Quote:
Originally Posted by HelloBrightness
1:1 das selbe passiert regelmäßig auf Map1 bei eurem Server..?
|
Woher weißt du das? Regelmäßig auf dem Server online?
Weiß nicht wie man darauf kommt so dreiste Lügen zu erzählen
Also ich habe tatsächlich bisher auch keine botter oder Hacker gesehen.
Quote:
Originally Posted by kingdamien4sho
Spieler, die so etwas verteidigen, haben einfach nicht genug Erfahrung in diesem epvp Bereich gesammelt. Nicht einmal der Serveradmin schert sich hier irgendetwas gut zu reden :D.
Der Zug ist abgefahren und das wissen alle (außer dir anscheinend), selbst die Serverleitung (ansonsten würden die nicht solche Antworten schreiben).
Der Start war einfach miserabel und mit dem Team ist einfach nicht gut Kuchen essen.
Die melken euch noch schön den letzten Cent aus der Tasche und das wars dann. Alternativ bleibt der Server noch ein wenig online mit seinen 100 Spielern (wobei nach ein paar Wochen die Zahl sich eher bei 12-20 fängt).
Aber viel Spaß dir noch, solange es einem Spaß macht ist es ja gut, aber es gab schon zu viele Server die 1:1 genau so geendet sind und das nervt nicht nur, sondern kostet auch Zeit.
|
Naja, ich habe genug Erfahrung was privat Server betrifft. Und mir ist ein noch relativ unerfahrenes Team die sich viel Mühe geben, lieber als ein Server mit Pros die 3 Monate lang auf den Hype bauen und sich Geld einheimsen.
Ohne jetzt irgendwem in Schutz nehmen zu wollen, aber ich finde das Team super und sie gehen mega auf die Community ein. Kommt aber halt immer drauf an wie man ihnen gegenüber tritt ;) und da gab es einige vollpfosten.
Sie wollen uns noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen?
Also die jungs haben bisher sehr wenig Priorität auf den IS gelegt und diesen nur schnell nachgezogen weil die COM es sich gewünscht hat.
Zusätzlich gibt es immer wieder Events oder Möglichkeiten an Dr zu kommen.
Also wenn jemand nur Geld verdienen will, würde man anders hantieren.
Ja der Server Start war ein fail, aber sie geben sich Mühe und mittlerweile ist der Server einfach toll. Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß und hört auf eure Lebenszeit zu verschwenden in dem ihr in Threads postet die euch eigentlich nicht interessieren.
Dazu kommt, das der Server sicherlich nicht tot sind. Auch wenn die 200 Spieler am Abend wenig aussehen, wirkt der Server voller als auf manch anderen Servern mit 1000+. Sind halt reelle Zahlen. Der Markt lebt, der rufchat ist aktiv und du triffst überall auf andere Spieler.
Also bitte, viel schlecht reden kann man momentan wirklich nicht mehr.