Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!

10/10/2010 03:32 Hizamaru#181
Quote:
Originally Posted by Bashrock View Post
Da muss ich wiedersprechen, es gibt einige die auf diese zwei Produkte verzichten, wegen der Religion z.B.

Ich selbst trinke nur selten Alkohol (es gibt ja ein Sprichwort: es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Bier.. Ich wache lieber neben einer heissen Braut auf als neben etwas anderem ;D )

C_U
Ich bin jedoch noch nie neben einer "hässlichen" aufgewacht.
10/10/2010 04:03 Loferoth#182
Ich denke das alles so ist wie es sein muss. Jeder macht mit einem anderen Alter Erfahrungen mit Kippen, Alk, Drogen, und dem schlimmsten : " Die Hässlige in der Früh "

Oh ja meine Freunde, das ist das Schlimmste von allen und es macht auch vor 16-Jährigen nicht halt xD
10/10/2010 10:08 HookahMania#183
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Ich bin jedoch noch nie neben einer "hässlichen" aufgewacht.
Hässlig (:

Nun ich finde man sollte das GANZE RAUCHEN VERBIETEN,egal wie alt man ist.

En bier am abend ist nicht schlimm,nur ich hasse sows wenn leute mit Wodka und weiterem Hochprozentigem kommen die selber aber nur 14-17 sind .
10/10/2010 11:08 micha444#184
Quote:
Originally Posted by HookahMania View Post
Hässlig (:

Nun ich finde man sollte das GANZE RAUCHEN VERBIETEN,egal wie alt man ist.

En bier am abend ist nicht schlimm,nur ich hasse sows wenn leute mit Wodka und weiterem Hochprozentigem kommen die selber aber nur 14-17 sind .
1. +1
2. -1

Ich persönlich finde Leute, die Bier vorm Pc trinken viel assozialer als welche, die sich mit Freunden in der Stadt volllaufen lassen. Nur zur Info :;D
10/10/2010 11:12 Y*uki#185
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
1. +1
2. -1

Ich persönlich finde Leute, die Bier vorm Pc trinken viel assozialer als welche, die sich mit Freunden in der Stadt volllaufen lassen. Nur zur Info :;D
Und wieso findest du das? :rtfm:
10/10/2010 11:41 Zorro'#186
bei mir an der schule rauchen und saufen schon die 6 klässler. das ist einfach ASSOZIAL man sollte rauchen KOMPLETT verbieten. alkohol.. naja ich denk ma gaanz ohne geht auch nicht aber das gilt definitiv nicht für die unter 18. als "frischling" so ein leben zu starten kann nur im totalen chaos enden.
10/10/2010 11:44 Y*uki#187
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
bei mir an der schule rauchen und saufen schon die 6 klässler. das ist einfach ASSOZIAL man sollte rauchen KOMPLETT verbieten. alkohol.. naja ich denk ma gaanz ohne geht auch nicht aber das gilt definitiv nicht für die unter 18. als "frischling" so ein leben zu starten kann nur im totalen chaos enden.
Was ist das denn für ne schule???
10/10/2010 11:46 Zorro'#188
eine schule die laut einem test einer der besten im kreis sein soll :facepalm:

denken die idioten das das stimmt leider wirklich wobei das nich stimmt.. bist du einer der anders als alle anderen bist wirste derbe vernachlässig kapputtgehänselt bis zu den tiefsten depressionen und so weiter.. musste ich auch alles durchmachen-.-
10/10/2010 11:49 Y*uki#189
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
eine schule die laut einem test einer der besten im kreis sein soll :facepalm:
Oha, das ist hart, ich mein bei uns haben sicher auch einige der 6. klässer schon Erfahrung mit Akohol, aber ich glaube nicht mit was hartem bis auf paar Ausnahmen
10/10/2010 13:30 Independenza#190
Quote:
Originally Posted by Loferoth View Post
und dem schlimmsten : " Die Hässlige in der Früh "

Oh ja meine Freunde, das ist das Schlimmste von allen und es macht auch vor 16-Jährigen nicht halt xD

Dann feier halt mir geilen weibern , dann wachst du höchstwahrscheinlich nicht neben ner hässlichen auf
10/10/2010 13:34 BäM?!#191
Naja, ich halte nichts von Rauchen oder Trinken,
abgesehen davon das ich eine Alkoholallergie hab:rolleyes:

Ist einfach unsinn, da kann man genau so gut Tee oder Cola trinken.

"Entstressen" kann man auch anders als mit Rauchen.
10/10/2010 15:25 zumDativ#192
und ich wette wenn du keine "Alkoholallergie" hättest, würden deine Freunde dir gestern bzw. an einem Samstagabend helfen deine Kotze wegzuwischen und dir danach eine Kippe geben, die du ohne Widerspruch annehmen und genießen würdest.
10/10/2010 15:37 BäM?!#193
hm..dann wärst du leider deinen Wetteinsatz los.
Ziemlich widerlich was du da schreibst, aber oftmals bei anderen die Norm.

Ich darf Abends nicht weg, aber wen interessierts :p
Ist zwar schade aber mir wird sowas erstmal nicht passieren.:handsdown:
10/10/2010 15:47 Kareo#194
mir egal, sollen sie doch machen was sie wollen.
blos wenn mich ein 14 jähriger fragt ob ich mal ne kippe habe oder ob ich ihm ne packung kaufen kann, wäürde ich ihm gerne eine klatschen
10/10/2010 16:09 zumDativ#195
Quote:
Originally Posted by Dexii View Post
hm..dann wärst du leider deinen Wetteinsatz los.
Ziemlich widerlich was du da schreibst, aber oftmals bei anderen die Norm.

Ich darf Abends nicht weg, aber wen interessierts :p
Wenn du Samstagsabends nichtmal weg darfst, dann biste warscheinlich noch zu jung, um sich mit diesem richtig Thema auseinander zu setzen. Da du noch nicht die nötigen Ehrfahrungen dazu gesammelt hast.Allein schon Tee mit Bier und sonstigen Alkohol zu vergleichen ist Unsinn oder ich irre mich und die heutige Jugend macht nur Partys oder geht auf Festen/ in Diskotheken, um dort Cola und Tee zu trinken?

Du kannst auch nicht vorhersagen, dass ich meinen hypothetischen Wetteinsatz los wäre, wenn du nichts trinken und auf keine heutigen Partys von Jugendlichen darfst.

Ich wüsste auch nicht was an meinem Post widerlich sein soll. Erkrankte und Schwangere kotzen auch mal, trotzdem ist das nicht widerlich. Höchstens das was später auf dem Boden oder sonst wo liegt/hängt.

Quote:
Originally Posted by Dexii View Post
Ist zwar schade aber mir wird sowas erstmal nicht passieren.:handsdown:
Dir würde sowas nur einmal und dann nie wieder passieren, da du gegen Alkohol anscheind allergisch bist.