Welcher Fetisch ist gestörter?

06/12/2016 15:05 'Apo#181
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
bist du nicht selber einer? O.o
Japan Fanboy sein und Anime Fanboy sind immernoch zwei Paar Schuhe.

Ich gucke selbst gerne Animes, Death Note oder Naruto Shippuuden zb sind wunderbare Werke, weiß nicht wieso man damit immer dicke Jungfrauen assoziiert oder generell Typen die den ganzen Tag vorm PC sitzen.
06/12/2016 15:06 Nyuu<3#182
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post

Ich gucke selbst gerne Animes, Death Note oder Naruto Shippuuden zb sind wunderbare Werke, weiß nicht wieso man damit immer dicke Jungfrauen assoziiert oder generell Typen die den ganzen Tag vorm PC sitzen.
Tut mir Leid , dass ich das Klischee vorantreibe :(
06/12/2016 15:54 Looneytune#183
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
bist du nicht selber einer? O.o
Nein, definitiv nicht.

Bin auch kein Japan Fanboy, ich ficke nur gerne Japanerinnen die alle paar Minuten kommen und mir zu Füßen liegen. Das ist aber auch schon alles. Die gängigsten Anime habe ich aber auch schon gesehen, aber da war ich noch jung, unschuldig und süß.

Edit: ok und ich feier den Lifestyle in Tokyo, aber das wars dann wirklich =D
06/12/2016 17:45 Sтoɴey#184
Kevlon Don steht halt auf unten beharrt
06/12/2016 18:45 Looneytune#185
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx View Post
Kevlon Don steht halt auf unten beharrt
Hatte ich aktuell eher selten. Stirbt aus.
06/12/2016 18:46 'Apo#186
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hatte ich aktuell eher selten. Stirbt aus.
Japanerinnen ohne Busch?

Goil. Bin morgen bei dir.
06/13/2016 00:40 Morphtek#187
Ich mag Japan (zum größten Teil wegen den Japanerinnen und weil ich Vergleich zu Deutschland alles gut aussieht, ich mag auch Amerika), gucke aber keine Animes, abgesehen von denen die jeder früher mal gesehen hat wie Dragonball, Digimon, etc.

Zu der Sache mit dem Fetisch, finde beides nicht sonderlich gestört, denke das mit dem Pikachu Kostüm ist das außergewöhnlichere, aber warum nicht.
06/13/2016 08:44 -Tap-#188
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post

Doch so ist es, spreche aus Erfahrung.

Animes geschaut = 110kg, ganze zeit nur vorm pc, kaum rl freunde

Aufgehört mit Animes = 40kg leichter, nur noch draußen und das beste, ich bin nicht mehr fett.

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich mag Japan (zum größten Teil wegen den Japanerinnen und weil ich Vergleich zu Deutschland alles gut aussieht, ich mag auch Amerika), gucke aber keine Animes, abgesehen von denen die jeder früher mal gesehen hat wie Dragonball, Digimon, etc.

Zu der Sache mit dem Fetisch, finde beides nicht sonderlich gestört, denke das mit dem Pikachu Kostüm ist das außergewöhnlichere, aber warum nicht.
Hab mittlerweile 3 Freunde dafür begeistern können, mal gucken ob es ihre Freundinnen zulassen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erzähl mal.
06/13/2016 08:55 FlyffServices#189
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post

Aufgehört mit Animes = 40kg leichter, nur noch draußen und das beste, ich bin nicht mehr fett.
Da sind nicht die Animes schuld sondern du?!?!?!

Den Pikachu fetisch find ich nichtmal so sonderlich. Es gibt auch brutal viele leute die die hinterpforte gerne sauber geleckt haben wollen. Soll anscheinend ein von hinten heranschleichendes Feuerwerk sein :confused:
06/13/2016 09:06 Error-404#190
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Es gibt auch brutal viele leute die die hinterfotze gerne sauber geleckt haben wollen. Soll anscheinend ein von hinten heranschleichendes Feuerwerk sein :confused:
Hinterfotze?
Ich kenne das primären Geschlechtsorgan der Frau und gleich dahinter ist das Rektum. Einen weiter Körperöffnung ist mir im Rumpf der Frau nicht bekannt.
06/13/2016 09:32 Odang#191
Quote:

nur weil du so einer bist, müssen nicht alle so sein

hab da nen Kumpel in Indonesien, der soll auch ab und zu anime schauen und ist nicht übergewichtig

hier in DE gibts sicherlich auch 1-2.
06/13/2016 09:48 FlyffServices#192
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hinterfotze?
Ich kenne das primären Geschlechtsorgan der Frau und gleich dahinter ist das Rektum. Einen weiter Körperöffnung ist mir im Rumpf der Frau nicht bekannt.
Sorry, meinte hinterpforte war mit den Gedanken ganz woanders :D
06/13/2016 10:42 -Tap-#193
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Da sind nicht die Animes schuld sondern du?!?!?!

Den Pikachu fetisch find ich nichtmal so sonderlich. Es gibt auch brutal viele leute die die hinterpforte gerne sauber geleckt haben wollen. Soll anscheinend ein von hinten heranschleichendes Feuerwerk sein :confused:
Versuch du mal Frauen zu überzeugen, Sie im Pikachukostüm zu penetrieren, blick ist unbezahlbar... :D

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
nur weil du so einer bist, müssen nicht alle so sein

hab da nen Kumpel in Indonesien, der soll auch ab und zu anime schauen und ist nicht übergewichtig

hier in DE gibts sicherlich auch 1-2.
Ich spreche jetzt von den Leuten die exzessiv Animes schauen. Klar gibt es Leute die Animes schauen, zocken und ihre RL trotzdem nicht vernachlässigen, aber ich kenne halt viele die es einfach nicht Packen und einfach nur daheim hocken, animes schauen, fressen und zocken.
06/13/2016 10:53 Looneytune#194
Geh mal in einen Japanisch Kurs in DE und schau dir die Jungs an, die dort Japanisch lernen damit sie in erster Linie ihren Anime im O-Ton verstehen können. ^^"
06/13/2016 11:12 Padrio#195
Quote:

Ohne Witz, ihr müsst euch einen typischen Asiaten, mit 1cm Locken vorstellen - einfach nur richtig fett, und mit nem Shirt "i like big butts".
Diese Bild von dir, werde ich NIE vergessen hahahahahahahaha

Quote:
Hab mittlerweile 3 Freunde dafür begeistern können, mal gucken ob es ihre Freundinnen zulassen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erzähl mal.
Nope sie will nicht, dafür hab ich grade anderweitig meinen Spaß haha