Gibts irgendeinen/irgendwelche Fun/PvP Server, die nicht nur rein auf PvP, sondern gerne auch im PvM Bereich den Begriff „Fun“ beinhalten? Sodass man vielleicht nicht gleich von Beginn an alles hat, aber das Leveln, Farmen, Switchen,… recht schnell geht? Also so in etwa, dass man den Großteil an EQ Zeug, FBs, vorallem Switcher usw… bei den NPCs kaufen kann.
Und das alles nicht unbedingt Newschool ist, sondern eher Old/Middleschool like?
Also ich weiß, dass das alles sehr hohe Ansprüche sind, aber auf sowas hätte ich Bock :D muss auch nicht alles erfüllen was ich oben geschrieben hab, aber falls ihr Server wisst, die so in etwa aufgebaut sind, dürft ihr mich das gerne wissen lassen.
Und das alles nicht unbedingt Newschool ist, sondern eher Old/Middleschool like?
Also ich weiß, dass das alles sehr hohe Ansprüche sind, aber auf sowas hätte ich Bock :D muss auch nicht alles erfüllen was ich oben geschrieben hab, aber falls ihr Server wisst, die so in etwa aufgebaut sind, dürft ihr mich das gerne wissen lassen.