Ich finde du solltest noch etwas warten, mach ieber im Moment deinen P-Server quatsch da weiter, leider NOCH kein Ja!
Garuga ?Quote:
glaube kaum, dass er ne chance hat mod zu werden...
Was für ein P-Server quatsch?Quote:
Ich finde du solltest noch etwas warten, mach ieber im Moment deinen P-Server quatsch da weiter, leider NOCH kein Ja!
Mit Aggro Membern muss man umgehen könnenQuote:
Garuga ?
Ganz ehrlich ich hab keine Lust mehr nur noch einen einzigen Beitrag von dir zu lesen..
Langsam ist es echt ein wenig nervig..
Bitte poste hier nichts mehr rein okay.. ich will den Schrott nicht mehr lesen :facepalm:
Versauen kann er bei der Bewerbung eigentlich sowieso nichts, da es nicht seine Entscheidung ist, ob du genommen wirst oder nicht.Quote:
Ja das ist mir schon klar ;)
Nur das versaut die ganze Bewerbung .. deswegen find ich das nicht schön
Wenn Infinity ein besserer Mod wäre, dürfte das eigentlich kein Problem sein.Quote:
Jedoch gehört das leider doch dazu solche zu ignorieren und leute wie garuga sollten sich auch wirklich mal etwas zurückziehen paar mal geäußert das er dagegen ist schön und gut :S evtl taucht bei ihm neid auf weil er die vermutung hat du könntest ein besserer mod sein?^^
Erstens wars nicht "schnell" und zweitens hat das hiermit gar nichts zu tun. o_OQuote:
am anfang jedoch änderte sich garugas meinung schnell?
Ein Stückchen Brot ist glaub ich schlauer als du.Quote:
Mit Aggro Membern muss man umgehen können
auch wenn man beleidigt wird etc einfach ignorieren
Quote:
Ich hab ihn lediglich gebeten das er hier nichts mehr postet ;)
Damit umgehen kann ich, nur irgendwann hab ich echt keine Lust mehr das zu Lesen..
Quote:
Ja egal ob du keine Lust hast oder nicht
Das sind die Anforderungen um Mod zu werden
Wozu haben gewisse Leute, so was wie einen Messenger erfunden? Euren Smalltalk könnt ihr privat abhalten, denn es interessiert wirklich gar keinen, wie ihr über andere eure Meinung ablässt, ihr Unwissenden :>Quote:
Ja das ist mir schon klar ;)
Nur das versaut die ganze Bewerbung .. deswegen find ich das nicht schön
Einer noch der vernünftigsten User.Quote:
Versauen kann er bei der Bewerbung eigentlich sowieso nichts, da es nicht seine Entscheidung ist, ob du genommen wirst oder nicht.
Und er hat das recht sich zu deiner Bewerbung zu äußern..
Wenn Infinity ein besserer Mod wäre, dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Und ich denke nicht, daß Garuga auf ihn neidisch ist/wäre, wenn Infinity Mod werden würde... Warum auch?
Außerdem.. dann müsste er ja auch jeden Bewerber "neidisch" sein.
Bei meiner Bewerbung hat er - zumindest am Anfang - geschrieben, daß er dafür ist..
Mfg,
Zorkas