Suche einen PvP Server oder Speed Server wo man nicht Monate für PvP braucht.
Sollten paar Spieler vorhanden sein
Sollten paar Spieler vorhanden sein
Eden2Quote:
- Suche middle/new-school Server, sollte etwas von Solana2 und Shiro2 haben.. sind beides nicht die besten Beispiele aber quasi in die Richtung sollte es gehen.
Suche schon lange nach einem Server den man auch mal etwas länger spielen kann.
Gerne auch als gilde,falls aktive Leute noch jemanden suchen.
Moin.Quote:
Moinsen,
gibt es derzeit einen Old-Middleschool Server, der auch PvP und nicht nur PvM-Content bietet? Sind mehrere Spieler, die einen neuen Server suchen. Derzeit auf Zeya/Zeta, aber halten Ausschau nach anderen. Sind um jeden Tipp dankbar!
Ashura scheint ziemlich wenig Spieler zu haben, werd denk trotzdem mal vorbeischauen. Maraya könnte interessant werdenQuote:
Moin.
Zurzeit würde ich dir zwei Server empfehlen, allerdings sind die in der Beta, und soweit ich weiß braucht man dort nicht lange für das PvP-Equipment, sprich du kannst nach paar Stunden geschweige 1-2 Tage PvP machen.
Maraya2 hat gestern gestartet mit der Beta.
Ashura2 startet dieses Wochenende. Kannst ja mal gerne vorbeischauen.
Liegt auch daran, dass Ashura momentan in der Beta sind, da ist es ja auch selbstverständlich, dass nicht viele spielen werden, weil es wie ich oben schon geschrieben habe, eine Beta ist.Quote:
Ashura scheint ziemlich wenig Spieler zu haben, werd denk trotzdem mal vorbeischauen. Maraya könnte interessant werden
Die haben ja auch noch keine Promo oder sonstiges gemacht. Kommt alles noch.Quote:
wo ist ashura ?
kann es weder im forum, noch via google finden
nvm hab einen discord gefunden. dennoch sehr versteckt