Der längste e*pvp Thread XXXIX

12/13/2016 08:55 schamon#19666
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Liga der Legenden*

und :

sonst so, wie viele kg drogen nehmen sie pro tag?
12/13/2016 09:15 'Dennozs#19667
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
sonst so, wie viele kg drogen nehmen sie pro tag?
ja

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2016 09:41 schamon#19668
Quote:
ja

das ist doch eine vernünftige menge

schade das in thailand drugs so hart bestraft werden :-(
12/13/2016 10:13 merquart#19669
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Ich. Bin gestern früh pennen gegangen und wollte nun mal produktiv sein und nicht immer um 16 Uhr aufstehen. Hoffentlich wird das was mit dem produktiv sein. Viel Spaß auf der Arbeit.
Danke. Habe das mit der Produktivität bereits in die Ecke geworfen.
12/13/2016 10:45 Evil Money#19670
Moin moin
12/13/2016 10:45 'Dennozs#19671
Quote:
das ist doch eine vernünftige menge

schade das in thailand drugs so hart bestraft werden :-(
dafür kannst du dort n weib mit nem penis buttern

is doch geil...

also meinte ivo mal zu johann

Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Danke. Habe das mit der Produktivität bereits in die Ecke geworfen.
ich versuchs mittlerweile garnicht mehr
12/13/2016 11:02 schamon#19672
Quote:
dafür kannst du dort n weib mit nem penis buttern

is doch geil...

also meinte ivo mal zu johann
hmm kb für sex zu bezahlen :(

habe überall in den hostels 1 bett im gemischten schlafsaal gebucht, spekuliere auf paar drunk chicks die sich bei mir ins bett legen :^)

falls männer in dem zimmer sind gibts paar backpfeifen und ich werfe sie raus amina

erstmal alles übertreuert vorgebucht weil mo money mo problems und ich kb habe von einem hostel zum anderen zu sprinten wie meine afrikanischen brüder

12/13/2016 11:29 'Dennozs#19673
Quote:
hmm kb für sex zu bezahlen :(

habe überall in den hostels 1 bett im gemischten schlafsaal gebucht, spekuliere auf paar drunk chicks die sich bei mir ins bett legen :^)

falls männer in dem zimmer sind gibts paar backpfeifen und ich werfe sie raus amina

erstmal alles übertreuert vorgebucht weil mo money mo problems und ich kb habe von einem hostel zum anderen zu sprinten wie meine afrikanischen brüder

nice, lad mal deinen broken bruder ein
12/13/2016 11:35 Afrozilla#19674
Quote:
Na Diggi.
12/13/2016 11:56 schamon#19675
Quote:
kauf dir selber den hin und rückflug :(
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Wieso ist da ein 1 Stern Hotel bei? Ist 1 Stern nicht richtig richtig low?
Sonst überall 3 Sterne, passt irgendwie nicht zu den anderen. Oder gab es in dem Ort keine Alternative?

Und Du sagtest doch, dass Du so viel Geld pro Monat bekommst. Wieso immer nur 3 Sterne?
Ist kein Hotel, ist ein Hostel. Frag mich nicht wieso die nur einen stern angegeben haben, glaube in thailand gibt es nicht mal wirklich jemanden der prüft, ob ein hotel überhaut die angegeben sterne erreicht. 60% der hotels in thailand sind ja eh illegal und haben keine lizenz für den betrieb... daher kundenbewertungen > angegebene sterne

wieso nur drei sterne hotels/hostels? weil ich kb habe mit den ganzen familien + all inkl. thainutten touristen in den 5 stern hotels rum zu hängen. ich backpacke ja durch thailand und möchte neue menschen, des weiblichen geschlechts, in meinem alter kennen lernen. weiss nicht ob so ein internet ganster wie du das versteht :(

bezüglich money, habe mir einen direktflug von zürich nach bangkok gegönnt :') kannst ja mal schauen was die so kosten
12/13/2016 12:04 Da' Real Ano#19676
Guten Tag
12/13/2016 13:04 merquart#19677
Da euch eure Zeit nicht zu schade ist hier im Längsten vorbeizuschauen, könnt ihr mir ja mal in Excel helfen. :mofo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2016 13:06 'Dennozs#19678
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Na Diggi.
sorry, kenn ich Sie?
Quote:
kauf dir selber den hin und rückflug :(

Ist kein Hotel, ist ein Hostel. Frag mich nicht wieso die nur einen stern angegeben haben, glaube in thailand gibt es nicht mal wirklich jemanden der prüft, ob ein hotel überhaut die angegeben sterne erreicht. 60% der hotels in thailand sind ja eh illegal und haben keine lizenz für den betrieb... daher kundenbewertungen > angegebene sterne

wieso nur drei sterne hotels/hostels? weil ich kb habe mit den ganzen familien + all inkl. thainutten touristen in den 5 stern hotels rum zu hängen. ich backpacke ja durch thailand und möchte neue menschen, des weiblichen geschlechts, in meinem alter kennen lernen. weiss nicht ob so ein internet ganster wie du das versteht :(

bezüglich money, habe mir einen direktflug von zürich nach bangkok gegönnt :') kannst ja mal schauen was die so kosten
brocolli handel wirft zwar gut was ab aber auto muckt zz, nix money
Quote:
Da euch eure Zeit nicht zu schade ist hier im Längsten vorbeizuschauen, könnt ihr mir ja mal in Excel helfen. :mofo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte, aber atm keine zeit
12/13/2016 13:08 merquart#19679
Quote:
sorry, kenn ich Sie?

brocolli handel wirft zwar gut was ab aber auto muckt zz, nix money

könnte, aber atm keine zeit
Wenn du echt kannst, dann wär ich dir unfassbar dankbar, wenn du später mal versuchen könntest das Prob. zu lösen.
12/13/2016 13:13 kek#19680
Quote:
Wenn du echt kannst, dann wär ich dir unfassbar dankbar, wenn du später mal versuchen könntest das Prob. zu lösen.
-> .NET Languages
Für diese Beleidigung helfe ich dir dabei nicht