Fande gerade den "buy low, sell high" Aspekt an MMOs immer gut. In Flyff beispielsweise wochenlang nichts anderes getan als nach günstigen Items gesucht um diese anschließend wieder teuer zu verkaufen. Ist in BDO leider nicht möglich wie es aussieht. Finde ich persönlich schade. :DQuote:
Was genau wird für dich dadurch erschwert?
Ok, das wäre natürlich eine Idee, naja eh mal schauen, vorm WE werd ich wahrscheinlich kaum Zeit findenQuote:
könnt euch ne Caravane kaufen/ bauen.
pferde kaufen / züchten
arbeiter oder selbst ( je nach Risiko freude ) beauftragen.
Dann in Stadt a Güter günstig kaufen. Arbeiter oder sich selbst zu stadt B wo die Güter teurer eingekauft werden wieder verkaufen.
Gold machen=Gucken was die leute viel kaufen und benötigen besorgen und verkaufen,Fischen.Quote:
Wie kann man am besten Gold machen? Außerdem suche ich ne Möglichkeit stärker zu werden, ab wann soll ich meine Waffe plussen?
Seit ihr grinder oder questet ihr euch durch? :D Wer mich adden mag, ich heiße Thyrion Nachtwache.
Bin warrior und auch nocht fast ungeskillt. Momentan noch Level 24, momentan nur auf PVE ausgesetzt, später vielleicht pvp aber kommt erstmal nicht in Frage.Quote:
Gold machen=Gucken was die leute viel kaufen und benötigen besorgen und verkaufen,Fischen.
Waffe/Rüstung Plussen Welche klasse spielst du und willst du eher pvp oder pve machen?
Und ich grinde ab und zu und questen tue ich auch.
Skillen kannst du wie du willst da du ab 45 nen kompletten reset bekommst.Quote:
Bin warrior und auch nocht fast ungeskillt. Momentan noch Level 24, momentan nur auf PVE ausgesetzt, später vielleicht pvp aber kommt erstmal nicht in Frage.