Quote:
Originally Posted by sinti
Kann man ein Erscheinungsmonat nennen?
Haha "dit" sagt immer so eine alte Lehrerin bei uns ich komm darauf nicht klar ich find das immer total witzig wenn leute so reden,
.
|
ja klar kann ich einen erscheinungs monat nennen aber bis jetzt hab ich einfach alle festgesetzten daten verfehlt xD
teils weil ich einfach wichtigeres zu tun hab als das addon UNBEDINGT fertig zu stellen und teils weil ich ein perfektionist bin. ich hab grad in den alten dropbox files nachgeguckt. die erste als "verkaufbar" markierte version hatte ich von 6 monaten. allerdings war ich nie zufrieden oder hab doch noch was gefunden, ne idee gehabt oder sonst was^^. im prinzip is es wenn es raus kommt nicht bei version 1.0 sonder eher iwo bei 3.0. wenn du mal in die "vor dem release noch zu erledigenden dinge" guckst wirst du sehen dass da zwar immer mehr grün wird aber ich auch immer mehr hinzufüge xD
dieser perfektionswahn zeigt sich auch schön in ein paar notizen die ich mir im code gemacht hab^^ ich kann mal ein paar zum besten geben:
Code:
[COLOR="YellowGreen"]-- dat is doch kacke! brauch was anders!
-- Spackt auf mangos...
-- das is ein schwachsinn. bei reload ui bleibt der channel da aber die variable is weg.
--BLA! für was ist das? vllt die afk message. wenn ja dann löschen die is anders gemacht[/COLOR]
wohl gemerkt die sind alle von mir an mich xD
den größten tick hab ich was benutzerfreundlichkeit angeht. ich hab das menü ungefähr 5000 mal auf idiotensicherheit durchgeprüft. (jeder button und chatframe hat nen tooltip, die sachen werden grün oder rot wenns funktioniert oder nicht. für alles gibts fehlermeldungen ect...)
Quote:
Originally Posted by Amsi
wat? Dit sach isch uch imma :D
BtT
Soll genau Heißen ..? ^^ ( Wenn man mal so Fragen darf)
|
du kannst nen beliebigen lua code mit ca 200 zeichen an den gm senden und es wird bei ihm ausgeführt. (kannst dann "Logout()" eingeben und er loggt aus. du kannst auch alle möglichen daten so abfragen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die zb alle. oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] solche funktionen ausführen...) das sollten aber echt nur leute mit ahnung benutzen. die warscheinlichkeit dass es ein gm merkt ist SEHR hoch wenn er nicht ganz blöd ist.
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack
@h3ll sach mal was ist den das nemesis system?
mfg Tiger
|
ich hab den teil des codes "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" der den usern ein bisschen auf die finger guckt (big brother is watching you)^^ sprich wenn du zb versuchst das addon ohne den key zu benutzen wird es ganz arg böse und haut dir gehörig eins drüber! es überwacht mittlerweile eine unzahl von sachen (was genau sag ich jetzt natürlich nicht^^) und ich werde all wichtigen elemente bis zur fertigstellung in die überwachung einbinden. eins noch es überprüft auch ob du ne "illegale" kopie hast.
ach schei* drauf ich lös es aus und stell nen screen rein
hier bitte. (oh ich glaub das "to" sollte ich rausmachen^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hoffe für alle beteiligeten dass ihr das nie live erlebt :P