Ist doch sowieso der Witz daran - Leute die gefühlt jahrelang inaktiv waren und nie was schreiben kommen aus ihren Löchern gekrochen um sich dann über AlibiMoslem und die anderen abzufucken. Hauptsache aufregen und meckern, typisch deutsch (bin selbst 100% deutsch bevor ich jetzt Kannacke genannt werde, meine die Mentalität).Quote:
Am besten gefallen mir Leute, die sagen wie behindert alles ist, dass sie jetzt gehen und dann nicht mal richtig lurken können.
Du machst ja auch nichts. Bist mehr der Zuschauer, der sich einen weglacht.Quote:
Ist doch sowieso der Witz daran - Leute die gefühlt jahrelang inaktiv waren und nie was schreiben kommen aus ihren Löchern gekrochen um sich dann über AlibiMoslem und die anderen abzufucken. Hauptsache aufregen und meckern, typisch deutsch (bin selbst 100% deutsch bevor ich jetzt Kannacke genannt werde, meine die Mentalität).
"Jahrelang inaktiv" macht man woran aus? Vielleicht weil man die OT nicht mit Shit zumüllt.Quote:
Ist doch sowieso der Witz daran - Leute die gefühlt jahrelang inaktiv waren und nie was schreiben kommen aus ihren Löchern gekrochen um sich dann über AlibiMoslem und die anderen abzufucken. Hauptsache aufregen und meckern, typisch deutsch (bin selbst 100% deutsch bevor ich jetzt Kannacke genannt werde, meine die Mentalität).
Du hast es verstanden!Quote:
"Jahrelang inaktiv" macht man woran aus? Vielleicht weil man die OT nicht mit Shit zumüllt.