[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

08/16/2010 12:50 Frohse#1951
hab da gleiche problem wie CassA. Soll das jetzt heißen ich muss mir auch die 12 dateien runterladen und nicht die 4 parts? oder wie? Und ich habe alles gemacht was gemacht werden sollte!
08/16/2010 13:34 xCassAx#1952
Quote:
Originally Posted by Frohse View Post
hab da gleiche problem wie CassA. Soll das jetzt heißen ich muss mir auch die 12 dateien runterladen und nicht die 4 parts? oder wie? Und ich habe alles gemacht was gemacht werden sollte!
Hatte am anfang auch die neuen 4 parts gedownloadet weil mir uploaded.to blöd war konnte mich dann aber nicht einloggen also habe ich die 12 parts gedownloadet und alles gemacht was in dem video beschrieben war nun konnte ich mich auch einloggen aber die Grafik war total hinüber. Helft mit ;P
08/16/2010 13:50 Frohse#1953
ne habs mit dem 4 parts jez auch geschafft hatte es vergessen unter dokumente einzufügen;)
08/16/2010 15:20 ArdiKendrick#1954
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
ReRelease.

Da einiges nicht so ging wie geplant hier nun der ReRelease der dateien.

Was wurde geändert?
Der Client wurde mit den Update von dsfgd
THX an dsfgd, für das Update
Infomationen zu dem Update entnehmt bitte den Spoiler, jedoch braucht ihr nichts mehr einzufügen

Anleitung von ShowUrSkillz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server wurde in der DB um die von dsfgd geupdateten Daten Erweitert.
Desweiteren wurde die SP-Rate der Mobs auf 50.000 SP angehoben.

Die LastChaos.txt wurde angepasst. Habe jeden Schritt nun genauer Erklärt.
Des weiteren habe ich einen Administrativen Link für die PHPMYadmin Öberfläche eingefügt.

Irgendwie hat UL.TO meine Alten Dateien auf einen Filter gesetzt.
Daher hatte ich immer wieder Probleme mit dem Upload. Aber jetzt ging es.
Kann aber nicht sagen, wie lange diese nun verfügbar sein werden.

Neue Upload von 666dragon666
Hier die ServerDateien + .txt Dateien (spawn/itemdrop/GM Befehle) + shortcut
Somit sollte die nörgelei wegen den des Lahmen Anbieters uploadet.to endlich aufhören.

Passwort : Havelok
Hier nun die Links. Insgesamt 12 Dateien.
Part 1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 9.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 10.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 11.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 12.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die GM Befehle findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Für alle, die die Alten Server-Files noch Besitzen und die die Updates selbst einpflegen konnten,
ist ein erneutes Herunterladen nicht nötig. Die jenigen, die Probleme beim Entpacken der Alten
Serverfiles haben, ist der erneute Download zu empfehlen.

Und nein, dies ist immer noch kein EP2 Server, sondern es wurden u.a. nur die Updates hier aus dem Threat eingefügt.

Begründung für das Canceln der Alten Files und warum ich keine Ankündigung gegeben habe.
Da das Updaten Schwieriger wurde, sowie einige Fehlerteufel meinerseits sich eingeschlichen hatten,
wollte ich ein Repack erstellen.
Hätte ich das Repack angekündigt, wären die Fragen gekommen :"Wann kommt denn der Repack? Wie weit ist der Repack? Was machst du alles dort hinein? usw usw usw."
Da ich jedoch mich diesmal um eine Gute Server-Client Struktur statt um eine Schnelle kümmern wollte, habe ich einfach alles gecancelt und keine angaben gemacht.
Lyncht mich dafür, mir egal. Hasst mich dafür, mir ebenfalls egal.

Ansonsten wünsche ich viel Spass mit dem ReRelease.
Was Muss ich eig alles Downloaden ?

also die UL gehen zu lange gibt es was das schneller geht? Mfg. Ardi
08/16/2010 15:45 Frohse#1955
wohin muss ich das Patch 1 entpacken???
08/16/2010 16:12 Frohse#1956
ok hat sich erledigt:D...aber wie kann ich selber die skills in Englich oder sogar deutsch umschreiben??? und wie kann ich die plussquote von hs verändern???

Und es gibt doch keinen Item-Shop oder hab ich den übersehen?
08/16/2010 19:44 katey#1957
why are the GM commands not working ?
08/16/2010 19:51 Endtothenight#1958
Es gibt keinen Item Shop.
Before you are able to use the GM Commands you have to enter "/whoami" (Without""). After that youre able to use most of the GM Commands.

Greetz
08/16/2010 20:27 xCassAx#1959
huhu

@endtothenight

weißt du vill warum meine grafik so zerrückelt ist und ob ich noch etwas einstellen muss?? oda liegt es an meinem pc wo aber andere version problemlos drauf laufen xD ;DD
08/16/2010 20:50 Michael_1973#1960
also nur mal ne frage welche datei muss man bearbeiten für die accounts und rechte zu geben ? wie auf seite 1 steht und wo finde ich die datei ?

also clind leuft 1a hab mir die 4 dateien gezogen und genau am video tut gehlten muss sagen war echt ganz einfach :)

paar gm befehle gehen auch aber der itemdrop geht nicht wenn ich z.b.
/itemdrop 2 5 5 eingebe solte da ja ne titan armor +5 rauskommen aber es tut sich nix server down geht also rechte bis 8 oder 9 sind vorhanden der itemdrop brauch aber 10 laut gm code liste.

xcassax daten vom system wären da hilfreich.
bei mir gehts ohne probleme mit gtx 260, c2d e6400, win7 64 bit und neuste treiber solte aber auch mit älternen gf treiber gehen.
08/16/2010 21:39 rhodi#1961
Quote:
Originally Posted by Frohse View Post
aber wie kann ich selber die skills in Englich oder sogar deutsch umschreiben???
Deutsche Übersetzung gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Quote:
Originally Posted by Michael_1973 View Post
paar gm befehle gehen auch aber der itemdrop geht nicht wenn ich z.b.
/itemdrop 2 5 5 eingebe solte da ja ne titan armor +5 rauskommen aber es tut sich nix
Da fehlt ja auch noch die Mengenangabe hinter der zweiten 5.
08/16/2010 21:41 xCassAx#1962
Quote:
Originally Posted by Michael_1973 View Post
xcassax daten vom system wären da hilfreich.
bei mir gehts ohne probleme mit gtx 260, c2d e6400, win7 64 bit und neuste treiber solte aber auch mit älternen gf treiber gehen.

Huhu

ich besitze einen Asus eeePc 1000h mit 2 gb ram und einer 128 mb grafikkarte. Einen Interl Atom Prozessor mit 1,6ghz. Ich verstehe aber nicht warum die version mit den wnigstens updates schlechter läuft anstatt die mit den ganz neuen updates (siehe gamigo, aeria) ICh benutze das beitriebssystem windows Xp 332 bit SP 3
08/17/2010 02:16 ArdiKendrick#1963
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
ReRelease.

Da einiges nicht so ging wie geplant hier nun der ReRelease der dateien.

Was wurde geändert?
Der Client wurde mit den Update von dsfgd
THX an dsfgd, für das Update
Infomationen zu dem Update entnehmt bitte den Spoiler, jedoch braucht ihr nichts mehr einzufügen

Anleitung von ShowUrSkillz

Der Server wurde in der DB um die von dsfgd geupdateten Daten Erweitert.
Desweiteren wurde die SP-Rate der Mobs auf 50.000 SP angehoben.

Die LastChaos.txt wurde angepasst. Habe jeden Schritt nun genauer Erklärt.
Des weiteren habe ich einen Administrativen Link für die PHPMYadmin Öberfläche eingefügt.

Irgendwie hat UL.TO meine Alten Dateien auf einen Filter gesetzt.
Daher hatte ich immer wieder Probleme mit dem Upload. Aber jetzt ging es.
Kann aber nicht sagen, wie lange diese nun verfügbar sein werden.

Neue Upload von 666dragon666
Hier die ServerDateien + .txt Dateien (spawn/itemdrop/GM Befehle) + shortcut
Somit sollte die nörgelei wegen den des Lahmen Anbieters uploadet.to endlich aufhören.

Passwort : Havelok
Hier nun die Links. Insgesamt 12 Dateien.
Part 1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 9.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 10.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 11.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 12.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die GM Befehle findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Für alle, die die Alten Server-Files noch Besitzen und die die Updates selbst einpflegen konnten,
ist ein erneutes Herunterladen nicht nötig. Die jenigen, die Probleme beim Entpacken der Alten
Serverfiles haben, ist der erneute Download zu empfehlen.

Und nein, dies ist immer noch kein EP2 Server, sondern es wurden u.a. nur die Updates hier aus dem Threat eingefügt.

Begründung für das Canceln der Alten Files und warum ich keine Ankündigung gegeben habe.
Da das Updaten Schwieriger wurde, sowie einige Fehlerteufel meinerseits sich eingeschlichen hatten,
wollte ich ein Repack erstellen.
Hätte ich das Repack angekündigt, wären die Fragen gekommen :"Wann kommt denn der Repack? Wie weit ist der Repack? Was machst du alles dort hinein? usw usw usw."
Da ich jedoch mich diesmal um eine Gute Server-Client Struktur statt um eine Schnelle kümmern wollte, habe ich einfach alles gecancelt und keine angaben gemacht.
Lyncht mich dafür, mir egal. Hasst mich dafür, mir ebenfalls egal.

Ansonsten wünsche ich viel Spass mit dem ReRelease.

Wie Erstelle ich eine DB?

mfg. Ardi
08/17/2010 10:15 Frohse#1964
ein 2 update gibt es noch nicht oder mit neuen skills job change?
08/17/2010 10:41 Michael_1973#1965
ok habs hinbekommen mit neuen char erstellen und als gm zu machen nur was jetzt nicht funtzt ist das es kein npc geres gibt der die himmelsteine verkauft und wie soll man bitte mit navicat was machen also einstellungen mässig da er nach ip und so fragt aber er nie verbinnen kann ?
kann man das nicht direckt in der db machen ? hab mir das da mal angeschaut aber da stehen nicht so viele einträge wie man unter navicat ändern soll also die 20er sind in der db nicht vorhanden :(