Requests

08/10/2011 15:20 Bananenwerfer#181
Ich fänds cool,
wenn jemand einen Bor programmieren könnte,
der an den ausgewählten Stellen nach einer Ausgewählten Zeit immer wieder klickt.

Wäre nett wenn das wär hinbekommen würde.
08/11/2011 00:37 Prince Deluxe#182
[S] Coder mit viel Erfahrung [B]PSC

Ich suche ein Coder mit viel Erfahrung. Mehr Infos gibt es per PN
08/11/2011 20:56 TheKingAce#183
Schönen guten Abend zusammen,

Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist, aber ich habe keinen besseres gefunden.

Aber kommen wir lieber mal zum Thema. Ich würde gerne in einem Onlinespiel ( Leauge of Legends ) einen Clan gründen und bräuchte dafür eine Homepage, beziehungsweisse ein Forum um Bewerbungen entgegen nehmen zukönnen und ähnliche Dinge die für einen Clan wichtig sind.

Wonach suche ich also ?

Ich suche jemanden der mir helfen kann ein Forum, beziehungsweisse eine Homepage einzurichten oder mir eine zur Verfügung zustellen. Ich bin natürlich auch bereit Elitegold dafür zubezahlen, auch gerne mehr als 25

Es sollte nichts aufwendiges sein, sondern Leuten die Chance geben sich in diesem zu bewerben und Neuigkeiten oder ähnliches einsehen zukönnen.

Damals hat mir jemand mal eins bei Funpic erstellt und dieses fand ich für meine Verwendungszwecke sehr praktisch, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich soetwas bekomme, da meine Kenntnisse bei 0 liegen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls also jemand Ahnung hat und mir helfen kann würde ich mich freuen. Werbebanner oder Elitegold oder ähnliches spielt dabei keine große Rolle, solange ihr keine 500 Elitegold verlangt
08/12/2011 14:46 Bananenwerfer#184
Ich bräuchte jemanden der sich sehr gut mit Pixel Search auskennt,
das Programm wäre für ein Spiel,
falls sich wer dran probieren möchte,
kann mir ja ma eine Pn schreiben.

Pw: Denke nich tdas es ein sehr großer Aufwand ist ^^
08/15/2011 12:49 .Nexitis#185
Hi, ich hab einen Launcher gemacht und will in dem launcher einen Patcher haben kann mir jmd einen Sourcecode geben von einem funktionierenden patcher?
Der Patcher muss IM Launcher sein und sollte aus einer TXT alle dateien auslesen die er downloaden soll. (falls das so geht wenn nich soll er einfach den ganzern inhalt des verzeichnises runterladen)
Ein Thx gibts natürlich auch.
08/19/2011 04:14 Andi Arbeit#186
Ich suche einen der gute Programmier Kenntnisse besitzt...
Was ich brauche?:
Facebook Account Creator mit automatischer e-mail verification
Facebook Like'r der mit verschiedenen Accounts bzw. mehreren Accounts auf Fanseiten geht und "Gefällt mir" klickt.

Würde dafür auch zahlen mit Paypal ;)

Einfach per PN melden ;)
08/19/2011 22:18 Remixeed#187
ich würde gerne wissen wie man einen webcam oder normalen chat bastelt
mit hp und was es kosten würde für so eine hp mit chat oder webcam chat
und mit welcher sprache ich das alles machen müsste?
08/25/2011 01:58 mush0r#188
Ich bräuchte wen, der automatisch von der Seite eine ID ausliest und anschließend anklickt, mehr nicht, die ID lautet coin.gif ... bitte um PN
08/28/2011 10:30 Dani'#189
Brauche einen Code (Visual Basi)c mit dem ich ein BHop Scipt für CS:S machen kann :)
08/28/2011 11:06 .RePlayEd#190
suche ein programm mit dem ich dieses template bearbeiten kann : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte per pn melden danke :)
08/30/2011 18:27 Magiic™#191
Suche jemanden der mir meine Webside (handelt von Minecraft) perfekt gestalten kann im Minecraft style also praktisch ein homepage designer wenn ihr wollt könnt ihr ingame auf meinem server [Homepage-Designer] Als titel haben und habt special rechte ;)
09/02/2011 09:35 .dangerous#192
Quote:
Originally Posted by Magiic™ View Post
Suche jemanden der mir meine Webside (handelt von Minecraft) perfekt gestalten kann im Minecraft style also praktisch ein homepage designer wenn ihr wollt könnt ihr ingame auf meinem server [Homepage-Designer] Als titel haben und habt special rechte ;)
Das hat glaubich nicht so viel zu tun mit dem coden alls mit dem design...
Allso frag lieber mal in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach ;)
09/05/2011 13:50 youtubexD#193
ICh suche einen Mafia 2 Demo Freeze Timer :P Nartürlich ohne Viren und einer der auch würklich geht ...
09/14/2011 22:07 DrekanosARTZ#194
Suche jemanden,der mir hilft ein Programm mit AutoIt zu schreiben.
Kontakt:
Im Thread
PM
09/15/2011 14:53 Xijezu#195
Ich suche jemanden, der villeicht mal eine Stunde Zeit hat, und ein kleines, eigentlich Unkompliziertes Programm für mich schreibt (Form ist egal).
Wenns nötig ist, ich kann auch zahlen, weil das Programm ist mir wichtig. xD

PM e*pvpers,