Gameforge erteilt Mahnungen

07/06/2019 20:54 .Coxx#181
Quote:
Originally Posted by estoesmaskunhack View Post
WOM3
Unwahrscheinlich Shogun ist im Lizenz besitz, bzw im Rechtsstreit mit WebZen
07/07/2019 00:06 Aznstar15#182
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Runde 2 beginnt meine Freunde.

Welcher Server wird als nächstes down gehen nach Rubinum ?
Aeldra
07/07/2019 00:14 doofi22#183
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
weder hat er eine lizenz, noch hat er einen rechtsstreit mit webzen.
auch ist so eine lizenz an pflichten gebunden, und man kann da halt nicht x-beliebige funktion in den client reinbauen, sondern muss sich an die vorgaben von ymir halten (updates)

hier ein zitat von shogun: (wenn du den link haben willst kannst du mir gerne eine pn schreiben)

"That's not going to happen because, after what happened with SG, Ymir decided not to license unknown publishers again. Also that would imply that we would have to use Ymir updates and not ours, so, we wouldn't want it even if it was free."
07/07/2019 03:58 Samael#184
Quote:
Nie so was dummes gelesen. Das Spiel ist in allen denkbaren Ländern lizenziert. Wo will er denn die lizenz haben? Nord Korea oder was? junge junge
Wie soll so ein gespräch ablaufen? "Hey ja ich hab seit zisch jahren einen PServer und dachte mir, jetzt will ich mal ne lizenz bei euch kaufen, macht aber nicht auge ja" ?!
07/07/2019 11:53 SuperSaiyajinGott#185
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
Aeldra
Eben afk lachen, bg
07/07/2019 16:08 Aznstar15#186
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Eben afk lachen, bg
hehe, bist bestimmt aeldra spieler, deshalb. Das gleiche ging mit Rubinum niemand hätte je gedacht das dieser Server von heute auf morgen tod is. Kann schneller gehn als du denkst :)
07/07/2019 22:44 CHXENVS#187
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
hehe, bist bestimmt aeldra spieler, deshalb. Das gleiche ging mit Rubinum niemand hätte je gedacht das dieser Server von heute auf morgen tod is. Kann schneller gehn als du denkst :)
Fakt ist, dass eher die großen Fische zuerst fallen werden.
Es wird schon wieder mega Panik geschürt. Man muss jetzt einfach abwarten was die nächsten Wochen passiert. Es wird sicherlich wieder ein Statement auf der Seite der GvU geben. Evtl. wird auch die Presse darüber was schreiben, auch wenn es nur eine regionale Presse ist. Würd es auf jeden Fall witzig finden, wenn sowas wirklich mal in der Tagesschau gezeigt werden würde ^^

Abwarten und Tee trinken!
07/07/2019 23:02 TeamSpeakUser3#188
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Fakt ist, dass eher die großen Fische zuerst fallen werden.
Es wird schon wieder mega Panik geschürt. Man muss jetzt einfach abwarten was die nächsten Wochen passiert. Es wird sicherlich wieder ein Statement auf der Seite der GvU geben. Evtl. wird auch die Presse darüber was schreiben, auch wenn es nur eine regionale Presse ist. Würd es auf jeden Fall witzig finden, wenn sowas wirklich mal in der Tagesschau gezeigt werden würde ^^

Abwarten und Tee trinken!
Mehr Promo kann man gar nicht bekommen, am besten dann direkt Rubinum 3 bringen
07/07/2019 23:23 Special#189
Ihr seht's ja am Beitrag, 2016 ist auch nicht viel passiert. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hier noch was passieren wird. Rubinum gefickt und gut ist, Aeldra gönnt sich jetzt das $$$ wie sich's gehört. Statement wird auch nie kommen weil wer fickt sich schon selbst ins Knie. Das Einzige worauf ich mich freue ist der Beitrag aus einer regionalen Presse. Hoffe jemand findet, wenn's soweit ist, einen Link dazu.
07/08/2019 00:10 CHXENVS#190
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ihr seht's ja am Beitrag, 2016 ist auch nicht viel passiert. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hier noch was passieren wird. Rubinum gefickt und gut ist, Aeldra gönnt sich jetzt das $$$ wie sich's gehört. Statement wird auch nie kommen weil wer fickt sich schon selbst ins Knie. Das Einzige worauf ich mich freue ist der Beitrag aus einer regionalen Presse. Hoffe jemand findet, wenn's soweit ist, einen Link dazu.
Das ist nicht schwer... Google -> News -> Suchwörter: Metin2 illegal Server -> nach Datum sortieren

Schon haste die Pressemeldung
07/08/2019 00:11 TeamSpeakUser3#191
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Das ist nicht schwer... Google -> News -> Suchwörter: Metin2 illegal Server -> nach Datum sortieren

Schon haste die Pressemeldung
Du scheinst ja nen richtiger genius zu sein... Pls make tutorial
07/08/2019 13:10 .Shōgun#192
Quote:
By definition, there isn't any licensed private server, and neither is ours. The only servers licensed by Webzen are Gameforge's, OnGame in Brazil and YT2 in China.

The reason WoM has not been taken down might be related with the fact that we do pay taxes.
07/08/2019 14:32 Rawberryy#193
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
By definition, there isn't any licensed private server, and neither is ours. The only servers licensed by Webzen are Gameforge's, OnGame in Brazil and YT2 in China.

The reason WoM has not been taken down might be related with the fact that we do pay taxes.
Pay taxes? What a waste :D

Just locate your Servers somewhere in west russia
07/08/2019 17:07 Special#194
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Pay taxes? What a waste :D

Just locate your Servers somewhere in west russia
As people have said it a billion times..
The server location is absolutely irrelevant for taxes, the residency of the person earning the money is.

Can we finally get this stupid myth finally out of people's heads?
07/08/2019 17:46 Rawberryy#195
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
As people have said it a billion times..
The server location is absolutely irrelevant for taxes, the residency of the person earning the money is.

Can we finally get this stupid myth finally out of people's heads?
If you locate your Server in Russia then Gameforge had absolutely no options to ever take it down, unless you'd take it down yourself

And paying taxes doesn't really make sense.
Using a company to wash the illegal money can still get you busted, maybe it's even easier for the authorities to get you because they know literally everything they need about you once they take a look at the "business".

Crypto is the way to go