Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

01/31/2021 23:15 ItsByem#1936
put more promotion on youtube :feelsgoodman:
02/02/2021 18:33 Jamesboon#1937
Bester Server bis jetz keine Spackos als SA und boggt .
02/02/2021 18:48 AlpenSex.#1938
Ich werd dem ganzen auch mal ein versuch geben, lange zeit hat mich kein server mehr "abgeholt". Mal schauen vielleicht wird es ja dieser :D

Kann man wirklich jede klasse im PvM spielen ?
02/02/2021 19:03 No14#1939
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Ich werd dem ganzen auch mal ein versuch geben, lange zeit hat mich kein server mehr "abgeholt". Mal schauen vielleicht wird es ja dieser :D

Ich hab eine Ninja bis 94 ohne weitere Probleme spielen können. Klar war mein Krieger besser, aber durch den Pvm Push war das durch aus machbar. Kannst auch deine Buff bis 85 im sd3 lvln ohne Probleme.
Die Runs im Lowbereich waren jedenfalls mit der Ninja machbar. Rest musste dann selbst herausfinden.
02/02/2021 19:16 #Xenos#1940
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post

Magie Sura ist jetzt nicht so wirklich empfehlenswert als Anfänger im PvM. Aber sonst kannst du ALLES mit jeder Klasse bespielen.
02/02/2021 21:11 Bazingax3#1941
Musste aufhören, lohnt sich für Neulinge überhaupt nicht, Die markt Preise werden nur von high Spieler entschieden.
Echt schade
02/03/2021 10:49 RayGermania#1942
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Musste aufhören, lohnt sich für Neulinge überhaupt nicht, Die markt Preise werden nur von high Spieler entschieden.
Echt schade
Seit wann entscheiden denn Low Lvl Spieler die Marktpreise?
Man wird auf jedem Server egal ob New oder Oldschool im High Lvl immer mehr Cash machen und die Preise bestimmen.. wenn du so an die Sache ran gehst solltest du direkt komplett mit Metin aufhören.
02/03/2021 11:35 Zardx3#1943
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Echt schade
Wirst wo dein rubi zeug nicht los für xaleas haha
02/03/2021 17:00 Maruseru1993#1944
echt nice das einige andere reittiere so schnell wie manu und manni werden jedoch wäre es cool wenn man ne preview zu den ganzen legi reittieren einfügen könnte

weil wollte letztens legi nirwana craften aber habs doch nicht gemacht da der mt legi nicht mein geschmack mehr war so ne preview für legi reittiere wäre echt was feines
02/03/2021 17:11 #Xenos#1945
Quote:
Originally Posted by Maruseru1993 View Post
echt nice das einige andere reittiere so schnell wie manu und manni werden jedoch wäre es cool wenn man ne preview zu den ganzen legi reittieren einfügen könnte

weil wollte letztens legi nirwana craften aber habs doch nicht gemacht da der mt legi nicht mein geschmack mehr war so ne preview für legi reittiere wäre echt was feines
Hallo,

kann ich verstehen und nachvollziehen. Wir werden die legendären Mounts bald im Wiki mit GIFs aufführen.

Kleiner Tipp bis dahin: In unserer Vorstellung zum Content Update 1.0 kann man die meisten legendären Mounts sehen :)
02/03/2021 17:13 Riesenrumbus#1946
Top Ware.
Immernoch.
Kurzes "reinfinden" dann läuft das.
Yang zusammen farmen ist in jedem Level möglich.
Ich ärgere mich das ich eine Pause hatte... Wäre ich bloß die ganze Zeit hier gewesen.
02/03/2021 20:58 D`ORIENT#1947
Wie wäre es mit einem Beginner Event wie manch andere Server es auch machen? :D
Neue Charakter bekommen ein IS Paket für 14Tage.
Da würden bestimmt sehr viele neue anfangen und sehen dass der Server Bombe ist und somit auch weiterhin bleiben.
02/03/2021 21:09 Ausprobierer#1948
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Magie Sura ist jetzt nicht so wirklich empfehlenswert als Anfänger im PvM. Aber sonst kannst du ALLES mit jeder Klasse bespielen.
Also ich muss sagen mit meiner Masu war es sogar erstaunlich bequem auf 115 zu lvln, hab bisher KK, Heili, Wasu+Masu auf 115 gezogen und hatte mit keiner Rasse/Klasse irgendwelche Probleme. Derzeit ist grade meine Mento in Arbeit (aktuell Lvl 110), ebenfalls Nullo Problemo :D
02/03/2021 21:24 #Xenos#1949
Unsere Previews von heute:

Hello,

Since all the other mounts are not very popular to the players and only the Manu is loved by everyone, the Manu has decided to show his mount friends how to run like Usain bolt.

As you can see from the training in the Velora Desert, there is already great progress with the other mounts. Until the v1.3 update, most mounts will probably manage to become as good as the Manu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
and second:

I know that for most of you this preview is actually nonsense. However, we all depend on new players. Since they often have a hard time getting a great and successful start on Xaleas, we decided to help them out a bit.

We have implemented a guide for new players in the game that explains the basics of Xaleas. All important features are explained. A rough guide up to level 90 is included. (If you dont need that guide, you can easily skip it.)

We think this will help us keep more players on Xaleas. That would benefit all of us, wouldn't it?

After Update v1.3 we are absolutely ready for new players :bandit:

Diesmal auf englisch, da ich etwas Zeitdruck verspüre, hoffe versteht trotzdem jeder. :)
02/04/2021 00:34 Bazingax3#1950
Quote:
Originally Posted by RayGermania View Post
Seit wann entscheiden denn Low Lvl Spieler die Marktpreise?
Man wird auf jedem Server egal ob New oder Oldschool im High Lvl immer mehr Cash machen und die Preise bestimmen.. wenn du so an die Sache ran gehst solltest du direkt komplett mit Metin aufhören.
Ich muss mich an einen markt richten, den mir high spieler vorgeben,
was du als Neuling Farmst hat auf dem Markt keinen Wert, um voran zukommen.