Keine Droge lässt sich gut mit Alkohol zusammen konsumieren.
So einen habe ich auch, er säuft zu jeder Droge die er konsumiert. Wenn er so weiter macht, verreckt er früher oder später...Quote:
Ein Kollege von mir säuft immer auf Teilen und jammert dann rum das sie garnicht vernünftig zünden, könnte ihn dafür steinigen. ^^
Blaue BacardisQuote:
Noch nie gehört. Welche Teile waren das, die er/sie konsumiert hat?
Ist jetzt wieder so gut wie wegQuote:
Ist mir auch fremd, aber am besten mal zum Hautarzt gehen.
Mit Kassierern reden ist sowieso immer das lustigste IMOQuote:
Bong ist echt heftig. Beim ersten mal hab ich sogar direkt 2-3 Köpfe hintereinander gekillt weil ich dachte öhhh 1 Zug kann einen doch nicht so brettern :D
Dann erstmal 10 Minuten derbe abgehustet und danach todesbreit zum Burger King. Das war dann auch so ne Challenge halbwegs vernünftig mit den Verkäufern dort zu kommunizieren vorallem wenn deine Kollegen dich auch so stoned von der Seite angrinsen :D
Mein Gott, was für Erinnerungen.
Deswegen bestellen wir immer über pizza.de oder sonst was. Nur leider ist mir letztes Mal der Fehler unterlaufen, dass ich nicht den Namen meines Kollegen, sondern meinen angegeben habe und der Pizzabote stand blöd vor der Tür und wusste nicht wo er klingeln sollte :DQuote:
Mit Kassierern reden ist sowieso immer das lustigste IMO
Ich hatte ne ganze Weile unter Freunden den Ruf immer sehr souverän bestellen zu können, egal wie stoned ich bin. Den hab ich dann leider verloren als ich dem Verkäufer freundlich lächelnd den Burger aus der Hand genommen habe, den nicht ich sondern der Kerl hinter mir bestellt hatte :D :bandit:
Wir haben auch mal 10 Minuten an der Kasse diskutiert wieso wir noch den Schülereintritt bekommen sollten :>
Dito trink eig auch zu allem.Quote:
Ich trinke eigentlich zu jeder Droge 1-4 Mischen und etwas Bier und alles ist super..
Meine Erfahrung bezieht sich allerdings nur auf emma, 2cb, pilze, pepp, koka..
Natürlich kein safe use boys ;), lediglich meine Erfahrung. Wird wohl von Mensch zu Mensch anders sein
Ne' 40cm Pizza und Ben & Jerrys Cookie Dough - Falls es einen Sinn des Lebens gibt, dann besteht er definitiv aus gutem Weed, Pizza und Cookie Dough.Quote:
OMG :D Ich hatte gestern nen richtigen heftigen Fressflash :D Das ich nicht gekotzt habe ist ein Wunder :D Hab alles gegessen über Eier, Bananen, Schokolade, Müsli, Pizza, Joghurt, Salz, Kräutersalz, Salatblätter, Nudeln :D
EDIT// Alles was ich gefunden habe und worauf ich Lust hatte. :D