xDDDDDDDDDDDDD du redest davon das ein GM nur bannen kann wenn 2 GM es gleichzeitig sehen und dann müssen die noch ein formular aufschreiben !!!!Quote:
Dankeschön :) Ersparst du mir die Arbeit. Und ja die GF ist machtlos gegen mich und weitere Leute. Wenn ich hier anfange zu erzählen, was wir denen schon alles angetan haben :rolleyes: Fängt bei SuNSuNs ausräumen an und hört bei Testclient / Europaclient public machen auf.
Man wird ja sehen, wie die GF an das Problem herangeht. Die sind ja nicht mal in der Lage Spambots permanent fernzuhalten und da soll ein "unausgebildeter" GM in 15 Minuten 300+ Chars bannen?
Wovon träumst du eigentlich nachts ?
aber ich habe es daywalker aus dem DE forum gesagt und der hats dierekt den CoMa weiter geleitet und an dem tag werden dann mehrer CoMa´s und GA´s dort sein und die müssen kein formular auf schreiben nur /ban [name des spielers] fertig !!! xDDDDDDD du überschätzt dich zu sehr xDDDD
ahh die können noch nicht die Spam boter aufhalten weil meistens GM on sind und die zu lange brauchen um die zu bannen und dabei wenn einer bann kassiert hat 3neue kommen
aber wenn ein GA CoMa da ist es es ganz anders
PS: bald werden die Multihacks und easymt2 und die Noob-Chinesen nicht mehr hacken/boten/cheaten können weil die GF mit ihrer software lösung fast fertig ist und ab da NUR noch die richtigen Freak-Profi-Chinesen es schaffen neue funktionierende hacks zu machen
PS2:rechtschreib fehler könnt ihr behalten . ich sitze vor dem PC und nicht an einem deutsch diktat