Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

02/29/2016 13:54 RoFu#181
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Was genau wird für dich dadurch erschwert?
Das freie Marktwirtschaftliche Handeln halt. Preise bestimmen durch Dominanz usw, ich bins irgendwie gewöhnt das es keine Planwirtschaft im MMORPG gibt
02/29/2016 14:30 AwSh1tBr0#182
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Was genau wird für dich dadurch erschwert?
Fande gerade den "buy low, sell high" Aspekt an MMOs immer gut. In Flyff beispielsweise wochenlang nichts anderes getan als nach günstigen Items gesucht um diese anschließend wieder teuer zu verkaufen. Ist in BDO leider nicht möglich wie es aussieht. Finde ich persönlich schade. :D
02/29/2016 14:40 Seskahin#183
könnt euch ne Caravane kaufen/ bauen.
pferde kaufen / züchten
arbeiter oder selbst ( je nach Risiko freude ) beauftragen.
Dann in Stadt a Güter günstig kaufen. Arbeiter oder sich selbst zu stadt B wo die Güter teurer eingekauft werden wieder verkaufen.
02/29/2016 16:52 RoFu#184
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
könnt euch ne Caravane kaufen/ bauen.
pferde kaufen / züchten
arbeiter oder selbst ( je nach Risiko freude ) beauftragen.
Dann in Stadt a Güter günstig kaufen. Arbeiter oder sich selbst zu stadt B wo die Güter teurer eingekauft werden wieder verkaufen.
Ok, das wäre natürlich eine Idee, naja eh mal schauen, vorm WE werd ich wahrscheinlich kaum Zeit finden
02/29/2016 21:54 Durchgehend#185
Huhu, will mit Black Desert anfangen, könnt ihr es empfehlen?
02/29/2016 23:19 -NiVaK-#186
Quote:
Originally Posted by Durchgehend View Post
Huhu, will mit Black Desert anfangen, könnt ihr es empfehlen?
yep ein sehr sehr gutes spiel
03/01/2016 00:31 RoFu#187
Ich hab mich jetzt bisschen eingelesen ins Spiel und entscheide mich eher dagegen,
ich suche kein PvP-MMORPG, ist mir zu krass doch auf PvP ausgelegt.
03/01/2016 05:24 aionpvpgaming#188
Ich werde mich auf die Lauer legen um euch zu beklauen :D Man sieht sich ingame :D
03/01/2016 07:52 Seskahin#189
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Ich hab mich jetzt bisschen eingelesen ins Spiel und entscheide mich eher dagegen,
ich suche kein PvP-MMORPG, ist mir zu krass doch auf PvP ausgelegt.
Cyaaaaa.

Glaube werde Outlaw in BDO
03/01/2016 20:21 Killingtime95#190
Was kann man eigentlich ales an Items bei schlechtem Karma so verlieren im PVP? Die angelegte Ausrüstung oder nur Zeug was im Inventar rumliegt? Wäre schade wenn man ne unter extremen Aufwand auf +20 gebrachte Waffe einfach mal eben verliert.
03/01/2016 21:37 TheDarkShadows#191
hat jemand ne ahnung wie man nodes erobern kann mit einer gilde ??
03/01/2016 23:03 Caѕper#192
Wie kann man am besten Gold machen? Außerdem suche ich ne Möglichkeit stärker zu werden, ab wann soll ich meine Waffe plussen?

Seit ihr grinder oder questet ihr euch durch? :D Wer mich adden mag, ich heiße Thyrion Nachtwache.
03/01/2016 23:46 -NiVaK-#193
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Wie kann man am besten Gold machen? Außerdem suche ich ne Möglichkeit stärker zu werden, ab wann soll ich meine Waffe plussen?

Seit ihr grinder oder questet ihr euch durch? :D Wer mich adden mag, ich heiße Thyrion Nachtwache.
Gold machen=Gucken was die leute viel kaufen und benötigen besorgen und verkaufen,Fischen.
Waffe/Rüstung Plussen Welche klasse spielst du und willst du eher pvp oder pve machen?

Und ich grinde ab und zu und questen tue ich auch.
03/02/2016 00:05 Caѕper#194
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Gold machen=Gucken was die leute viel kaufen und benötigen besorgen und verkaufen,Fischen.
Waffe/Rüstung Plussen Welche klasse spielst du und willst du eher pvp oder pve machen?

Und ich grinde ab und zu und questen tue ich auch.
Bin warrior und auch nocht fast ungeskillt. Momentan noch Level 24, momentan nur auf PVE ausgesetzt, später vielleicht pvp aber kommt erstmal nicht in Frage.
03/02/2016 08:15 -NiVaK-#195
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Bin warrior und auch nocht fast ungeskillt. Momentan noch Level 24, momentan nur auf PVE ausgesetzt, später vielleicht pvp aber kommt erstmal nicht in Frage.
Skillen kannst du wie du willst da du ab 45 nen kompletten reset bekommst.
Set für Pve benutze ich Taritas wegen der hohen def. Waffe für pve wäre Baris schwert und für pvp später Yuri.