Coronavirus

03/13/2020 12:34 Obilee#181
Quote:
Originally Posted by Young Krillin View Post
Gön dir HO :heh:
Muss mal schauen was die Kollegen im Team machen.
Als neuer (1 1/2 Monate dabei) in der Probezeit direkt als erster Melden "jo bin mal ne Woche @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" kommt sicher nicht gut an :mad: :mad: :mad:
03/13/2020 12:36 Young Krillin#182
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Als neuer (1 1/2 Monate dabei) in der Probezeit direkt als erster Melden "jo bin mal ne Woche @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" kommt sicher nicht gut an :mad: :mad: :mad:
Okay das stimmt :D
Aber bei ner Woche wird es sicher nicht bleiben ^^
03/13/2020 12:36 m0re.#183
Quote:
einfach gönnen

kann ab dienstag auch HO machen
03/13/2020 12:36 Taylorloved#184
In Niedersachen gibt es jetzt auch 2 Wochen länger Ferien d.h 4 Wochen frei und Klopapier überall ausverkauft nervt schon hart.
03/13/2020 12:57 Kim#185
Quote:
Dafür dann auf der Arbeit mit corona anstecken und noch länger ausfallen. Klassiker. :lul:
03/13/2020 12:59 Obilee#186
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Dafür dann auf der Arbeit mit corona anstecken und noch länger ausfallen. Klassiker. :lul:
Ich bring die ganze Firma zum Fall weil ich alle anstecke und niemand arbeiten kann
03/13/2020 13:11 Kraizy#187
lul meine ehemalige Schule wird vermutlich ab Montag zumachen und den Unterricht dann über Videkonferenzen leiten. Hätte von einer deutschen Schule (und dann auch noch Duisburg) gar nicht so viel Fortschritt erwartet.
03/13/2020 13:15 nocie#188
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
lul meine ehemalige Schule wird vermutlich ab Montag zumachen und den Unterricht dann über Videkonferenzen leiten. Hätte von einer deutschen Schule (und dann auch noch Duisburg) gar nicht so viel Fortschritt erwartet.
Ich glaube viele werden jetzt einfach zum Fortschritt gezwungen, eigtl. auch echt mal gut!
03/13/2020 13:17 Achileus#189
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Duisburg LOL größte Kaff ever. Das wundert mich gerade auch ahahah
03/13/2020 13:30 iMostLiked#190
Jungs, realtalk.
Hab fast kein Toilettenpapier mehr und es ist überall ausverkauft. Amazon sagt, dass es erst in nem Monat lieferbar sei.
Wohnt jemand von euch in der Umgebung Stuttgart und weiß, wo es noch nicht ausverkauft ist?

SEND HELP
03/13/2020 13:34 Young Krillin#191
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Jungs, realtalk.
Hab fast kein Toilettenpapier mehr und es ist überall ausverkauft. Amazon sagt, dass es erst in nem Monat lieferbar sei.
Wohnt jemand von euch in der Umgebung Stuttgart und weiß, wo es noch nicht ausverkauft ist?

SEND HELP
Kann dir welches zuschicken 9.99€ Die Packung :heh:
03/13/2020 13:37 Obilee#192
Nimm einfach deine Hand
03/13/2020 13:50 Kraizy#193
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Jungs, realtalk.

SEND HELP
Hier kann man glücklicherweise wieder normal Klopapier kaufen. Du kannst mir gerne Geld schicken, dann schick ich dir Toilettenpapier zu. :D
03/13/2020 13:53 Achileus#194
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ein sehr interessantes Video. Nimmt euch ein paar Minuten Zeit und fühlt euch anschließend im Bilde:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte das sofort zu realse gepumpt, am liebsten würde ich das jeden schicken der mit dieser komischen Verschwörungstheorien kommt. Aber ich glaube die Leute glauben lieber irgendwelche Verschwörungen als sich 10min ein vernünftiges Video zu schauen, deswegen einfach aufgegeben.

Diese Scheiß whatsapp Verschwörungsvideos, jedes mal verliert man Gehirnzellen.

Das auch noch pumpen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2020 13:56 Kraizy#195
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß zufällig jemand wo man sich dafür melden kann? :lul: