Rappelz FarmBot

05/06/2010 15:28 Gorwales#181
Also 32bit ist leider nicht möglich da der GG diesen blockt.

VM nutzen um 64 Bit Win installieren.
Im VM kann man nun den Bot nutzen.

Der haken mit relog findest im GUI des Bots.
05/06/2010 15:43 Mupfnet#182
Was ist denn VM ?

Und den Relog Haken meinte ich nicht. Den habe ich gefunden.

Ich meinte den haken für Adminstrator. Der ist nicht im Reiter Kompi. wie sonst, bzw. es gibt den Reiter gar nicht. (Rechtsklick->Als Adminstrator ausführen, geht nämlich auch nicht). Allerdings hat sich das ja erledigt, Danke dir =)

Edit: ich habe sonst grade die Möglichkeit Win7 64 Bit zu bekommen. Funktioniert er damit auch ?
05/06/2010 22:33 BalambGarden#183
Nabend,
also ich hab das selbe Probleme wie einige zuvor. Ich kann ihn nicht nutzen da ich ein 32.Bit System habe. (Vista Home Premium)
Beim Starten hat er Probleme mit denn eingeben der Zugangsdaten und wenn ich ihm im Spiel starte, dann meldet sich GameGuarde.
Da ja lesen bekanntlich Bildet, ist mir auch bewusst das er nicht unter 32.Bit läuft.
Also hab ich nach GGbypass gesucht, aber nur Viren und Trojaner gefunden im Netz.
Hat jemand eine Alternative für 32.Bit User gefunden?
Und was zum Kuckuck ist VM?
05/06/2010 23:06 schmuselord1#184
alter? schonmal "vm" gegoogelt? gleich die ersten einträge klären euch auf
05/06/2010 23:43 grimmjoww#185
giving it a go.
05/06/2010 23:56 BalambGarden#186
Quote:
Originally Posted by schmuselord1 View Post
alter? schonmal "vm" gegoogelt? gleich die ersten einträge klären euch auf

alter? = 43 und nun?
schonmal "vm" gegoogelt? = Nein!
gleich die ersten einträge klären euch auf = Warum teilst du dann nicht dein wissen?
05/07/2010 00:04 schmuselord1#187
weil das mächtigste wissen das wissen ist, wie man sich informationen beschaffen kann. und es ist wichtig, dass man die leute darauf aufmerksam macht, dass diese sich auch selber helfen könnten. aber ich will wetten, dass du trotzdem nicht gegoogelt hast, oder?

btw: "Und was zum Kuckuck ist VM?" - darauf haste doch nicht ernsthaft eine richtige antwort erwartet, hein?
05/07/2010 00:49 BalambGarden#188
"weil das mächtigste wissen das wissen ist, wie man sich informationen beschaffen kann."
Eine einfache Antwort. Information erhält man durch andere Menschen.

Richtig, ich habe bis jetzt nicht bei Google danach gesucht. Private gründe.

Der Text "Und was zum Kuckuck ist VM?" war sarkastisch gemeint, aber nicht ernst. Ich habe nicht mit einer Antwort gerechnet, weil sie schon vor mir gestellt wurde.
05/07/2010 11:29 Gorwales#189
Naja trotzdem für alle die nicht wissen was VM ist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tante EDIT:

Also bei Win7 64bit sollte er funktionieren.

Warum hier einige ungehalten werden wenn man zu faul ist sich selbst schlau zu machen ist ganz klar:

1. Ist das ein Hack Forum / hier wird nix vorgekaut und fertig auf dem Silbertablett geliefert
2. Gibt es immer wieder Trolle die nur 3 - 4 Posts lesen und dann mit geht/klaptt nicht funktioniert nicht oder sonstigen kleinigkeiten ankommen die zum xten mal im Tread behandelt worden sind.
3. Wenn man aus welchen Gründen auch immer BigBrother Googel nicht nutzen will, kleiner Tipp gibt noch andere sehr gute Suchmaschinen
4. Sarkasmuss im Forum ist selten gut und wird zu 99% falsch verstanden
05/07/2010 16:26 kuriki#190
So für die, die noch nichtwissen was "VM" ist
V= Virtuelle
M= Maschine

VM ist ein tool mit den man ein computer simulieren kann, mit allem was ein computer braucht. => z.b. ein Rechner mit 64bit system aufden man win7 x64 installieren kann und den cheat hier nutzen kann.
05/07/2010 17:54 Liquideyes#191
Bin seit Ewigkeiten mal bei Rappelz gelandet und wollt mal fragen ob der Bot auch mit US Servern funzt ? Weil kann irgendwie nur Server von 1 - 4 auswählen und da Pantera ja definitive nicht unter die ersten 4 zählt wollt ich einfachmal generell hier nachfragen !

MfG

PS. Habs nu erstmal so getestet also der Autologin funzt bei mir garnet ! Er klickt net auf den kaum zu übersehbareb roten Startknopf ! ( Sind die Server / Logineinstellung generell ein must have zum botten oder diehnt das nur zum autorelogin ? )

Habs dann einfachmal manuel eingeloggt und bot gestartet und natürlich vorher auch die skills mit delay 1ssek = 1000 zugewiesen und chips natürlich auch und so weiter ! Er target die mobs an ABER attackt sie nicht , chipt nicht und führt auch keine skills aus ! Auflösung ingame 1024x768

Movement funzt !

Angriffsbutton liegt bei mir auf 1 und hab bei den einstellungen bei angriff : None +1 ausgewählt sollte stimmen denke ich :)

Was mache ich falsch ? Kleine Stellungname wäre net !

PS2. Ansonsten gefällt mir der Bot recht gut ! Top Arbeit ! Wenn er nun noch funzen würde wäre ich glücklich ! Nen THANKS gabs alleine schon für die Mühe den Bot zu schreiben ob er bei mir funzt oder net ist zweitrangig !

MfG
05/07/2010 22:44 AlphaOrk#192
Eigendlich sollte der bot auf Us genauso funzen wie in eu, außer das interface sieht anders aus.
Anders kann ich mirs nicht erklären...

Hast du AutoIt instaliert?:D:D:D:D
05/08/2010 00:01 Liquideyes#193
Quote:
Originally Posted by AlphaOrk View Post
Eigendlich sollte der bot auf Us genauso funzen wie in eu, außer das interface sieht anders aus.
Anders kann ich mirs nicht erklären...

Hast du AutoIt instaliert?:D:D:D:D
LoL ja hab ich installiert .. was für eine Frage :D
05/08/2010 12:19 Liquideyes#194
Keine Chance ich bekomm es nicht hin nach 4 std forum lesen und basteln :(

1. Auflösung 1024 x 768 Window Mode

2. An Farmspot gestellt

3. Einstellungen am Bot vorgenommen und erstmal nur attack , loot , und chip eingestellt ( Attack = taste 1 , Loot = 2 , Chip = 3 und ja es sind Kraftchips aufem Slot )

Einstellungen im Bot !

Attack None + 1 , Loot None + 2 , Chip None + 3

4. Einstellungen gespeichert und zur sicherheit nochmal geladen

5. Bot mit 1 gestartet und er läuft , switched targets , bewegt sich aber chipt und attackt einfach nicht ! Hab alle 3 Files gedownloaded aber will net :)

6. Habs mit admini gestartet über Autoit , sowie auch run in x86 und direkt übers script ... will alles nicht !

FRAGE

Muss ich die HP Balken wie bei einigen anderen Bots noch selber auslesen oder brauch ich das hier nicht ? Weil wenn ja würds einiges erklären aber hab halt keine option gefunden , von daher denke ich das ich des net muss :D

Muss das Fenster irgendwo aufem Bildschirm positioniert werden oder isses völlig egal wo die rappelz window sich befindet ?

Wäre echt nice wenn ihr mir weiterhelfen könntet und ja 32 bit farben sind auch aktiviert . Und ja ich hab win 7 64 bit ultimate :)

PS. Kann es evtl daran liegen das der bot nach Kraft Chips sucht aber da ich english spiele sie Force Chips heissen !? Denke ich zwar nicht aber so der crack in Proggen bin ich auch net :D Geht ja nach Slotabfrage oder net !?

MfG
Liquideyes
05/08/2010 21:43 evilragnarok#195
Thank For bot