haut mal noch son multihack rein, also attackspeed und movespeed 1 hit und sowas, aba nur so zum selber machen also nich das alles automatisch an ist.
Das wäre echt gut wenn ihr uns mal so informieren könntet :) dann wissen wir halt wie weit ihr seid :D Viel Glück noch ^^Quote:
Wäre dafür, dass einer dieser "16 Techniker" ausgewählt wird und alle 2-5 Stunden mal nen Post der aktuellen Lage bringt damit man dem ganzen auch halbwegs glauben schenken kann..
Ich mein, ich glaube nicht, dass jetzt alle hier Bock haben 1-2 Monate auf nen neuen Rundum-Bot zu warten, ohne annähernd Informationen über den aktuellen Stand zu bekommen.
Dieser auserwählte sollte posten was gemacht wurde bzw. gemacht wird.
Am besten nen täglichen Kurzbereicht.
Und wenn man nun das ganze sich auch durclesen würde und dann mal bei EM2 auch das lesen würde, käme man zur Erkenntnis das ein Copyrecht nur auf ein eingetragenes Warenzeichen besteht.Aber da EM2 dies nicht hat, ist es hupsegal was du daraus machst.Quote:
Hallo,
Einmal für CanalTerror Wikipedia:Bildrechte ? Wikipedia
Oder willst du behaupten es ist legal Bilder zu Kopieren und einen anderen Namen draufzuschreiben? Nimm dir mal das Apple Logo und schreib mal Dapple drauf. Mal sehen wann der Schadensersatz Brief kommt....