Counter-Strike Chit-Chat

12/18/2014 18:46 =Fraqz=#19711
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Aloha. :)

Ich wollte mich mal bemerkbar machen. Vielleicht bin ich in nächster Zeit öfters in der Sektion. :D

Ich spiele im Moment gelegentlich CS:GO. Im Wettkampf kacke ich jedoch meistens ab. Hat jemand vielleicht ein paar grundsätzliche Tipps bzw. Regeln die man beachten sollte? :)
Das Crosshair über die Gegner stellen und ERST DANN die Linke Maus Taste berühren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spaß beiseite, Willkommen in der Sektion.

Versuch dich doch mit Aim Maps aus dem Workshop bzw. auf DM Servern bisschen einzuspielen und dein Aim zu trainieren. Falls du noch das Standart Crosshair hast, guck mal, dass du das für dich etwas anpasst. Ich persönlich habe nurnoch einen kleinen Punkt, damit kann Ich genauer zielen :)

Amsonsten Skins kaufen, weil jeder weiß: Teurere Skins = Besseres Aim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2014 18:48 Requi#19712
Quote:
Aloha. :)

Ich wollte mich mal bemerkbar machen. Vielleicht bin ich in nächster Zeit öfters in der Sektion. :D

Ich spiele im Moment gelegentlich CS:GO. Im Wettkampf kacke ich jedoch meistens ab. Hat jemand vielleicht ein paar grundsätzliche Tipps bzw. Regeln die man beachten sollte? :)
Mit Freundin in privaten Matches (auf Comp. eingestellt) üben. Ansonsten übste gegen Experten Bots solange, bis du die härter weg drückst als die dich :p Der 2. Weg ist jedenfalls gut zum SoloQ'en üben. Wobei ich SoloQ niemanden empfehlen kann auf Low Elo. Es ist Krebs.

Sonst kann ich noch WarOwl's Quick Tips/WarOwl's Academy ans Herz legen auf YouTube. Erklärt alles explizit und verständlich.
12/18/2014 19:02 hellocedii#19713
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Das Crosshair über die Gegner stellen und ERST DANN die Linke Maus Taste berühren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spaß beiseite, Willkommen in der Sektion.

Versuch dich doch mit Aim Maps aus dem Workshop bzw. auf DM Servern bisschen einzuspielen und dein Aim zu trainieren. Falls du noch das Standart Crosshair hast, guck mal, dass du das für dich etwas anpasst. Ich persönlich habe nurnoch einen kleinen Punkt, damit kann Ich genauer zielen :)

Amsonsten Skins kaufen, weil jeder weiß: Teurere Skins = Besseres Aim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ohh okay. Das sind ja schonmal viele Informationen. Mal sehen, was ich davon umsetzen kann. Hast du vielleicht einen Link für mich, wo erklärt wird, wie ich das Crosshair ändere?

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Mit Freundin in privaten Matches (auf Comp. eingestellt) üben. Ansonsten übste gegen Experten Bots solange, bis du die härter weg drückst als die dich :p Der 2. Weg ist jedenfalls gut zum SoloQ'en üben. Wobei ich SoloQ niemanden empfehlen kann auf Low Elo. Es ist Krebs.

Sonst kann ich noch WarOwl's Quick Tips/WarOwl's Academy ans Herz legen auf YouTube. Erklärt alles explizit und verständlich.
Mhh okay. :)
Ich denke ich werde mal auf seinem Youtube Channel vorbeischauen.

Noch eine zusätzliche Frage. Ich sehe immer, wenn ich anderen zuschaue, dass sie wenn sie schnell hintereinander schießen (Dauerfeuer), dann zielen sie weiter auf den Boden. Ist das richtig?
12/18/2014 19:08 Requi#19714
Quote:
Ohh okay. Das sind ja schonmal viele Informationen. Mal sehen, was ich davon umsetzen kann. Hast du vielleicht einen Link für mich, wo erklärt wird, wie ich das Crosshair ändere?

Mhh okay. :)
Ich denke ich werde mal auf seinem Youtube Channel vorbeischauen.

Noch eine zusätzliche Frage. Ich sehe immer, wenn ich anderen zuschaue, dass sie wenn sie schnell hintereinander schießen (Dauerfeuer), dann zielen sie weiter auf den Boden. Ist das richtig?
Inwiefern? Wenn man jetzt eine Famas, Galil, AK, M4, AUG oder SG hat muss man im Spray den Recoil kontrollieren, falls du das meinst Dann zieht man die Maus in die entgegengesetzte Richtung wie die Kugel gehen. Aber das erklärt WarOwl in einem Video.

Generell solltest du jedenfalls auf Kopfhöhe zielen, egal welche Waffe, außer AWP. Da diese auch auf dem Body 1 Schuß => Tod ist.
12/18/2014 19:09 Deepimpact.#19715
Guck dir die CS:GO Basic Tutorial von bibanator an (Bitte nicht flamen der Rest jetzt) Anfangs haben sie mir sehr geholfen
12/18/2014 19:10 Requi#19716
Quote:
Originally Posted by D33p1mP4cT View Post
Guck dir die CS:GO Basic Tutorial von bibanator an (Bitte nicht flamen der Rest jetzt) Anfangs haben sie mir sehr geholfen
Wenn man kein Englisch kann, geht das natürlich auch. Ich würde es aber keinem empfehlen.
12/18/2014 19:11 =Fraqz=#19717
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2014 19:14 LaBaguette#19718
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Das Crosshair über die Gegner stellen und ERST DANN die Linke Maus Taste berühren
Ich glaub damit wird er nicht wirklich erfolgreich sein :D Mehr als Löcher in die Luft schießen würde er mit dem Hinweis nicht :)
Ziel zwischen die Beine und dann Dauerfeuer ratatata :D
12/18/2014 19:17 =Fraqz=#19719
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Ich glaub damit wird er nicht wirklich erfolgreich sein :D Mehr als Löcher in die Luft schießen würde er mit dem Hinweis nicht :)
Ziel zwischen die Beine und dann Dauerfeuer ratatata :D
In CSS ging das, Dauerfeuer auf die Füße = Headshot :D
12/18/2014 19:18 Mericat#19720
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Mal ne frage an die Leute die etwas "höher" sind. Ich spiele jeden Tag 40-60min FFA DM mit AK und dann nochmal so 10-20min mit awp. Da wir in unserem Premade aber keinen wirklichen entry fragger haben, wollte ich das übernehmen, irgendwer ne Idee wie ich das "Üben" kann? :D

reaktionszeit und punktaiming perfekt auf der map übbar, je nach aim dauert es etwas länger bis man effektiv die steigerung merkt, dafür dann richtig und wenn man dran bleibt vorallem deutlich stabiler als bei den meisten methoden

ich selbst hab knapp 300 stunden auf der map und ihrem vorgänger verbracht und kam mit dem schnellsten modus auf mittlerer zeit durchgehend zum perfekten ergebnis, im MM zeigte sich dann das ich nur n sehr kurzen zeitraum ein ziel brauchte um n hs zu setzen... nicht selten triggerbot-user genannt worden dafür, wer sich soviel "mühe" fürs training gibt der zerstört da im MM ziemlich gnadenlos :D

Quote:
Originally Posted by D33p1mP4cT View Post
bibaahnunglos, der typ is immernoch unnötig genau wie seine verdammten tutorials

wer was von jemandem lernen will der keinen VAC wegen erbärmlichem rumgehacke hat, und vorallem skill besitzt statt boost&flame

12/18/2014 19:22 Tömaaaa#19721
wie heißt der befehl, damit wenn ich auf " 4 " drücke die granate gepickt wird, wenn ich wieder auf " 4 " drücke, dann die nächste granate gepickt wird.
Sprich press " 4 " HE wird gepickt, nochmal " 4 " dann smoke oder flash
wäre sehr nett
12/18/2014 19:25 hellocedii#19722
Okay supii.
Danke schonmal für die schnelle Hilfe. Ich schaue mir dann erstmal ein paar Videos von dem an. :)
12/18/2014 19:26 Mericat#19723
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wie heißt der befehl, damit wenn ich auf " 4 " drücke die granate gepickt wird, wenn ich wieder auf " 4 " drücke, dann die nächste granate gepickt wird.
Sprich press " 4 " HE wird gepickt, nochmal " 4 " dann smoke oder flash
wäre sehr nett
ähm... das is standardbind oO das machts immer, ausser du hast an der config rumgespielt und das geändert

normal ist es bind "4" "slot4"

slot4 steht hierbei für kategorie 4 gegenstände = sämtliche nades
12/18/2014 19:41 Syned.#19724
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Requi, hast du etwa das Geschlecht gewechselt? :o
12/18/2014 19:42 tykila#19725
ICH HASSE DIE TELEKOM FFS..7 Tage ban (die anderen davor auch dank telekom<3) .. -.-