Ich habe mir ein Acc geamcht aber ich habe versucht mich einzuloggen aber da stand ,,Konto existiert nicht,, kann mal einer mir helfen üpls
Mach doch mal auch ein besuch bei FinalMt2, würden uns freuen. ;)Quote:
Ich habe gafragt ob man hier ein Pferd bekommt... und sofort kam jetzt bekommst du Chatsperre. Und dann auch noch so freche Zitate "So jetzt ist er ruhig" und zag Chatsperre. Dazu helfen einem die GMs nicht sondern Chillen auf dem Markplatz und prahlen mit ihrem Equip. Anschreiben und NIE eine Antwort bekommen, das nenn ich fähige GMs! Ist meine Meinung, es gibt haufenweise Server wo es fähigare GMs gibt. Und wegen dem Pferd hätte es vollständig gereicht zu sagen: "Pferd gibts im IS" und Fertig aber nein zack ist genervt hau ich dem mal ne Chatsperre rein. Arm.
Tipp: Sucht euch fähige GMs! Auch wenn man 20 PNs bekommt kann man versuchen sie zu beantworten.
Hahaah Saaja ist einfersuchtig , so einen wie du will keiner im Team !Quote:
Beschissener Server! Gebt nicht euer Geld dafür aus! In 2 Wochen wird er sowieso down sein. Wenn man Fragt ob man Gaul bekommt, bekommt man 24 Stunden Chatsperre, die GMs wollen nur das Geld und kümmern sich n Dreck um die Spieler! Es ist so und es wird so bleiben.
LG Saaja
Öhm....GM's die am Marktplatz chillen und mit ihrem Equip prahlen? 0_oQuote:
Ich habe gafragt ob man hier ein Pferd bekommt... und sofort kam jetzt bekommst du Chatsperre. Und dann auch noch so freche Zitate "So jetzt ist er ruhig" und zag Chatsperre. Dazu helfen einem die GMs nicht sondern Chillen auf dem Markplatz und prahlen mit ihrem Equip. Anschreiben und NIE eine Antwort bekommen, das nenn ich fähige GMs! Ist meine Meinung, es gibt haufenweise Server wo es fähigare GMs gibt. Und wegen dem Pferd hätte es vollständig gereicht zu sagen: "Pferd gibts im IS" und Fertig aber nein zack ist genervt hau ich dem mal ne Chatsperre rein. Arm.
Tipp: Sucht euch fähige GMs! Auch wenn man 20 PNs bekommt kann man versuchen sie zu beantworten.
Wenn man mal auf die NEW MAP gehen würde, würde man die boni, mb's und alles mögliche weitere finden. Also vllt. erstaml richtig schauen, bevor man eionfach mal Kritik übt.Die Rates sind extra so eingestellt, wir wollen ja nicht, dass man innerhalb von 1h lvl 70 ist.Quote:
Scheis Server da is New-World2 um einiges besser
rates so derbe schlecht
um anfangs equip zu bekommen muss man erstma ne halbe stunde suchen bis man alles zusammen hat.
Naja gibts da bonis? oder MB´s?
Ingame zukaufen also ich habe keine gesehn
Naja abzockserver
Einfersüchtig? Ich glaube ich habe mich verlesen Mr.[GA]Step ... bevor du mich nicht kennst solltest du nicht über mich herziehen, nur mal so könnte ich auf genu Servern GM oder GA sein aber ich mache es nicht weil ich nicht versuche mit total bescheuerten Dingen aus dem IS Leute abzuziehen.(nicht auf einen Server direkt bezogen)Quote:
Hahaah Saaja ist einfersuchtig , so einen wie du will keiner im Team !
Schade für Elitepvpers , so einen schleichter Modorator , der den Server schlecht einreden will xD
Aber du *pushst* den Post nur ^^ DAnke Dir :handsdown::handsdown:
Keiner von unserem Team würde so ein Shcies schreiben, weil wir nicht solche wie DICH im Team haben :cool:
Also mach weiter so , irgend wann wirst du ganz unten landen :D
mfg Euer [GA]Step
Das hat nichts damit zu tun ob ich Mod bin oder nicht, ich stelle lediglich sachen fest und teile sie den Mitepvplern mit. Und genauso wenig versuche ich den Server runter zu machen, es ist meine eigene Meinung, der Server an sich ist ja auch nicht schlecht nur die GMs/ GAs sind mir nicht sehr sympatisch.Quote:
Öhm....GM's die am Marktplatz chillen und mit ihrem Equip prahlen? 0_o
Wo hastn das her?
Was erfindest du Sachen nur weil du hier Mod bist,und glaubst du kannst den Server runter machen?
Quote:
@Saaja: Du hast da zum Teil schon Recht, aber es ist sicher nicht immer der Fall.
[GA]Black aka garrisson
Saaja wir wissen , dass unser Server noch nicht Top ist , aber er läuft ja erst seid 1 Woche , also versuchen wir jeden Tag was zu verbessern :)Quote:
Natürlich ist dies nicht immer so...., du bist auch der einzige mit dem man reden kann und von dem nicht gleich so dumme Kommentare kommen wie "Einfersüchtig".
Übrigens fängt der Server langsam an zu laggen und für alle Charaktere Frisuren wären auch nicht schlecht.
LG Saaja