Richtig. Trotzdem fehlen noch Belege für die in meinen letzten zwei Posts zitierten Beiträge von dir.Quote:
Es wird keiner hier bezweifeln das der Islam in seiner Blütezeit durchaus tolerant war. Mehr schildert dieser Artikel auch nicht.
Richtig. Trotzdem fehlen noch Belege für die in meinen letzten zwei Posts zitierten Beiträge von dir.Quote:
Es wird keiner hier bezweifeln das der Islam in seiner Blütezeit durchaus tolerant war. Mehr schildert dieser Artikel auch nicht.
Soll das ein Zitat sein? Wenn ja, von wem? Wenn nein, auf welche Statistiken stützt du dich bei dieser Aussage?Quote:
In ganz Europa ist der radikale Islam im Vormarsch. Integration Fehlanzeige.
Quellen bitte.Quote:
viele können nicht einmal die Sprache und profitieren vom Soizialstaat
Konnte dazu auf die Schnelle nichts finden. Was man eher findet, sind Statistiken dazu, dass Anschläge auf Moscheen vermehrt vorkommen.Quote:
Immer mehr Moschees werden gebaut
Ich bin der einzige in dieser Diskussion der sich immer auf Quellen stützen muss. Lies doch einmal das Buch von Hamel Abdel Samad das wird dir einige Dinge erklären, aber da du auf diesem Thema schon so belesen bist wirst du dich damit sicher auskennen. Wenn in Deutschland über 20000 Leute auf die Straße gehen dann sollte das ein Zeichen für die Politik sein. Oder bist du einer von denen der auf der anderen Seite steht und schreit "Deutschland ist Scheiße".Quote:
Soll das ein Zitat sein? Wenn ja, von wem? Wenn nein, auf welche Statistiken stützt du dich bei dieser Aussage?
Deine erste Quelle bestätigt, dass die EU kritischen Parteien stärker geworden sind. Wo besteht hier der Zusammenhang zur so genannten "Islamisierung".
Quellen bitte.
Konnte dazu auf die Schnelle nichts finden. Was man eher findet, sind Statistiken dazu, dass Anschläge auf Moscheen vermehrt vorkommen.
Was hat der letzte Artikel mit der Islamisierung zu tun?`
Zweiten Artikel werde ich mir mal gemütlich durchlesen, sieht ordentlich aus.
Natürlich nicht. Warum so angefressen? Wenn du solche Behauptungen aufstellst, wie der Islam sei im Vormarsch und diese als Tatsache hinstellst, solltest du auch das belegen können.Quote:
Ich bin der einzige in dieser Diskussion der sich immer auf Quellen stützen muss.
So funktioniert das nicht. Du kannst nicht von uns verlangen, sich ein komplettes Buch durchzulesen, nur um dann dein Argument verstehen zu können.Quote:
Lies doch einmal das Buch von Hamel Abdel Samad das wird dir einige Dinge erklären
Jeder Idiot darf demonstrieren gehen, das ist das Recht eines jeden - was sagt uns das nun über die "Islamisierung"?Quote:
Wenn in Deutschland über 20000 Leute auf die Straße gehen dann sollte das ein Zeichen für die Politik sein.
Nein.Quote:
Oder bist du einer von denen der auf der anderen Seite steht und schreit "Deutschland ist Scheiße".
Du musst nur manche Viertel in Berlin betrachten und diese dann mit Bildern der selbigen von vor zwanzig, zehn Jahren vergleichen.Quote:
Natürlich nicht. Warum so angefressen? Wenn du solche Behauptungen aufstellst, wie der Islam sei im Vormarsch und diese als Tatsache hinstellst, solltest du auch das belegen können.
Sollte ja nicht so schwer sein, wenn es doch eine Tatsache ist? Wenn du weißt, dass der Islam im Vormarsch ist (was soll das überhaupt heißen), dann sag uns doch einfach woher? Was kann daran so schwer sein? Du hast dir dieses Wissen doch auch irgendwie angeeignet?
Würde es dir was ausmachen, diese Bilder hier mit uns zu teilen?Quote:
Du musst nur manche Viertel in Berlin betrachten und diese dann mit Bildern der selbigen von vor zwanzig, zehn Jahren vergleichen.
Benutz Google-Streetview durch Neukölln. Ich werde sicher nicht für jeden m² ein Bild hochladen. Sie repräsentieren nicht ganz Deutschland, sehe ich anders.Quote:
Würde es dir was ausmachen, diese Bilder hier mit uns zu teilen?
Nur mal so am Rande: Einzelne Viertel in einer Großstadt repräsentieren nicht ganz Deutschland.
Habe ich nun getan. Und wo genau liegt hier jetzt nochmal der Zusammenhang zur Islamisierung Deutschlands?Quote:
Benutz Google-Streetview durch Neukölln.
Kannst du sehen wie du willst. Ändert aber nichts daran, dass ein Stadtbezirk nunmal nicht ganz Deutschland repräsentiert.Quote:
Sie repräsentieren nicht ganz Deutschland, sehe ich anders.
1.Dann bist du kein guter Beobachter, du hast nämlich sämtliche Moscheen und "Kulturvereine" übersehen.Quote:
Habe ich nun getan. Und wo genau liegt hier jetzt nochmal der Zusammenhang zur Islamisierung Deutschlands?
Kannst du sehen wie du willst. Ändert aber nichts daran, dass ein Stadtbezirk nunmal nicht ganz Deutschland repräsentiert.
Oder willst du mir sagen, dass ganz Deutschland an jeder Ecke strahlend und wunderbar ist, wenn ich dir ein Altstadtviertel mit sauberen kleinen Bächern, Brücken, Restaurants und Blumen nenne?
Was für Kulturvereine? Entschuldige, ich komme nicht aus Berlin und jede Straße werde ich mir schlecht anschauen können. Die Behauptung kam von dir, also liegt auch die Beweislast bei dir. Wie wäre es, wenn du ein paar Belege auftischen würdest? Schießen die Moscheen wie Unkraut aus der Erde?Quote:
1.Dann bist du kein guter Beobachter, du hast nämlich sämtliche Moscheen und "Kulturvereine" übersehen.
Guter Punkt. Da du ja davon ausgehst, dass Neukölln ganz Deutschland repräsentiert, kannst du ja sicherlich noch weitere Viertel aufzählen und mir sagen inwiefern diese die Islamisierung Deutschlands zeigen. Gibt es von diesen Vierteln mehr als von den Friede-Freude-Eierkuchen-Vierteln? Muss ich mich fürchten, nach meinem Sonntagsausflug in die Kneipe der nächsten Stadt als Islamist zurückzukehren, da ich viele Viertel mit Kulturvereinen durchquere?Quote:
2. Die rede war von "manchen Vierteln", je mehr es davon gibt, desto eher repräsentieren sie die Städte und dann repräsentieren diese Städte Deutschland.
Nicht nur körperlich bist du verhindert. Inwiefern wird denn Deutschland schleichend islamisiert, wenn man in Neukölln circa 6-7 Moscheen vorfindet? Verspürst du einen inneren Zwang dem Islam beizutreten, wenn du an einer Moschee oder einem islamischen Kulturverein vorbeiläufst?Quote:
Och, so schwer kanns doch nicht sein... ich bin gerade verhindert und werde dir später Antworten.