Haha, herrlich! Lass die Tiere in Ruhe gebe ich dir als sehr wertvollen Tipp mit auf deiner weiteren Reise.Quote:
bitte poste den gruppenlink hier. alles andere wäre unfair. vergesse nicht, du bist hier und jetzt mit nur einem ziel, lasse deinen geist nicht trüben.
ich knie nieder und bitte um verzeihung. mein ursprünglicher beitrag beinhaltet einen schwerwiegenden rechtschreibfehler. nun liest es sich, als hätte ich den schöpfer mit einer pflanzenart aus der familie der ingwergewächse verwechselt. gerne würde ich dieses unglück auf das seit geraumer zeit immer schlechter werdende heroin in meiner umgebung abschieben. tief im inneren weiss ich, es ist mein fehler und ich bin derjeniche der busse tun muss.
keine sorge, es wird sich alles einpendeln. liebe und licht. mein zweiter anus wurde geöffnet und ich sehe nun was sache ist. ich danke dir von ganzem herzen. OM. OM. OM.
Na sowas @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Der schielende Schmied schmiedete schief, schief schmiedete der schielende Schmied. Seine Schmiede war schief, sein Schmiedhammer schief, und selbst seine Schürze hing schief. Er schmiedete Schiebetüren für schiefe Schränke und schmiedete Nägel für schiefe Bilder. Eines Tages schmiedete er einen Schuh für einen einbeinigen Vogel, der sich über den schief geschmiedeten Schuh beschwerte. Der Vogel schrie: "Schmied, schmiedest du so schief, dann schmiede lieber Schießpulver!"
Der Schmied war beleidigt. Er schnappte sich seinen schief geschmiedeten Hammer und schmiedete einen Schild, auf dem stand: "Hier schmiedet nur ein schielender Schmied schiefe Sachen." Das Schild stellte er schief vor seine schief stehende Schmiede.
Ein reisender Ritter, der auf seinem schief sattelten Pferd unterwegs war, las das Schild und lachte laut auf. "Ein schielender Schmied, der schiefe Sachen schmiedet? Das ist ja schräger als ein Schrägstrich!", rief er aus. Der Schmied wurde noch röter als sein glühendes Eisen.
Der Ritter stieg von seinem Pferd und betrat die Schmiede. "Schmied", sagte er, "schmiede mir ein Schwert, so scharf wie ein Schälmesser und so biegsam wie ein Spaghetti." Der Schmied seufzte und schmiedete das Schwert. Als er fertig war, überreichte er es dem Ritter. Der Ritter zog das Schwert und schwang es durch die Luft. Das Schwert war so krumm wie ein Bananenhaken.
"Das ist ja ein krummes Ding!", rief der Ritter aus. Der Schmied zuckte mit den Schultern. "Nun ja", sagte er, "ich bin schließlich ein schielender Schmied." Der Ritter lachte und ritt davon.
Der schielende Schmied stand vor seiner schief stehenden Schmiede und schaute seinem schief hängenden Schild nach. Er seufzte tief. "Vielleicht sollte ich doch lieber einen anderen Beruf ergreifen", murmelte er vor sich hin. "Vielleicht als Schirmhersteller? Dann könnte ich schief haltende Schirme schmieden."
Und so endete die Geschichte des schielenden Schmieds, der sein Leben lang schief schmiedete und nie ganz zufrieden mit seiner Arbeit war.