hm habe jetzt ein problem bekommen und zwar chrasht meine gw exe immer wenn der bot ins q gebiet rein geht. egal mit welcher version. Ich habe auch immer alles als admin ausgeführt
Quote:
hm habe jetzt ein problem bekommen und zwar chrasht meine gw exe immer wenn der bot ins q gebiet rein geht. egal mit welcher version. Ich habe auch immer alles als admin ausgeführt
Mal probiert?Quote:
Also beim Reisen ins Quest Gebiet? Während er noch lädt (Balken auf 100%) oder kurz danach? Wenn danach dann liegts am Helden (entweder fehlt er, manche hatten aber wohl auch Probleme mit bestimmten Helden, probier mal nen anderen).
Hmm, hör ich zum ersten Mal, hatte ich auch noch nie. Ich kann mal nach schaun, macht euch bei Fehlern die nicht/kaum reproduzierbar sind aber keine große Hoffnung.Quote:
Der Crash passiert immer nach beenden des Quests, er nimmt die Belohnung nicht an und Gw stürtzt ab.
Sleep Zeit bei langsameren Pc erhöhen dann klappt alles:)Quote:
Changelog (1.6 zu 1.6.1)
*Ihr könnt euch jetzt selbst einstellen wie lange der Bot zusätzlich nach nem Traveln warten soll (in Millisekunden) bis der erste Befehl ausgeführt wird (eine zu kurze Zeit kann mittelfristig in GW Crashs resultieren, eine zu lange verlängert die Runs unnötig. Ich würde die voreingestellten 3000ms behalten.)
Ihr müsst die .ini mit der neuen ersetzen oder bei eurer alten NachTCSleep=3000 an die Settings Section hängen.
i use master of whispers. works perfect. 3 fails in 100 runs or less!Quote:
Which necro hero would be best to use with this bot? (since all necro heroes have different AI)
Edit: Also, the necro is about 2 seconds too slow on the casting of spells.