[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

08/11/2010 23:03 saphira12#1936
Villeicht helfen euch die Daten in diesem Zip um zu gucken was es mit den SHT sowie SAT dateien auf sich hat.Und zu gucken wie man Maps einfügen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SpyBot Scan:
08/13/2010 20:56 Bladesx#1937
I nee help updatinge my files. I have the files that where given in the beginning in the post. I want the files to be the most recent as possible. I see some people with the recent interface on LC and not the interface that i have. I have the beta interface. So can someone help me update the files?

Ich benötige die Unterstützung, die meine Akten aktualisiert. Ich habe die Akten, die, wo gegeben am Anfang im Pfosten. Ich wünsche die Akten die neuesten sein, wie möglich. Ich sehen einige Leute mit der neuen Schnittstelle auf LC und nicht die Schnittstelle, die ich habe. Ich habe die Betaschnittstelle. Kann jemand mir helfen so, die Akten zu aktualisieren?
08/14/2010 12:05 Endtothenight#1938
Quote:
Originally Posted by Bladesx View Post
Ich habe die Akten, die, wo gegeben am Anfang im Pfosten.
Ich liebe diese dummen Übersetzer :D
08/14/2010 19:23 xCassAx#1939
Huhu

habe 1. frage:

habe mir die 4 parts gedownloadet von dem neuen link. nun wo soll ich sie entpacken?? und alle in 1 ordner und wenn ich das mache meint er das diese dateien schon existieren wegen denn anderen parts soll ich dann alle ersetzen??

Danke für die hilfe

So habe alles in einen ordner entpackt es gestartet nun sieht es bei mir so auch

Wenn ich huddi als benutzernamen und huddi als passwort eingebe und auf Login drücke passiert gar nichts

08/14/2010 19:43 Havelok#1940
Quote:
Originally Posted by xCassAx View Post
Huhu

habe 1. frage:

habe mir die 4 parts gedownloadet von dem neuen link. nun wo soll ich sie entpacken?? und alle in 1 ordner und wenn ich das mache meint er das diese dateien schon existieren wegen denn anderen parts soll ich dann alle ersetzen??

Danke für die hilfe

So habe alles in einen ordner entpackt es gestartet nun sieht es bei mir so auch

Wenn ich huddi als benutzernamen und huddi als passwort eingebe und auf Login drücke passiert gar nichts

Hmm und wie wäre es, wenn du das richtige Passwort und den richtigen Accountnamen verwendest? Geht es dann?

huddi ist falsch

beides sollte "hubbi" sein.
08/14/2010 19:54 xCassAx#1941
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Hmm und wie wäre es, wenn du das richtige Passwort und den richtigen Accountnamen verwendest? Geht es dann?

huddi ist falsch

beides sollte "hubbi" sein.
Ohh hupsala brobiere es mal^^

So habe s mit dem richtigen daten versucht und es passiert nichts nach dem ich auf login drücke

Danach kommt eine meldung wo drinne steht!

Network connection failure
08/14/2010 20:15 shadow52#1942
Quote:
Originally Posted by xCassAx View Post
So habe s mit dem richtigen daten versucht und es passiert nichts nach dem ich auf login drücke

Danach kommt eine meldung wo drinne steht!

Network connection failure
Bitte Editiere deine 2 Posts zu Einem.
------------------------------------
Diese Meldung kommt da du einen Fehler gemacht hast.
(Mac-Adresse der Vm angepasst ? Ip eingestellt ? Sicher das der Server gestartet ist ?)
08/14/2010 20:38 xCassAx#1943
Bei vm habe ich nichts gemacht. habe die neuen dateien gedownloaden weil uploadet.to blöd ist die 4 parts gedownloadet und alles in 1 ordner entpackt öffnen geht beim einloggen will er dann nicht mehr^^
08/15/2010 01:54 naja08#1944
Hi,
sagtma, warum habe ich bei mir nur "halb durchsichtige" Punkte anstatt schrift?!?
Ich sehe garkeinen text nur so komische punkte
weder ingame noch login nirgends text
außer halt server in vm
sieht aus wie spermapunkte
nein hab nich mein bildschirm ange....
08/15/2010 15:14 klosett#1945
wenn nur einer die sufu oder den ersten post von havelok benutzt hätte wären es nur max 50 seiten =P
08/15/2010 17:06 voidstr#1946
i got an question please talk in english, how to change exp rate? and sp rate drop rate ect.

thank you, Rens
08/15/2010 21:18 ArdiKendrick#1947
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
ReRelease.

Da einiges nicht so ging wie geplant hier nun der ReRelease der dateien.

Was wurde geändert?
Der Client wurde mit den Update von dsfgd
THX an dsfgd, für das Update
Infomationen zu dem Update entnehmt bitte den Spoiler, jedoch braucht ihr nichts mehr einzufügen

Anleitung von ShowUrSkillz

Der Server wurde in der DB um die von dsfgd geupdateten Daten Erweitert.
Desweiteren wurde die SP-Rate der Mobs auf 50.000 SP angehoben.

Die LastChaos.txt wurde angepasst. Habe jeden Schritt nun genauer Erklärt.
Des weiteren habe ich einen Administrativen Link für die PHPMYadmin Öberfläche eingefügt.

Irgendwie hat UL.TO meine Alten Dateien auf einen Filter gesetzt.
Daher hatte ich immer wieder Probleme mit dem Upload. Aber jetzt ging es.
Kann aber nicht sagen, wie lange diese nun verfügbar sein werden.

Neue Upload von 666dragon666
Hier die ServerDateien + .txt Dateien (spawn/itemdrop/GM Befehle) + shortcut
Somit sollte die nörgelei wegen den des Lahmen Anbieters uploadet.to endlich aufhören.

Passwort : Havelok
Hier nun die Links. Insgesamt 12 Dateien.
Part 1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 9.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 10.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 11.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 12.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die GM Befehle findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Für alle, die die Alten Server-Files noch Besitzen und die die Updates selbst einpflegen konnten,
ist ein erneutes Herunterladen nicht nötig. Die jenigen, die Probleme beim Entpacken der Alten
Serverfiles haben, ist der erneute Download zu empfehlen.

Und nein, dies ist immer noch kein EP2 Server, sondern es wurden u.a. nur die Updates hier aus dem Threat eingefügt.

Begründung für das Canceln der Alten Files und warum ich keine Ankündigung gegeben habe.
Da das Updaten Schwieriger wurde, sowie einige Fehlerteufel meinerseits sich eingeschlichen hatten,
wollte ich ein Repack erstellen.
Hätte ich das Repack angekündigt, wären die Fragen gekommen :"Wann kommt denn der Repack? Wie weit ist der Repack? Was machst du alles dort hinein? usw usw usw."
Da ich jedoch mich diesmal um eine Gute Server-Client Struktur statt um eine Schnelle kümmern wollte, habe ich einfach alles gecancelt und keine angaben gemacht.
Lyncht mich dafür, mir egal. Hasst mich dafür, mir ebenfalls egal.

Ansonsten wünsche ich viel Spass mit dem ReRelease.

Hyy

Kannste das zeugs auf Megaupload oder so laden oder wider das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laden thx :D mfg ardi
08/15/2010 23:54 rhodi#1948
Quote:
Originally Posted by naja08 View Post
Ich sehe garkeinen text nur so komische punkte
weder ingame noch login nirgends text
Stell bei deiner Grafikkarte die Mipmap Einstellung auf Quality.

Quote:
Originally Posted by voidstr View Post
i got an question please talk in english, how to change exp rate? and sp rate drop rate ect.
phpMyAdmin/Navicat-->newproject_data-->t_npc
(a_index = Mob ID)
EXP: a_exp
SP: a_skill_point
Drop: a_item_0-19 = Item ID, a_item_percent_0-19 = Droprate.

Quote:
Originally Posted by ArdiKendrick View Post
Kannste das zeugs auf Megaupload oder so laden oder wider das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laden thx :D mfg ardi
Der lof.cc Link funktioniert doch oder was willst du?
08/16/2010 12:25 naja08#1949
Quote:
Originally Posted by rhodi View Post
Stell bei deiner Grafikkarte die Mipmap Einstellung auf Quality.
Danke dafür! hatte es schon gelöst, indem ich einfach neu runtergeladen hab,
oder es war win7 was ich neu hab.. ka xD

Aber nun zum Healer und ritter.. wie trägt man die skills in die DB ein??

Hab nun in deiner signa. ne liste gefunden
zumahl möchte ich bei healer:
Die 38er Pfeile
172/173/174
Ritter:
DB:162
TB:230

Diese skills solltens ie haben, dah lehrmeister keine skills hat, muss man es wohl über db..

Nur wie?? :handsdown:
08/16/2010 12:34 xCassAx#1950
huhu

So habe es kjetzt geschafft mich einzuloggen indem ich die 12 parts genommen habe und es so gemacht habe wie in dem video. Mein problem ist jetzt aber das die Grafik sehr komisch aussieht ich sehe meine CHARS KAUM UND DIE BUTTONS BEI DER CHAR AUSWAHL SEHE ICH GAR NICHT.

hie ein Foto wie es ig aussieht vill weiss ja einer was ich falsch gemacht habe oda was auch immer xD^^

nahoffentlich ist mein laptop nicht zu schwach obwohl lc gamigo/aeria ohne prob darauf läuft