Quote:
Originally Posted by jody1
OMG ab 01.01.25 sind wir verloren.:hell:
|
Niemand ist verloren. Wir wurzeln im Göttlichen und darüber hinaus Nirvāṇa. Es ist also alles gut. Es gibt keine Lösungen, weil es keine Probleme gibt. Ich will ab den 1.1.2025 eben andere Prioritäten setzen. Und diese Seite ist nicht dabei. Der Zweck für meinen Besuch auf dieser Seite wurde mehr als nur erfüllt. OM.
Quote:
Originally Posted by Saaja
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist eigentlich dein Problem im Umgang mit Foren, dass du ständig Beiträge löschst, wirst du langsam klar im Kopf vom Alkohol und denkst dir, ah ne ich schreib was anderes?
Du weißt, dass man jedes mal eine Mail bekommt, wenn man erwähnt bzw. zitiert wird und dort der gesamte Beitrag drin steht, ja? Also auch die Beleidigungen auf meinem Profil, ja?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich weiß von nichts.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :heh:,
..es ist der Gangster Corex im
Inkognito
Wenn du ihn siehst pass auf, sonst wirst du noch sein
Bimbo,
Ah!
Truxelton mach hier keine
Welle,
Sonst kommt @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gibt mal eben ganz schnell eine:
Er sagt er sei Vegan doch achtet nicht auf seine
Wortwahl,
Nach seinem Leben erblickt er deshalb ein ganz bestimmtes
Portal,
Es wird Fatal, -
TOTAL.
Yeah! Es ist der Boss.
Hahahahahahahahahaha. Man bin ich gut. Ich weiß, ich weiß.
Quote:
Originally Posted by John Marston
vielen dank für deine hilfe
|
Hab mal eben das Niveau gewechselt. Es gefällt mir aber nicht. Ich wechsel ihn wieder und habe in diesem Jahr mein Niveau mehr gewechselt als meine Unterwäsche und das obwohl ich keine anziehe. Das muss man mir erst einmal nachmachen.