Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2021, 23:15   #1936
 
ItsByem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 16
Received Thanks: 8
put more promotion on youtube
ItsByem is offline  
Old 02/02/2021, 18:33   #1937
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
Bester Server bis jetz keine Spackos als SA und boggt .
Jamesboon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2021, 18:48   #1938
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Ich werd dem ganzen auch mal ein versuch geben, lange zeit hat mich kein server mehr "abgeholt". Mal schauen vielleicht wird es ja dieser

Kann man wirklich jede klasse im PvM spielen ?
AlpenSex. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2021, 19:03   #1939
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Ich werd dem ganzen auch mal ein versuch geben, lange zeit hat mich kein server mehr "abgeholt". Mal schauen vielleicht wird es ja dieser

Kann man wirklich jede klasse im PvM spielen ?
Ich hab eine Ninja bis 94 ohne weitere Probleme spielen können. Klar war mein Krieger besser, aber durch den Pvm Push war das durch aus machbar. Kannst auch deine Buff bis 85 im sd3 lvln ohne Probleme.
Die Runs im Lowbereich waren jedenfalls mit der Ninja machbar. Rest musste dann selbst herausfinden.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2021, 19:16   #1940
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post

Kann man wirklich jede klasse im PvM spielen ?
Magie Sura ist jetzt nicht so wirklich empfehlenswert als Anfänger im PvM. Aber sonst kannst du ALLES mit jeder Klasse bespielen.
#Xenos is offline  
Old 02/02/2021, 21:11   #1941
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Musste aufhören, lohnt sich für Neulinge überhaupt nicht, Die markt Preise werden nur von high Spieler entschieden.
Echt schade
Bazingax3 is offline  
Old 02/03/2021, 10:49   #1942
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 26
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Musste aufhören, lohnt sich für Neulinge überhaupt nicht, Die markt Preise werden nur von high Spieler entschieden.
Echt schade
Seit wann entscheiden denn Low Lvl Spieler die Marktpreise?
Man wird auf jedem Server egal ob New oder Oldschool im High Lvl immer mehr Cash machen und die Preise bestimmen.. wenn du so an die Sache ran gehst solltest du direkt komplett mit Metin aufhören.
RayGermania is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2021, 11:35   #1943
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Musste aufhören, lohnt sich für Neulinge überhaupt nicht, Die markt Preise werden nur von high Spieler entschieden.
Echt schade
Wirst wo dein rubi zeug nicht los für xaleas haha
Zardx3 is offline  
Old 02/03/2021, 17:00   #1944
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 20
Received Thanks: 14
echt nice das einige andere reittiere so schnell wie manu und manni werden jedoch wäre es cool wenn man ne preview zu den ganzen legi reittieren einfügen könnte

weil wollte letztens legi nirwana craften aber habs doch nicht gemacht da der mt legi nicht mein geschmack mehr war so ne preview für legi reittiere wäre echt was feines
Maruseru1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2021, 17:11   #1945
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Maruseru1993 View Post
echt nice das einige andere reittiere so schnell wie manu und manni werden jedoch wäre es cool wenn man ne preview zu den ganzen legi reittieren einfügen könnte

weil wollte letztens legi nirwana craften aber habs doch nicht gemacht da der mt legi nicht mein geschmack mehr war so ne preview für legi reittiere wäre echt was feines
Hallo,

kann ich verstehen und nachvollziehen. Wir werden die legendären Mounts bald im Wiki mit GIFs aufführen.

Kleiner Tipp bis dahin: In unserer Vorstellung zum Content Update 1.0 kann man die meisten legendären Mounts sehen
#Xenos is offline  
Old 02/03/2021, 17:13   #1946
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
Top Ware.
Immernoch.
Kurzes "reinfinden" dann läuft das.
Yang zusammen farmen ist in jedem Level möglich.
Ich ärgere mich das ich eine Pause hatte... Wäre ich bloß die ganze Zeit hier gewesen.
Riesenrumbus is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2021, 20:58   #1947


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Wie wäre es mit einem Beginner Event wie manch andere Server es auch machen?
Neue Charakter bekommen ein IS Paket für 14Tage.
Da würden bestimmt sehr viele neue anfangen und sehen dass der Server Bombe ist und somit auch weiterhin bleiben.
D`ORIENT is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2021, 21:09   #1948
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Magie Sura ist jetzt nicht so wirklich empfehlenswert als Anfänger im PvM. Aber sonst kannst du ALLES mit jeder Klasse bespielen.
Also ich muss sagen mit meiner Masu war es sogar erstaunlich bequem auf 115 zu lvln, hab bisher KK, Heili, Wasu+Masu auf 115 gezogen und hatte mit keiner Rasse/Klasse irgendwelche Probleme. Derzeit ist grade meine Mento in Arbeit (aktuell Lvl 110), ebenfalls Nullo Problemo
Ausprobierer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2021, 21:24   #1949
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Unsere Previews von heute:

Hello,

Since all the other mounts are not very popular to the players and only the Manu is loved by everyone, the Manu has decided to show his mount friends how to run like Usain bolt.

As you can see from the training in the Velora Desert, there is already great progress with the other mounts. Until the v1.3 update, most mounts will probably manage to become as good as the Manu.



and second:

I know that for most of you this preview is actually nonsense. However, we all depend on new players. Since they often have a hard time getting a great and successful start on Xaleas, we decided to help them out a bit.

We have implemented a guide for new players in the game that explains the basics of Xaleas. All important features are explained. A rough guide up to level 90 is included. (If you dont need that guide, you can easily skip it.)

We think this will help us keep more players on Xaleas. That would benefit all of us, wouldn't it?



After Update v1.3 we are absolutely ready for new players

Diesmal auf englisch, da ich etwas Zeitdruck verspüre, hoffe versteht trotzdem jeder.
#Xenos is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/04/2021, 00:34   #1950
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by RayGermania View Post
Seit wann entscheiden denn Low Lvl Spieler die Marktpreise?
Man wird auf jedem Server egal ob New oder Oldschool im High Lvl immer mehr Cash machen und die Preise bestimmen.. wenn du so an die Sache ran gehst solltest du direkt komplett mit Metin aufhören.
Ich muss mich an einen markt richten, den mir high spieler vorgeben,
was du als Neuling Farmst hat auf dem Markt keinen Wert, um voran zukommen.
Bazingax3 is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.