Hab ein Aktuellen Rabattcode:
COUPONMOUNTAIN
Crediz meee
COUPONMOUNTAIN
Crediz meee
Diese Beschwerde kam schon von vielen, es soll ein Gerücht geben, wenn die Angebote bei Playspan zu gut sind sprich , sehr oft benutzt werden, werden sie automatisch gelöscht...Quote:
Innerhalb von 4 stunden auf insgesammt 1000 Ups gekommen .
Und aus welchem Grund auch immer verschwinden nach und nach
die guten Angebote und der Rest gibt mir nicht mal meine
Lg
Nein , es liegt nicht an Playspan .. naja nicht direkt .Quote:
Diese Beschwerde kam schon von vielen, es soll ein Gerücht geben, wenn die Angebote bei Playspan zu gut sind sprich , sehr oft benutzt werden, werden sie automatisch gelöscht...
€ : kann aber auch daran liegen, das du immer den selben Proxy nutzt, siehe oben mein anderer Beitrag..
Proxy ist Transparent sprich nicht sicher genugQuote:
Wenn ich den ganzen shit mache kommen da nur englische und dan komm irgendso ne peanuts nuss seite die das spert -.-*
Poxy ist Transparent sprich nicht sicher genugQuote:
Bei mir auch -.-
Nein bekommt man nichtQuote:
das irretiert mich ein bisschen mit den proxys.. am anfang sollten wir ja unsere ip changen so. dann benutzen wir proxy "111.222.333.44:7777" von seite "xy", nehmen wir mal an, ein anderer hat den selben proxy auch schon verwendet, bekommt man dann trotzdem UP?
Nein ein offer mit vielen UP hat eine bestimmte anzahl an Klicks wenn die erreicht ist verschwindet das OFferQuote:
Diese Beschwerde kam schon von vielen, es soll ein Gerücht geben, wenn die Angebote bei Playspan zu gut sind sprich , sehr oft benutzt werden, werden sie automatisch gelöscht...
€ : kann aber auch daran liegen, das du immer den selben Proxy nutzt, siehe oben mein anderer Beitrag..
Added to 1st postQuote:
Hab ein Aktuellen Rabattcode:
COUPONMOUNTAIN
Crediz meee