[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe sehr gute erfahrung mit dazer boosting gemacht. Sehr schneller dienst, freundlich und auf alle persönlichen wünsche eingegangen.
2k boost 3v3 bekommen in weniger als 24h !!! besser geht nicht !
Super Service, gerne wieder, weiter so.:)
Danke dir für dein Feedback! :)Quote:
Hallo zusammen.
Ich möchte mich für den boost von dazer bedanken absoluter genialer service.
Unkompliziert freundlich vertrauenswürdig und schnell. Ich war dank des guten skype kontaktes jederzeit über den Status meines acc. Informiert.
10/10 punkte!!
DankeeeeeeQuote:
Hallo,
hab mir den CM Gold Boost gegönnt, war erst auch skeptisch aber durch den Kontakt über Skype konnte ich jederzeit nachfragen und so wurden alle Befürchtungen aus dem Weg geräumt. Es wurden alle Instanzen Zügig durchgezogen und trotz einiger Fails meiner Seite ohne zu murren weiter gemacht. Vielen vielen Dank nochmal. Super Truppe.
0 bis 10 Punkte bekommen sie 11 :) <3
Freut michQuote:
Schneller und reibungsloser Ablauf!
Hab mich für 32 Cap-Games entschieden. Mein Cap-Mate war sehr nett, geduldig und verdammt skillig. Das ganze Cappen ging innerhalb von 1 1/2 Stunden über die Bühne. Netter Nebeneffekt: Erfolg Siegesserie und 300 Rating aufgestiegen.
Sehr empfehlenswert!
<3 immer wieder gerne kumpel :DQuote:
Hiho,
ich hatte gestern den zweiten CM-Boost über Dazer. Insgesamt war es das vierte mal, dass ich einen Dienst von Dazer in Anspruch genommen habe.
Wie gewohnt war alles bestens und zu 100% sicher. Ich kann Dazer's Angebote nur empfehlen - Top! :handsdown:
cu - bis zum nächsten mal :)