Quote:
Originally Posted by Odang
dragonball super hatte unglaubliches Potential, allerdings durch die dumme Idee die Filme zu adaptieren, somit Goku und Vegeta mega OP zu machen, sodass nach dieser Umsetzung eh nur noch Schrott kommen kann, haben die sich ins eigene Bein geschossen. Statt einfach direkt an Z anzuknüpfen, an der Stelle als OOB und GOKU zusammen trainieren gehen, oder ein Timeskip -> neuer Gegner der die Erde verwüstet, und die Z Crew taucht wieder auf.
Jaja ich weiß bin ein DB Fanboy ist halt Kindheitsanime, demnach steiger ich mich da immer rein. Ich will damit nur sagen GT hat es besser gemacht als Super.(bisher)
|
Ich kann nur sagen, dass ich dir nicht zustimmen kann, zumindest teilweise. Ich gebe dir soweit recht dass die Geschichte mit den Filmen bullshit war, allerdings hat es immer noch riesiges Potential, vor Allem weil jetzt mit Folge 28 die Champa Arc angefangen hat, neue Charaktere, starkes Design, spitzen Idee imo. und selbst mit SSG sind Goku und Vegeta immer noch schwächer als Beerus, Whis und Monaka.
Aber mal ganz davon abgesehen, allein der neue Saiyajin aus Universum 6 hat mein Interesse hart gepickt. Ich steh total auf sein Design, und ich kann nicht abwarten die ganzen Fights in DBS dann zu sehen.
Eigentlich hätte Folge 28 die erste Folge von Super sein sollen, oder sie hätten die Filme streichen können! Aber allein weil ich weiß, was jetzt kommt, bin ich mega hyped und zuversichtlich das hier großes Potential auch umgesetzt wird.
Edit// okay Monakas Design suckt. aber Heat,Kabe und Botama haben imo ein geiles Design. und die Idee mit "good guy" blue Freeza, bin mal gespannt wie Frost so als charakter ist. Nur der dumme Roboter .. mit dem typ kann ich mich nicht anfreunden aber mal schauen.