Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

Discussion on OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/12/2021, 14:42   #181
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by kingdamien4sho View Post
Kann nicht verstehen, wie man so einen Mist verteidigen kann.

Wenn das Team wenigstens anständig wäre... aber bei diesen Posts gibt es 0 Empathie.

Richtige Zombies, die dort noch weiter spielen.
Danke für dein Feedback du pusht unser Theard immer hoch danke
xZ´ is offline  
Old 06/12/2021, 17:14   #182
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2017
Posts: 46
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
Danke für dein Feedback du pusht unser Theard immer hoch danke
Und du mit jeder Antwort die Spielerzahlen runter
HelloBrightness is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/12/2021, 17:57   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 4
Received Thanks: 8
die bugs am anfang waren zu wild dachte erst ist ein Feature weil man sowas nicht ernst meinen kann, server ist und bleibt unspieltbar! Team ist erfahrungslos. Hacks funktionieren dort aber was solls man sieht es doch selber 100Spieler Online und es werden immer weniger. Bye
DemonicCarry is offline  
Old 06/12/2021, 23:18   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 88
Mittlerweile läuft es eigentlich besser, es wird aktiv am Server gearbeitet und gibt genug Spieler für einen funktionierenden Markt.

Natürlich gab es anfangs Probleme, was leider bei einigen Schmalspurhirnen immernoch ausreicht um jeden Tag zuhaten.. Wertvolle Lebenszeit, nehme ich an.

Wie auch immer, der Server ist eine gute Abwechslung & bockt.

Natürlich fehlen noch Kleinigkeiten, seien es Mount`s oder bsp. einige Monster.

Aber das kommt nach & nach.

Bezüglich der Hacker, ich habe bisher noch keinen gesehen.. aber naja..

wie man sieht sind ja selbst auf DE mehr Hacks möglich als früher

bestes Beispiel

lanzelot12 is offline  
Old 06/13/2021, 08:08   #185
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2017
Posts: 46
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Mittlerweile läuft es eigentlich besser, es wird aktiv am Server gearbeitet und gibt genug Spieler für einen funktionierenden Markt.

Natürlich gab es anfangs Probleme, was leider bei einigen Schmalspurhirnen immernoch ausreicht um jeden Tag zuhaten.. Wertvolle Lebenszeit, nehme ich an.

Wie auch immer, der Server ist eine gute Abwechslung & bockt.

Natürlich fehlen noch Kleinigkeiten, seien es Mount`s oder bsp. einige Monster.

Aber das kommt nach & nach.

Bezüglich der Hacker, ich habe bisher noch keinen gesehen.. aber naja..

wie man sieht sind ja selbst auf DE mehr Hacks möglich als früher

bestes Beispiel

1:1 das selbe passiert regelmäßig auf Map1 bei eurem Server..?
HelloBrightness is offline  
Old 06/13/2021, 10:09   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Mittlerweile läuft es eigentlich besser, es wird aktiv am Server gearbeitet und gibt genug Spieler für einen funktionierenden Markt.

Natürlich gab es anfangs Probleme, was leider bei einigen Schmalspurhirnen immernoch ausreicht um jeden Tag zuhaten.. Wertvolle Lebenszeit, nehme ich an.

Wie auch immer, der Server ist eine gute Abwechslung & bockt.

Natürlich fehlen noch Kleinigkeiten, seien es Mount`s oder bsp. einige Monster.

Aber das kommt nach & nach.

Bezüglich der Hacker, ich habe bisher noch keinen gesehen.. aber naja..

wie man sieht sind ja selbst auf DE mehr Hacks möglich als früher

bestes Beispiel


Spieler, die so etwas verteidigen, haben einfach nicht genug Erfahrung in diesem epvp Bereich gesammelt. Nicht einmal der Serveradmin schert sich hier irgendetwas gut zu reden .

Der Zug ist abgefahren und das wissen alle (außer dir anscheinend), selbst die Serverleitung (ansonsten würden die nicht solche Antworten schreiben).

Der Start war einfach miserabel und mit dem Team ist einfach nicht gut Kuchen essen.

Die melken euch noch schön den letzten Cent aus der Tasche und das wars dann. Alternativ bleibt der Server noch ein wenig online mit seinen 100 Spielern (wobei nach ein paar Wochen die Zahl sich eher bei 12-20 fängt).

Aber viel Spaß dir noch, solange es einem Spaß macht ist es ja gut, aber es gab schon zu viele Server die 1:1 genau so geendet sind und das nervt nicht nur, sondern kostet auch Zeit.
kingdamien4sho is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2021, 15:50   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by HelloBrightness View Post
1:1 das selbe passiert regelmäßig auf Map1 bei eurem Server..?
Woher weißt du das? Regelmäßig auf dem Server online?
Weiß nicht wie man darauf kommt so dreiste Lügen zu erzählen ��

Also ich habe tatsächlich bisher auch keine botter oder Hacker gesehen.

Quote:
Originally Posted by kingdamien4sho View Post
Spieler, die so etwas verteidigen, haben einfach nicht genug Erfahrung in diesem epvp Bereich gesammelt. Nicht einmal der Serveradmin schert sich hier irgendetwas gut zu reden .

Der Zug ist abgefahren und das wissen alle (außer dir anscheinend), selbst die Serverleitung (ansonsten würden die nicht solche Antworten schreiben).

Der Start war einfach miserabel und mit dem Team ist einfach nicht gut Kuchen essen.

Die melken euch noch schön den letzten Cent aus der Tasche und das wars dann. Alternativ bleibt der Server noch ein wenig online mit seinen 100 Spielern (wobei nach ein paar Wochen die Zahl sich eher bei 12-20 fängt).

Aber viel Spaß dir noch, solange es einem Spaß macht ist es ja gut, aber es gab schon zu viele Server die 1:1 genau so geendet sind und das nervt nicht nur, sondern kostet auch Zeit.
Naja, ich habe genug Erfahrung was privat Server betrifft. Und mir ist ein noch relativ unerfahrenes Team die sich viel Mühe geben, lieber als ein Server mit Pros die 3 Monate lang auf den Hype bauen und sich Geld einheimsen.

Ohne jetzt irgendwem in Schutz nehmen zu wollen, aber ich finde das Team super und sie gehen mega auf die Community ein. Kommt aber halt immer drauf an wie man ihnen gegenüber tritt und da gab es einige vollpfosten.

Sie wollen uns noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen?
Also die jungs haben bisher sehr wenig Priorität auf den IS gelegt und diesen nur schnell nachgezogen weil die COM es sich gewünscht hat.
Zusätzlich gibt es immer wieder Events oder Möglichkeiten an Dr zu kommen.

Also wenn jemand nur Geld verdienen will, würde man anders hantieren.

Ja der Server Start war ein fail, aber sie geben sich Mühe und mittlerweile ist der Server einfach toll. Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß und hört auf eure Lebenszeit zu verschwenden in dem ihr in Threads postet die euch eigentlich nicht interessieren.

Dazu kommt, das der Server sicherlich nicht tot sind. Auch wenn die 200 Spieler am Abend wenig aussehen, wirkt der Server voller als auf manch anderen Servern mit 1000+. Sind halt reelle Zahlen. Der Markt lebt, der rufchat ist aktiv und du triffst überall auf andere Spieler.
Also bitte, viel schlecht reden kann man momentan wirklich nicht mehr.
oclanis is offline  
Old 06/13/2021, 16:11   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 88
Cool

Quote:
Originally Posted by kingdamien4sho View Post
Spieler, die so etwas verteidigen, haben einfach nicht genug Erfahrung in diesem epvp Bereich gesammelt. Nicht einmal der Serveradmin schert sich hier irgendetwas gut zu reden .

Der Zug ist abgefahren und das wissen alle (außer dir anscheinend), selbst die Serverleitung (ansonsten würden die nicht solche Antworten schreiben).

Der Start war einfach miserabel und mit dem Team ist einfach nicht gut Kuchen essen.

Die melken euch noch schön den letzten Cent aus der Tasche und das wars dann. Alternativ bleibt der Server noch ein wenig online mit seinen 100 Spielern (wobei nach ein paar Wochen die Zahl sich eher bei 12-20 fängt).

Aber viel Spaß dir noch, solange es einem Spaß macht ist es ja gut, aber es gab schon zu viele Server die 1:1 genau so geendet sind und das nervt nicht nur, sondern kostet auch Zeit.
Stimmt bei deinem 2020 erstellten Epvp Acc kannst du natürlich von Erfahrung reden
lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2021, 16:15   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 1
Received Thanks: 2
Inzwischen top

Der server hatte anfangs zwei dicke buggs, war schade um die bereits aufgebaute community aber hat, wenn ich mir diese hassposts hier ansehe, die richtigen leute vertrieben. Wer geblieben ist wurde belohnt mit nem geilen old/middle-school server und einem Team dass jederzeit über discord ansprechbar ist und auf Wünsche und Anregungen eingeht.

Zum Thema hacks/bots. Ich bin im Moment im eisland und hab alle anderen farmspots vorher chronologisch abgearbeitet, hab sicher schon tausend metins gekloppt und noch keinen einzigen hacker/botter gesehen. Ich denke, dass die Leute, die hier solche Unwahrheiten verbreiten, selbst für die ddos und die Angriffe zu Beginn verantwortlich waren. (Die cybersecurity wurde erst ausgebaut, steht jetzt aber).

Mir macht der Server richtig Bock. Seit langem mal ein Server bei dem man richtig belohnt wird, wenn man mal ehrgeizig zockt und nicht jeder mit Imba eq rum rennt. Gleichzeitig hat jeder die Chance mit dem nötigen Durchhaltevermögen alles ingame zu erreichen. IS ist wirklich nicht nötig. Ein paar Spenden hat das Team trotzdem verdient.

Dass die Spielerzahlen zurück gehen ist auch bullsht. Es sind immer über 100 Leute on. Zu den Hauptzeiten auch mal an die 500, map 1 ist voller shops mit nem geilen Markt. Für eine Woche Laufzeit ne geile Entwicklung. Klar hören manche Leute auf, die andere Erwartungen hätten, aber regelmäßig sehe ich neue Spieler joinen.

Fazit: Top Server, wer es nicht mal ausprobiert, verpasst was.

Tanith
swTanith is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2021, 16:21   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Stimmt bei deinem 2020 erstellten Epvp Acc kannst du natürlich von Erfahrung reden
Sorry, hab vergessen, dass man einen Account haben muss, damit man hier lesen darf.

Also, was hat ein Registrierungsdatum mit Erfahrung zu tun? Aufklärung bitte .
kingdamien4sho is offline  
Old 06/13/2021, 16:22   #191
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2017
Posts: 46
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Woher weißt du das? Regelmäßig auf dem Server online?
Weiß nicht wie man darauf kommt so dreiste Lügen zu erzählen ��

Also ich habe tatsächlich bisher auch keine botter oder Hacker gesehen.
Alles klar Chef, Video kommt
Edit:
Edit2: Achja, sollte ja Video sein streamable.com/slvp8s
HelloBrightness is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2021, 00:34   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 87
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Woher weißt du das? Regelmäßig auf dem Server online?
Weiß nicht wie man darauf kommt so dreiste Lügen zu erzählen ��

Also ich habe tatsächlich bisher auch keine botter oder Hacker gesehen.



Naja, ich habe genug Erfahrung was privat Server betrifft. Und mir ist ein noch relativ unerfahrenes Team die sich viel Mühe geben, lieber als ein Server mit Pros die 3 Monate lang auf den Hype bauen und sich Geld einheimsen.

Ohne jetzt irgendwem in Schutz nehmen zu wollen, aber ich finde das Team super und sie gehen mega auf die Community ein. Kommt aber halt immer drauf an wie man ihnen gegenüber tritt und da gab es einige vollpfosten.

Sie wollen uns noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen?
Also die jungs haben bisher sehr wenig Priorität auf den IS gelegt und diesen nur schnell nachgezogen weil die COM es sich gewünscht hat.
Zusätzlich gibt es immer wieder Events oder Möglichkeiten an Dr zu kommen.

Also wenn jemand nur Geld verdienen will, würde man anders hantieren.

Ja der Server Start war ein fail, aber sie geben sich Mühe und mittlerweile ist der Server einfach toll. Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß und hört auf eure Lebenszeit zu verschwenden in dem ihr in Threads postet die euch eigentlich nicht interessieren.

Dazu kommt, das der Server sicherlich nicht tot sind. Auch wenn die 200 Spieler am Abend wenig aussehen, wirkt der Server voller als auf manch anderen Servern mit 1000+. Sind halt reelle Zahlen. Der Markt lebt, der rufchat ist aktiv und du triffst überall auf andere Spieler.
Also bitte, viel schlecht reden kann man momentan wirklich nicht mehr.

kriegst du eigentlich DR für deine Lobeshymnen auf den Fail Server?
hummabaer is offline  
Old 06/14/2021, 01:44   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 28
Received Thanks: 6
Der Server versucht hinter dem Vorwand von "Oldschool" frech Geld zu machen, indem normale Features wie Teleportring im IS verkauft werden. So machen die nur das Leben von Spielern schwer.
Wenn ihr wirklich Oldschool Server machen wollt dann doch entweder garkein Teleportring oder Teleportring für alle.
Und die Begründung Oldschool Metin2 war halt Paytowin ist echt blöd -.-"
Würde den Server keinem Raten da es auch in den 5h die ich gespielt habe 8x abgeschmiert ist
sucknow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2021, 03:08   #194
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Der Bot- bzw. Hackschutz ist jetzt auch nicht die Welt. M2Bob, Lalaker und normale Hooks kann CShield ohne Probleme detecten. Aber custom-made Hacks funktionieren ohne Probleme. Serverseitig wird gar nichts validiert, ich kann ohne Probleme den "Waithack" speed hochschrauben, ohne gekickt zu werden.
MrCrisp is offline  
Old 06/14/2021, 12:13   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 88
nennt mir einen Server auf dem man nicht hacken kann/konnte xD
lanzelot12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts Nuker 90 sw2 / wts nuker 113 sw2
08/31/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
nuker 90 s/s ff 90 with 628k sp left nuker 113 ff 110 .. avatar , pet .. etc more info [email protected] thx
WTT SW2 TO SW2
06/22/2010 - Silkroad Online Trading - 12 Replies
Hi I want to trade my lvl 67 Glavier on SWSRO 2 for an lvl 60+ Male Character with Equiptment! The Glavier hast 35M Gold 35k SP and lots of SoX in Storage. Her Name is Mythos He has an +3 glavie too. and a good set. Trust me or we use middleman. I DON'T go first. ONLY MALE CHARS! FULL INT WOULD BE GREAT
WTB High lvl FF Char on SW2 \\\ OR WTB Pfarm @ Sw2
05/13/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hello I'm playing on swsro 2 but im bored of farming, so I want to buy a high lvl fully farmed char on swsro 1 or 2, i prefer 2. it can be naked if you like that :P i can give you money on paypal, or my own swsro 2 char with 10,8b gold and 1013 silks.. xD, i know -.- Or i want to buy P farm service @ sw 2... can any one give me that, i will need 1.8M Sps.. Thank you please pm me or post. i can give you much money on paypal, CUS I RECEIVED MY PAYMENT FROM WORK :D:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.