Ich gebe euch jetzt allen einen Tip, Housemusic kann ihn dann in die 1 Seite reineditieren.
Und zwar: Geht auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und macht euch einen Account, gibt dort Personalien ein, natürlich aus Fakcescript. Dann geht ihr oben rechts auf Optionen -> Weitere Optionen -> Wegwerfadressen -> Adresse hinzufügen. Nun könnt ihr bis zu maximal 500 Wegwerfadressen anfertigen OHNE, dass ihr immer Ipchange machen müsst ( wie üblich bei GMX.de) oder neue Daten eingeben. Mit diesen Adressen könnt ihr euch bei Playspan dann Accounts machen und müsst nicht immer mühselig neue Emailaccounts machen. Das habe ich schon immer gemacht. Ist ein kleiner Trick von mir um Zeit zu sparen. Ich hoffe es verringert euch auch die Arbeit und ihr könnt zusätzliche Zeit sparen.
Ich empfehle euch Wegwerfadressen wie :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und so weiter. Ihr könnt sämtliche Zahlenkombos gebrauchen, damit ihr nicht immer die Emailadressen vergisst. Die Emailbenachrichtigungen kommen alle in ein Emailpostfach, in das eures Mainaccounts. Also vergisst die Daten des Mainaccounts auf keinen Fall!
Ein Thanks tötet keinen und hilft mir :P. Ist aber nicht unbedingt meine Lieben <3
Grüße