Bin bald 18 Jahre alt & rauche seit ca. 1 1/2 Jahren "legal high's" .
Habe vorher Gras geraucht , aber wegen den Drogentest's ist dies nicht mehr möglich .
Habe vorher Gras geraucht , aber wegen den Drogentest's ist dies nicht mehr möglich .
Was ist ein schreiender Bär auf ner Kugel?Quote:
Hhaha. Bin gerade "high as fuck". Erzählt mal Witze oder haut paar Links zu lustigen Videos raus :D peeeeace ;)
"real talk ich könnte nie bei 1 flugzeug absturz sterben. ich bin so 1 art mr. unbreakable. ich würde mich beim aufprall geschickt abrollen"Quote:
Hhaha. Bin gerade "high as fuck". Erzählt mal Witze oder haut paar Links zu lustigen Videos raus :D peeeeace ;)
roll n kleines würstchen draus, steck ne nadel durch ein stück pappe oder so damit sie steht und steck die wurst oben draufQuote:
Kennt jemand ne Möglichkeit Hasch ohne Papes zu rauchen?Hab ne Purpfeife hier,wenn ich das allerdings Pur rauche kommts mir mit Sicherheit hoch.
Auch wenn das jetzt wohl schon zu spät ist, aber für das nächste mal. ;)Quote:
Kennt jemand ne Möglichkeit Hasch ohne Papes zu rauchen?Hab ne Purpfeife hier,wenn ich das allerdings Pur rauche kommts mir mit Sicherheit hoch.
Hmm, ich habe das sogut wie nie. Naja gut, bei meinem ersten Joint hatte ich das. Aber ansonsten nie wieder :D Nen Tipp für die Zukunft: Wenn einer deiner Freunde das Gefühl hat, er muss kotzen.. Der soll einfach raus gehen an die Frische Luft, Süßes Essen und/oder Vitamine zu sich nehmen.Quote:
Ist es möglich das man gras nicht verträgt und einen brechreiz davon kriegt?
hatte ein freund dieses wochenende
War das zufällig Pueblo Tabak?Quote:
Ja, hatte ich auch mal 2-3 Monate, aber nur mit Joint. Könnte auch am Tabak selbst gelegen haben. Hab dann nur noch über Bong geraucht, pur.
Mhh, ich kiffe seit gut 3 Jahren und habe am Anfang immer übelst die Lachflashs gehabt. Aber inzwischen ist das nicht mehr so. Auch wenn ich mal 2 Monate nicht gekifft habe & denn ne Tüte geraucht habe.. War nur noch der "Chillige Effekt"Quote:
Ob Indica oder Sativa, ich verreck immer vor lachen. Gerade wenn ich länger Pause hatte schickt mich so ein Bongkopf manchmal in solche Lachflahs das ich am Ende mit Bauchschmerzen und Tränen in den Augen dalieg
Ist aber irgendwie nur bei der ersten Tüte/Kopf am Tag bei mir so, danach kann ich buffen soviel ich will, es bleibt nur der chillige Effekt. Ist wohl einfach die "Luft raus".
Da hast du schon rechtQuote:
Bei Weed gibt es ja auch keine Grenze im herkömmlichen Sinne wie z.B bei MDMA oder Alkohol. Es gibt halt Leute die vertragens nicht, bekommen Kreislaufprobleme oder Panikattacken, aber die dies vertragen können meiner Erfahrung nach open end puffern.
Wobei ich auch schon meine Momente hatte bei denen ich garnicht mehr klarkam, die ersten Bonghits damals, unvergesslich :D Solche Highs erreicht man nie mehr egal wieviel Pause. Von der Intensität schon, aber man kennt den Zustand eben und weiß damit umzugehen und man hat nicht mehr dieses bam voll in die Fresse Gefühl.
Hab damit zwar keine Erfahrung,würde mich aber über einen kleinen Tripbericht freuen!Quote:
Jemand Erfahrungen mit Marilyn Monroe ?
Sollten eine Dosis von 180micro - 200 micro haben, wollte sie mit einen Freund (konsumiert zum erstenmal) probieren & gestern spontan 4 zu seinen bday gekauft
Hatte letzens mit nen Kollegen sein erstesmal bong geraucht, wir haben uns zu 4 in einen Hühnerstall gesetzt (war natürlich leer) und der hat sich ca. 0,3g gegönnt, so fertig habe ich den noch nie gesehen.
Mein erstes Wochenende, welches fast nur aus bong rauchen bestand, hatte ich sogar mit nen user aus epvp, mit einer selbst gefrästen Stahlbong.
Kann dir gern mal meine ganzen Tripberichte schicken :) (Müsste sie einscannen oder abtippen).Quote:
Hab damit zwar keine Erfahrung,würde mich aber über einen kleinen Tripbericht freuen!
Hat hier schon mal jemand Kratom probiert?
Mischkonsum ist immer mieß.Quote:
Bei einem Kumpel zum Geburtstag zu viel Vodka und Gin gesoffen, nebenbei auch ein paar Joints mit Haschisch gedreht.
Am nächsten Tag ging es mir so beschissen, dass ich bis heute die ganze Scheiße nicht mehr anfasse