werdet ihr fragen :"So ein Schrott, das und das und das geht nicht. Warum"

/ironie an
Diese Frage dürft ihr dann hier auch wieder stellen und wir werden diese Fragen dann wieder beantworten. Da wir "ALLE" wissen, das die Such Funktion für diesen Threat hier deaktiviert wurde.
/ironie aus
08/18/2010 08:20 Quester10#1980
cool danke havelok hab alles gefunden aber habe nun wieder navicat konnte auch alles ändern und es bleibt die 20 auch stehen da nur ingame funktioniert es nicht auch das lvl ändern??? nicht was ist eigentlich lvl cup???
bulla soll ja auchschon gm sein aber die gm befehle verschwinden einfach wenn ich auf senden drücke ka warum plz helps!

MFG
Quester