Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/21/2011 02:57 P0wnd#1936
Hallo e*pvp Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guard.

Persönliches
Ich heiße Philipp, komme aus dem kleinen Saarland und gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums!Zudem bin ich jetzt 16Jahre alt(heute - 23.05 Geburtstag gehabt!)

Für welche Section bewirbst du dich ?

Ich bewerbe mich für die Runescape Sektion!
-Warum? Ich spiele selbst seit 3 Jahren Runescape und versuche den Leuten so gut wie möglich zu helfen , wenn sie Probleme haben.Aktiv reporten tue ich auch , falls gespammt wird o.ä.!
Da in der Runescape Section viele Amerikaner/Engländer aktiv sind finde ich das positiv für mich , da ich englisch(5Jahre Sprachkenntnisse) relativ gut kann und zudem kann ich auch meine französischen Sprachkenntnisse anwenden(wenn benötigt).

In welchen Sectionen bist du aktiv?
Hauptsächlich bin ich in der Runescape Section , FlyFF Section , ForsakenWorld Section und League of Legends Section aktiv.

Hast du den genug Zeit für e*pvpers?
Ja , habe ich! Täglich bin ich im Forum mindestens 5 Stunden aktiv.Am Wochenende und Ferien bin ich ; kann man sagen ; den ganzen Tag on bis ca. 24Uhr oder länger.

Sprachkenntnisse:
-Deutsch(Muttersprache)
-Englisch(seit 5 Jahren)
-Französisch(seit 6 Jahren)

Kontaktmöglichkeiten
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-e*pvpers: Private Nachricht

Falls Fragen bestehen , bitte mich per pn anschreiben!

Mit freundlichen Grüßen ,
P0wnd
05/21/2011 11:13 TumbsUp#1937
Hallo E*PvP Com!

Ich heiße Nicolay und bin 15 Jahre alt und komme aus NRW nähe Köln.
Ich liebe das Spiel " Shaiya ". Shaiya Spiele ich seit EP2 auf dem deutschem
Server. Ich spiele Shaiya DE und Shaiya US und habe schon sehr viele PServer
getestet und hab somit erfahrung mit PServern. Ich bin von 14 Uhr bis 22 Uhr online

Ich bewerbe mich für die Shaiya Pserver Section in E*PvP.

Skype Kontaktdaten gibt es auf Anfragen!

liebe grüße,

[Admin]FirstClass

__________________________________________________ _______________

Hello E * PvP Com!

My name is Nicolay and I am 15 years old and come from Freilingen near Cologne, NRW.
I love the game "Shaiya". I've been playing Shaiya EP2 on the German
Server. I play Shaiya Shaiya DE and US. and I have many PServer
tested and so i have experience with PServer. I´m online from 14 - 22 o´clock

I am applying for the Shaiya Pserver Section in E * PvP.

Skype contact is there to ask!

Best wishes,

[Admin] FirstClass
05/21/2011 21:16 L3tMeL1ve#1938
Guten Abend liebe Leser, ich heiße Lucas, bin 14 Jahre alt, gehe auf das Gymnasium in die 8. und wollte mich für die Metin2 Sektion bzw. Metin2 Hack Sektion bewerben...

Warum Gerade für diese Sektion?
Ich habe früher sehr oft Metin gespielt, ich finde und fand dieses Spiel einzigartig, da ich immer schon ein Händchen für Rollenspiele hatte. So habe ich mich dann an Metin getraut .
Meine erste Hack-Erfahrung hab ich schon früh gemacht, ich googelte "Metin2 Hacks" und fand diese tolle Seite namens Elite Pvpers , sie ist vielfältig, sorgt sich um viele Spiele, hat nette Moderatoren und natürlich Admins :)
Ich hielt mich früher auch in anderen Communitys auf um dort zu helfen, ich finde es immer schön wenn andere User sich bei einem bedanken, wenn man ihnen geholfen hat ...Noch was, ich bin ca 3 Stunden in Elite Pvpers Online :)

Warum gerade ich?
Nun, es gibt viele Guardians die sich um diese eine Sektion bewerben, es gibt eins was mich von anderen Guardians unterscheidet:

Ich bin Komplett Hilfsbereit, es gibt bei mir kein " Hab keine Lust"

Schlusswort

Egal wen ihr nimmt ihr trifft die richtige Wahl
05/21/2011 23:25 .RyaN«#1939
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurze Version:

Hallo, Elitepvpers Community,
heute würde ich mich gerne für den Posten als Guardian in der Metin2-Sektion bewerben.

1-2 Sätze über dich:

• Ich heiße Heiko und bin 16 Jahre alt.
  • Ich wohne in Saskatoon, Kanada.
  • Ich besuche die 10. Klasse einer High-School in Kanada.

In welcher Sektion bin ich aktiv?
  • Ich beschäftige mich mit der Sektion Metin2, aber ich speziallisiere mich auf Metin2 Privat Server.
  • Die aktivste Sektion in der ich mich befinde ist: "Metin2 PServer - Discussions / Questions".

Warum ich als Guardian?
  • Ich bringe eine gewisse Reife her, und weiss mir in jeder Situation weiterzuhelfen, und natuerlich anderen Usern auch (soweit ich kann).
  • Da ich ueber diese Section einiges weiss, und ueber das Spiel genauso, koennte ich viele Fragen bezueglich dessen beantworten.
  • Ich möchte auch ein Vorbild für andere User darstellen, und den Moderatoren in dieser Sektion unter die Arme greifen, um Regelvertoesse zu melden, bzw User zu ermahnen.
  • Ich bin immer offen fuer jeden User und habe viel Gedult, auch bei "dummen" Fragen.

Kontaktmöglichkeiten:

SkypeICQElitepvpersE-MailElitepvpers Teamspeak3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].RyaN«

Bin ich aktiv am reporten?

• Ich bin sehrwohl aktiv im schreiben in dieser Sektion als auch am reporten. Meine jetzigen reports betragen 115. Ich weiß es nicht nicht besonderst viel, dennoch werden es jeden Tag mehr und mehr.

Vorraussetzungen:
  • "-keine aktiven Warnings/Infras" - √
  • "-Aktivität (aktiv reporten)" - √
  • "-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)" - √
  • "-kein bzw. ein kurzes Strafregister" - √
  • "-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) " - √
  • "-mindestens 3 Monate angemeldet" - √

Schlusswort:
  • Ich würde mich freuen angenommen zu werden. Und falls es nicht klappt, versuche ich es bei'm nächsten mal und bringe noch mehr Erfahrung mit mir. Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, schaut die lange Bewerbung drunter an.

Lange Bewerbung (+Englischen Teil)

05/23/2011 00:05 glialka#1940
Im sorry, i dot want to apply anymore, im leaving all silkroad forums for a while.
05/23/2011 16:34 xpr0sitiivz#1941
Vorerst kein Interesse mehr am Guardian sein.
05/23/2011 17:33 -Lacie#1942
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you

Hi I'm Jaztine Lhed Vivar. 17 yrs old. Username is -Lacie. College Accounting Student. Loves GC and off course E*PVP especially GC section
GCI Member (Grand Chase Inspectors)
DSCS Captain
Fact: Those two groups help maintain GC section clean and friendly.

-The section you apply for
GC Section.

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Done

Why did I apply: Since GC is becoming more famous. Many players registered here for hacks and tips especially kids and they keep on spamming. GC section has only 2 guardians and sometimes they are inactive so I want to help.

Requirements:
-no active warnings/infractions

checked
-activity (report actively)
checked
-be helpful (we check your previous posts)
checked
-no or only a short infraction history is benefitial
checked
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months)
none so far
05/24/2011 09:15 °Schlumpf°#1943
Schönen guten Tag!

Vorwort:
Nachdem meine Warnings jetzt endlich abgelaufen sind versuche ich aufs neue mich als Guardian zu bewerben.

Für welche Sektion bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Nostale-Sektion.

Über mich:
Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre jung (17.06.1994) und komme aus Kufstein (Tirol, Österreich).
Ich beschäftige mich etwa seit ich 11 bin mit dem PC und behaupte von mir selbst, dass ich mich darin gut auskenne.
Ich arbeite unter der Woche als Versicherungskaufmann bei einem erfolgreichen Versicherungsunternehmen.

Aktivität:
Unter der Arbeitszeit ist es mir möglich das Internet zu nutzen, deshalb bin ich von 08:00 Uhr bis 16:10 Uhr dauer online und auch so gut wie jederzeit erreichbar.
Am Wochenende bin ich nur vereinzelt online.

Warum ich Guardian werden will:
Nachdem immer häufiger in der Nostale-Sektion andere User gescammt werden und dort immer Streit und kein normal menschlicher Umgang herrscht, würde ich durch meinen Guardian Posten etwas Ordnung in die Sektion bringen, soweit es mir möglich ist.
Ich helfe und unterstütze gerne andere User mit meinem Wissen, denn niemand ist perfekt und muss Alles auf anhieb können.

Meine Vorstrafen:
Ich habe am 05.04.2011 eine Verwarnung von -= Re@p3r =- bekommen wegen eines Doppelposts.
Eine weitere Verwarnung habe ich am 21.05.2011 von Sayael bekommen, da ich einen anderen User helfen wollte und der das dann als Spam geportet hatte.

Sprachkentnisse:
Ich spreche/schreibe fliesend Deutsch und dazu noch österreichischen Dialekt.
Desweiteren habe ich 7 Jahre lang in der Schule Englisch gelernt und deshalb bin ich auch darin nicht gerade schlecht.

Meine Kontaktmöglichkeiten:
TS²+TS³: Auf Anfrage.
E-Mail: Auf Anfrage.
(Funktionsfähiges Headset vorhanden!)

Schlusswort:
Ich bedanke mich ganz herzlich an Alle, die sich diesen Beitrag durchgelesen haben und hoffe auf eine positive Antwort!

Liebe Grüße euer
°Schlumpf°
05/24/2011 12:49 branj13#1944
About me: I'm branj13 21 years old(and self-studies I.T. on the side line) and a GCI (Grand Chase Inspector from our section) I'm pretty much active here in elitepvpers and visiting this site has been a part of my everyday routine, I've been staying for almost a year this June and specifically to the game that I've been addicted to since beta play, and I've got a lot of friends and got myself honoring many policies along my way here in epvp and even honed my P.R. skills drastically thanks to the folks in that section... and a lot of spammers and violators have been sprouting lately, I want to give the mods and other members a helping hand in the best of my ability...

The section you apply for: Grand Chase Section

Requirements:
-no active warnings/infractions
none so far
-activity (report actively)
I'm really active, I also report even though the Mods are crazy active
-be helpful (we check your previous posts)
I'm really helpful, as long as I have the ability to help them with their current problems
-no or only a short infraction history is beneficial
well it expired long ago, the admins and mods knows the reason
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months)
none
05/24/2011 12:56 PainRikkudoU09#1945
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you

Im GabDrix from the philippines and Im 13 years old.
Im applying as guardian in Grand Chase Section.

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians) Applied Already.

Why I applied as guardian?
Because I want to help my fellow members by being a guardian, and helping the moderators to keep the section clean.

Requirements:
-no active warnings/infractions Check
-activity (report actively) Check
-be helpful (we check your previous posts) Check
-no or only a short infraction history is benefitial Check
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) Check

Thank You elitepvpers!
05/24/2011 15:02 AllesBelegt#1946
Hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben.

In diesen Sections bin ich aktiv:

Metin2 Main - Discussions / Questions
Metin2 Black Market
elite*gold Trading

Könnte auch den ganzen Trading Bereich oder den ganzen Metin2 Bereich nehmen.
Es muss jetzt nicht alles sein was ich aufgelistet habe.

Was kann ich als Guard bieten?
  • Reporte sehr aktiv in den Sections, erst recht in der Metin2 Trading section (über 500 reports)
  • kenne mich sehr gut mit Metin2 aus, ca 4 jahre Erfahrung und hatte schon alles was man haben kann
  • bin sehr aktiv in den sections
  • bin allgemein in elitepvpers sehr aktiv (erst seit diesem Jahr bin ich in elitepvpers aktiv, sonst würden paar Fakten anders aussehen)
  • über 1 Jahr angemeldet

Noch ein paar Sätze über mich:
Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der nähe von Aachen.
Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule und werde vorraussichtlich daraufhin Abitur machen.

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlusswort:

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

AllesBelegt

05/24/2011 17:01 Westring#1947
Guardian Bewerbung

Über mich:

Ich Heiße Tim bin 15 Jahre alt und wohne in Bochum [N-R-W].
Dies ist eine 2te Guardian Bewerbung da ich schon mal Guardian war.
Jedoch wurde mir mein "Amt" als Guardian entzogen da ich eine Verwarnung gekriegt habe weil ich ein unangemessenes bild in der "Geile Weiber Thread" gepackt habe :awesome:
nun ja ich hoffe das ihr mich wieder als Guardian sehen wollt :>

Was ich Erzwecke?

Ich will den Moderatoren in den The Black Market section, helfen User zu ermahnen. In den Section's gibt es leider sehr sehr viele störende User!!!!

Wieso "Ich" ?

Ich helfe den Usern (soweit ich kann), bin freundlich zu den Usern.
Ich hoffe manche kennen mich in der The Black Market Section.
Habe Geduld mit den Usern auch wenn sie Meistens dumme Fragen stellen.
löse gerne Probleme mit den Usern.

Kontakt:

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 3-5 Stunden Aktiv.
Am Wochenende: 4-?? Stunden Aktiv.

Schlusswort:

Ich Bedanke mich für jede Positive stimme
05/26/2011 15:04 Lalichen#1948
Bewerbung als Guardian:

Über mich:

Ich heiße Maurice, bin 15 Jahre alt und wohne seit
meiner Geburt in Kerken [NRW].
Meine Hobby's sind Fußball, Trompete spielen & natürlich
Computer zu spielen :) .

Für welche Section bewerbe ich mich und warum?

Ich möchte mich für die Section [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bereich bewerben, da es dort öfters zu Problemen eskaliert & viele
Thread's für "Ich wurde betrogen" oder "Suche MM" (Wo ich mich dann auch gern einsetzen möchte) geöffnet werden.
Ich spiele LC (Last Chaos) schon seit 3 fast 4 Jahren und möchte anderen
Usern helfen, Fragen zu lösen :) .

Ich weiß, dass der Guardian Titel nicht nötig ist um andere zu
reporten, aber er erschafft respekt und vertrauen.
Natürlich werde ich auch weiter reporten bzw. anderen Usern helfen, auch
wenn ich kein Guardian bin.

Öfters passieren mir selbst Missgeschickte, wie z.B. in diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Doch aus Fehlern lernt man schließlich auch.

Onlinezeiten:

Ich bin zwischen den Wochen unterschiedlich lange on, da
Real Life vorgeht und ich zuerst meine Sachen für die Schule machen
muss.
D.h. ,dass ich jeden Tag zwischen 15 und 18 Uhr mind. 1 Stunde online bin
und am Abend zwischen 20 und 24 Uhr 2-3 Stunden.
Am Wochenende, wo ich mehr Zeit habe, werde ich mich natürlich länger
für das Forum hier einsetzen.

Schlusswort:

Ich weiß, dass ich erst 300 Posts zusammen habe, aber
möchte mioch in der nächsten Zeit mehr einsetzen.

Mein Strafenregiester ist nicht so groß (3 Strafen), aber
ich Versuche mich trotzdem an die Regeln des Forums zu halten.

Falls weitere Info's bestehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OmorisO
oder meine E-mail adresse auf Anfrage.

Freue mich auf eine rückmeldung.

MfG Mo :)
05/26/2011 18:39 .Sincere#1949
Hello to all E*PVP members and to the E*PVP officials

.Sincere's short introduction:

"Hi guys, I'm Kin 17 years old and I'm applying for Guardian in the Grand Chase Section.
I'm applying for Moderator Application for Elsword for the past 4 months then I decided to retire from playing elsword. Now, Because of the lack of Guardians in the Grand Chase section, Auverin007 and Isaac251 (The most active Guardians in the section), I thought that I could help the section, with my small seniority in the section. They would discipline me for knowing me, and also for my seniority."

.Sincere's Descriptions:
Pro in troubleshooting in problems, 2 Years playing Grand Chase Philippines, 6 Months Grand Chase KR (discontinued) and 3 Months North American Grand Chase (discontinued)
Latino Grand Chase for 3 weeks (discontinued)

*No Active Warnings/Infractions.
*Actively Reporting.

Thank you for your time.

-Sincere
05/27/2011 15:18 xBl4ckOut™#1950
Bewerbung von xBl4ckOut™
Hallo liebe Epvp Gemeinde ich möchte gerne als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.
Nun die Hauptfragen:
Wie heisst du und wo kommst du her?
Ich heisse Simon bin 16 Jahre alt und wohne im Kreis Pinneberg(Hamburg).
Meine Hobbys sind : Pc spielen,was mit freunden machen, und lernen :P
Ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Warum willst du genau Guardian werden, und warum für die Last Chaos/Last Chaos Trading Sektion?
Ich selber spiele seit rund 4 Jahren Last Chaos, in denen ich viel erfahrung zu Last Chaos gesammelt hab.Ich habe selber schon 2 mal das Höchstlevel erreicht(165) und habe damit auch zum Thema LVL´n viel Erfahrung.
Ich meiner Meinung nach finde,dass die Last Chaos Trading Sektion noch viel mehr Moderatoren/Guards brauch da Casual' leider eigendlich nur Accounts Verkauft und der Mod KillerDeluxe(nichts gegen dich) das Spiel nicht mehr spielt.Dennoch giebt es zum Glück viele Member die die Fragen oft beantworten.
Was ist für dich das Guard sein(Zeichen haben)
Das Guard sein selber wäre für mich selber kein Erfolg etc. ich würde es eher als Motivation sehen Guard zu sein um den Spielern noch aktiver helfen zu können.Das Zeichen wäre mir deshalb auch relativ egal.
Wie kann man dich erreichen? Und wann?
Man kann mich per:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und auf Wunsch ICQ oder Msn(Grund: Inaktivität).
Erreichen kann man mich eigendlich jeden Tag und das von 14-21 Uhr (kann auch ma AFK sein =D )
Wofür würdest du dich als Guard einsetzen?
Ich würde mich dafür einsetzen , dass es keine unnötigen Theards giebt(die, wofür es Sammeltheards giebt),wenig gespammt wird und das die Spieler Glücklich auf dieser Seite sind und am Ende eben nicht sagen:"Elitepvpers? das ist voll die dumme Seite"

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Guard werden würde =)
Mit freundlichen Grüssen xBl4ckOut™