Wenigstens ein normaler hier "Jason"
Quote:
Die Garantie der PS3 beträgt in der Regel 1 Jahr.
Seit dem Sixx da ist, ist die Stimmung weg.
Also ich weis nur von meiner Xbox 360 dass diese 1 Jahr nach Garantieverfall einen Ring-of-Dead bekommen hat, dann habe ich sie einfach mal an das Reparaturcenter von Microsoft geschickt (ich glaube das war in Frankfurt) und die haben es trotzdem noch kostenlos repariert^^ Bei der PS3 habe ich allerdings keine Ahnung :/Quote:
Garantie hängt auch vom Verkäufer ab ;)
Viel Spaß :)Quote:
bin mal gesällig was essen mit freunden :) haut ihr euch weiter die köpfe ein :D
Guten Morgen auch an dich!Quote:
Also ich weis nur von meiner Xbox 360 dass diese 1 Jahr nach Garantieverfall einen Ring-of-Dead bekommen hat, dann habe ich sie einfach mal an das Reparaturcenter von Microsoft geschickt (ich glaube das war in Frankfurt) und die haben es trotzdem noch kostenlos repariert^^ Bei der PS3 habe ich allerdings keine Ahnung :/
Achja guten Morgen an alle :)
Viel Spaß :)
Wieder hart versteinert, bifi?Quote:
ich verspüre ein leichtes hungergefühl.
Ich glaube dir Jason, und nun komm in Skype on, muss dich nun leider ärgern.Quote:
Richtige Froinde glauben mir.
Gesetzlich geregelt 2 Jahre.Quote:
meistens 1-2 jahre
Ach, das ist doch nichts neues. Jeder ist mal neu und hat oft anfangs nicht viel Ahnung wie er sich zu benehmen hat. War doch bei mir nicht anders :/Quote:
Weil sich hier ein gewisser Jemand so benimmt als quillt ihm gerade das erste Haar raus.