hallo kintarooe, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. ich nutze rubot nun auch schon eine gewissen zeit und muss sagen hat bisher alles tadellos geklappt, ich möchte sagen mitunter eines der besten Programme die ich bisher genutzt habe.
Nun aber zu meinem Problem: aus diversen gründen musste ich meinen Rechner neu aufsetzen, also komplett platt machen und windows neu aufspielen. ich hab mir vorher den bot + configs und was alles dazugehört auf einen stick gezogen um die ganzen waypoints nicht nochmal machen zu müssen. soweit so gut, als ich dann aber den bot anschmeißen wollte sagt er mir seit dem zeitpunkt (gestern mittag gegen 16 Uhr) wo ich den pc neu aufgesetzt hab das mein key schon in gebrauch wäre. ich nutze 2 bots, habe daher auch 2 keys aber bei dem zweiten genau das selbe spiel. als zusatzinfo noch folgendes: natürlich ist aion komplett auf dem rechner installiert und testweiße hab ich mir den bot auch schonmal neu heruntergeladen, allerdings ohne erfolg. Der key ist noch gültig bis 12.04.2014, alle beide.ich hoffe du kannst mir weiterhelfen