[D2NT] Public Botten for Dummies

09/02/2010 07:11 bösewichtel#181
Manuell vorher einloggen und LvL Req reinbraten - der Bot verstellt sie nicht, also bleibt sie dann so.
09/02/2010 07:18 Snow-Junkee#182
hi habe folgendes problem...

der leader will ein game auf machen schlägt aber fehl.
dann wartet er ganz normal im channel und macht dann ein neues auf.
wenn er das neue auf hat, hat er i-wie immer das massage fenster (als obe er eine nachricht schreiben will) auf und fängt nicht an zu laufen sondern steht einfach nur ingame....

weiß jemand wodran das liegt? ist nur dann wenn vorher das game erstellen fehlgeschölagen ist und er dann beim 2ten mal ein game aufmachen kann!
09/02/2010 11:45 derax#183
kann mir denn niemand mit meinem problem helfen, dass mein pala immer zum thron laufen willl und sich nicht teleportiert?! ... muss man telen auf ner bestimmten f-taste haben oder so ...
09/02/2010 14:07 miiia#184
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Wie kann ich den Standort einer Soso ändern? Das die nicht von Baal aus schießt?^^
geh in das verzeichnis \scripts\NTBot\bots\ und öffne die Baal.ntj.

da suchst du den abschnitt

Code:
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5028);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5010);
bei mir ist es in der zeile 94 bis 97

da änderst du einfach den zweiten wert auf "5040" anstatt auf "5010" dann steht dein char mehr im raum
09/02/2010 19:14 lanara#185
Quote:
Originally Posted by Diablofreak1989 View Post
1.wenn ich leadbot bin, macht mein bot andauernd tp's im thron und rennt wegen jeden scheiß in die town ... der switch mehr zwischen town und thron anstatt zu kämpfen !
Hast du irgendwas an der Pickit oder an CheckSelfSafe/CheckMercSafe geändert? Vllt das Inventar vergessen einzustellen, dass er deshalb rumzickt.
Quote:
Originally Posted by derax View Post
ich wollte fragen, wie es möglich ist den public bot auf passwort zu setzen, also so, dass auch der leecher das passwort eintippt? =S

und das gravierendste :

mein pala will immer zum thron rennen und wählt nicht telen aus ... WARUM ZUR HÖLLE?! ^^
Einfach beim Leecher das PW in der NTBotLeech.ntj eintragen. Vielleicht solltest du ihm Enigma anziehen? :P Habe noch nie von dem Problem gehört, Teleport muss auch auf keiner bestimmten Taste gebunden sein. Vielleicht solltest du Enigma einfach nochmal an- und ausziehen. Generell sollte er aber in dem Fall das Spiel verlassen und nicht anfangen zu laufen, vllt hast du auch NTConfig_Leech auf true beim Leader?
Quote:
Originally Posted by rakurai666 View Post
könnte ich die NTBot.ntj auch bei meinen sterni einfügen? xD oder würde das zu problemem führen?
Ja kannst du, wobei du dann natürlich kein Automule hast.
Quote:
Originally Posted by wdcbarney View Post
Hey eine frage, ist es möglich ein lvl req reinzumachen, z.b. 60 für baalruns, so wäre man das dumme spambot problem los?

Gibts da irgendwelche scripte oder sonstwas?
Stells einfach per Hand um, der Bot ändert das nicht.
09/02/2010 22:17 Vilsa-Limette#186
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wiso sind die angaben von est. runs untill next level und current level progress so komisch unglaubwürdig?
09/02/2010 22:33 lanara#187
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
wiso sind die angaben von est. runs untill next level und current level progress so komisch unglaubwürdig?
Sieht doch sehr realistisch aus. :o

Ich schaus mir mal mit an.
09/03/2010 13:33 Hoven85#188
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Mühe! Läuft mittlerweile sehr stabil und zieht auch viele Leute an! Top gemacht :handsdown:

Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich meinen Ele-Druiden auch als Bot laufen will und meine selbstgebastelten attacks nicht wirklich der hit sind. Könnte mir einer vll einen Auszug bzg. der Attacks posten ?

Er soll halt am Anfang Oak, Shield, Hurricane, Bo casten und eventuell auch regelmäßig nachcasten.

Ich habe zwar einige ansaätze hier im Forum gefunden, doch noch keine Lösung, die passt.

EDIT:

Habe den Bot unterschätzt, habe lediglich die Attacken eingetragen, den rest kann er von alleine! Großartiges Gerät :)

Vielen Dak !
09/03/2010 19:28 bösewichtel#189
Hab nu noch n Boner Necro in der Baalgroup mit drinne... der hat kein Cta atm.. der gibt sich Knochenschild so wies soll aber castet keinen Ton Golem?
Hat noch jemand das Problem?

Und naja.. er schlägt die Mobs manchmal statt zu casten bzw. generell gerne mal nah ran o°o
09/04/2010 09:53 bösewichtel#190
Keine Ahnung der Boner NEcro castet immernoch keinen Ton Golem - ist das nicht Standard mit drin?
Wenn nein - wie füge ich das hinzu? Wäre dankbar :)
09/04/2010 16:06 lanara#191
Scheinbar castet er keinen Golem, wenn er kein CtA hat. Ersetze die NTPrecast.ntl im Ordner scripts\libs\common mit folgendem, dann sollte er es machen.

09/04/2010 16:51 bösewichtel#192
Ok hatte ich auch vermutet - ist auch richtig - hab dem eben nen 6/6/x Cta gebaut und siehe da - Golem steht.
Deswegen werd ich das evtl nur später adden bzw.. hoffen das es in einer nexten Bot Version eh mit drin ist.

Danke vielmals trotzdem
09/04/2010 17:56 Jeffrey333#193
hi ich hab mal eine frage wen ich meinen bot starten will kommt wen er das fenster aufmacht ein felher das er die ntbotgame.nj wiwie nicht finden kann und dan restartet er kann mich vllt jmd helfen bitte
09/05/2010 00:34 lanara#194
Quote:
Originally Posted by Jeffrey333 View Post
hi ich hab mal eine frage wen ich meinen bot starten will kommt wen er das fenster aufmacht ein felher das er die ntbotgame.nj wiwie nicht finden kann und dan restartet er kann mich vllt jmd helfen bitte
Lad dir den Bot am besten nochmal komplett runter.
09/05/2010 01:15 Darkto#195
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Lad dir den Bot am besten nochmal komplett runter.
this
probier am besten nen anderen link
vllt ist die datei beschädigt die du da saugst