Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

07/22/2014 12:13 se7Ro#1951
Es passen keine Kaminköpfe auf die Powerbowl RT, da würde ich dann eher den HotShot RT kaufen.. Powerbowl RT kannst du nur mit Alu oder Lotus (oder Kopien^^) rauchen.. hab mir jedenfalls die Powerbowl RT gekauft und sowohl Overpack als auch Abstandssetup sind genial
07/22/2014 15:13 Blubbele#1952
Moin,

gehe in letzter Zeit oft Shisha rauchen wieder - wird aber auf Dauer teuer, deswegen möchte ich jetzt eine für zu Hause.

Könnt ihr mir 'ne Shisha empfehlen? Gibt's 'nen Nachteil zwischen Ein- und Zweischlauch?
Wenn nicht dann eine Zweischlauch. Mit Schläuchen und Kopf etc bis 200€. Braucht ihr sonst noch Info's?

Dann noch am Besten eine Seite wo ich Zubehör kaufen kann, Kohle, Tabak usw.

LG
07/22/2014 15:43 Fabyyy.#1953
Blubbele die Schlauchanzahl ist relativ egal bei deinem Budget.
Bei deinem Budgetwürde ich zu einer Nargilem NPS, der "oft" auch besten Shisha der Welt betitelt, greifen.
Sie kostet ca. 160€,dazu den Phoenix Brohood Kamin Head für 15€(Saphire Power Bowl RT oder Hot Shot RT gehen auch) dann nur noch Schlauchsets mit Adapter etc und du kannst für 200€ mit 4 Mann sogar rauchen ;)
07/22/2014 15:47 Blubbele#1954
Quote:
Originally Posted by Fabyyy. View Post
Blubbele die Schlauchanzahl ist relativ egal bei deinem Budget.
Bei deinem Budgetwürde ich zu einer Nargilem NPS, der "oft" auch besten Shisha der Welt betitelt, greifen.
Sie kostet ca. 160€,dazu den Phoenix Brohood Kamin Head für 15€(Saphire Power Bowl RT oder Hot Shot RT gehen auch) dann nur noch Schlauchsets mit Adapter etc und du kannst für 200€ mit 4 Mann sogar rauchen ;)

Kannste mir auch 'ne Seite empfehlen wo ich das kaufen kann? Und auch guten Tabak?

Gruß & Dank
07/22/2014 15:53 KimJongUn#1955
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Hab mir 200g Tabak von Al waha mit neutraler Molasse bestellt, kann ich die Molasse direkt in die Packung mischen und das dann so lassen oder immer nur auf die menge die ich sofort rauchen möchte?
Die frage steht noch im Raum, ne Antwort wäre nett :P
07/22/2014 16:19 se7Ro#1956
@KimJongUn

neutrale Molasse? du musst soweit ich weiß die passende kaufen.. abgesehen davon einfach reinmischen und täglich rühren. und lange ziehen lassen, der geschmack nach zwei wochen ist nach 2 weiteren wieder komplett anders

@Blubbele:
macht keinen Unterschied.. wenn du so viel ausgeben willst dann bieten sich folgende Modelle an:
Nargilem NPS
Kaya Brass oder Kaya Inox
Amy Brass

ich persönlich würde entweder die NPS oder eine Kaya Brass kaufen und dazu wenn du es dir einfach machen möchtest einen Kaminkopf. Schlauch, Kohleanzünder etc. nicht vergessen :)
07/22/2014 17:08 SirWeedman#1957
Was sind so die Qualitativsten Shisha Online Shop ?
07/22/2014 17:10 Blubbele#1958
Passt das jetzt soweit? Hab ich was vergessen?

Was für Kohle und Tabak-Hersteller?

Lg & Dank

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2014 17:42 SirWeedman#1959
Hab mir auch mal was zusammen gestellt was meint Ihr vom Preis her und die Zusammenstellung
07/22/2014 18:41 IBIZA_CSGO#1960
45eGold, how much its dollars?
07/23/2014 14:44 Fabyyy.#1961
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Passt das jetzt soweit? Hab ich was vergessen?

Was für Kohle und Tabak-Hersteller?

Lg & Dank

Du hast vergessen Mundstücke für die Schläuche zu holen :) schau mal nach Glasmundstücken da findest tolle oder wenn willst Ice Bazookas
Tabak zum empfehlen die nicht so teuer sind:Adalya,Start Now,Havanna
Teurer Tabak: Social Smoke,Starbuzz
Kohle: Cocobricos Naturkohle aus Kokusschalen(am besten noich nen Gasherd oder elektr. Gasgrill dazu zum anmachen)
07/23/2014 15:50 Hacker!!#1962
Kennt ihr zufällig gerade Shops mit Rabatt Aktionen ?
07/23/2014 22:09 SirWeedman#1963
Was haltet ihr von dem hier?

07/23/2014 22:17 Hacker!!#1964
Finde Windschutz eigtl nicht nötig für zu Hause
07/23/2014 22:27 SirWeedman#1965
Windschutz hab ich nur dazu gekauft weil ich auch viel draußen rauche mit mehreren Leuten