sonst so, wie viele kg drogen nehmen sie pro tag?Quote:
sonst so, wie viele kg drogen nehmen sie pro tag?Quote:
jaQuote:
sonst so, wie viele kg drogen nehmen sie pro tag?
das ist doch eine vernünftige mengeQuote:
dafür kannst du dort n weib mit nem penis butternQuote:
das ist doch eine vernünftige menge
schade das in thailand drugs so hart bestraft werden :-(
ich versuchs mittlerweile garnicht mehrQuote:
Danke. Habe das mit der Produktivität bereits in die Ecke geworfen.
hmm kb für sex zu bezahlen :(Quote:
dafür kannst du dort n weib mit nem penis buttern
is doch geil...
also meinte ivo mal zu johann
nice, lad mal deinen broken bruder einQuote:
hmm kb für sex zu bezahlen :(
habe überall in den hostels 1 bett im gemischten schlafsaal gebucht, spekuliere auf paar drunk chicks die sich bei mir ins bett legen :^)
falls männer in dem zimmer sind gibts paar backpfeifen und ich werfe sie raus amina
erstmal alles übertreuert vorgebucht weil mo money mo problems und ich kb habe von einem hostel zum anderen zu sprinten wie meine afrikanischen brüder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kauf dir selber den hin und rückflug :(Quote:
nice, lad mal deinen broken bruder ein
Ist kein Hotel, ist ein Hostel. Frag mich nicht wieso die nur einen stern angegeben haben, glaube in thailand gibt es nicht mal wirklich jemanden der prüft, ob ein hotel überhaut die angegeben sterne erreicht. 60% der hotels in thailand sind ja eh illegal und haben keine lizenz für den betrieb... daher kundenbewertungen > angegebene sterneQuote:
Wieso ist da ein 1 Stern Hotel bei? Ist 1 Stern nicht richtig richtig low?
Sonst überall 3 Sterne, passt irgendwie nicht zu den anderen. Oder gab es in dem Ort keine Alternative?
Und Du sagtest doch, dass Du so viel Geld pro Monat bekommst. Wieso immer nur 3 Sterne?
sorry, kenn ich Sie?Quote:
Na Diggi.
brocolli handel wirft zwar gut was ab aber auto muckt zz, nix moneyQuote:
kauf dir selber den hin und rückflug :(
Ist kein Hotel, ist ein Hostel. Frag mich nicht wieso die nur einen stern angegeben haben, glaube in thailand gibt es nicht mal wirklich jemanden der prüft, ob ein hotel überhaut die angegeben sterne erreicht. 60% der hotels in thailand sind ja eh illegal und haben keine lizenz für den betrieb... daher kundenbewertungen > angegebene sterne
wieso nur drei sterne hotels/hostels? weil ich kb habe mit den ganzen familien + all inkl. thainutten touristen in den 5 stern hotels rum zu hängen. ich backpacke ja durch thailand und möchte neue menschen, des weiblichen geschlechts, in meinem alter kennen lernen. weiss nicht ob so ein internet ganster wie du das versteht :(
bezüglich money, habe mir einen direktflug von zürich nach bangkok gegönnt :') kannst ja mal schauen was die so kosten
könnte, aber atm keine zeitQuote:
Da euch eure Zeit nicht zu schade ist hier im Längsten vorbeizuschauen, könnt ihr mir ja mal in Excel helfen. :mofo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]