Toller Server, Spielspaß ist gegeben.
-Erstmal abwarten & Tee trinken...Dann die nächste Partie :)
MfG
xSIXXx
-Erstmal abwarten & Tee trinken...Dann die nächste Partie :)
MfG
xSIXXx
für 8 tage finde ich lvl 70 schon ziemlich hoch dafür spielt man normal 1 jahr oder so im normalen wr. Wollte damit eigentlich nur sagen macht die exp diesmal nicht so hoch bei infinitywar waren ja nur level 100er unterwegsQuote:
Das sind die TOP 20 Spieler, davon sind nicht mal die Hälfte, High-Levels...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit dem unterschied der Typ is 24/7 Online und P-LeveltQuote:
für 8 tage finde ich lvl 70 schon ziemlich hoch dafür spielt man normal 1 jahr oder so im normalen wr. Wollte damit eigentlich nur sagen macht die exp diesmal nicht so hoch bei infinitywar waren ja nur level 100er unterwegs
hmm achso ja das dann was anderes dann solltet ihr den bannen :PQuote:
mit dem unterschied der Typ is 24/7 Online und P-Levelt
Du bist lvl 12 d.h du hast eine Spielzeit von ca. 1 StundeQuote:
mit dem unterschied der Typ is 24/7 Online und P-Levelt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Echt blöd war legit lvl 60 und werde dlvlt wenn ich im Urlaub!!! Bin mit der Begründung ich würde plvln habe die ganze Zeit ffa gezockt und zwischendurch bg Sowas Sowas finde ich echt nicht ok. Ich habe jetzt schon kein bock mehr hier zu zocken wenn man dlvlt wir dieser Server ist zeitverschwendung !!!
Quote:
Man schafft es indem Mann mit hem Kollegen in bg Spaß hat aber Sowas versteht ihr ja nicht
Komisch dass ihr fast exakt das selbe schreibt, nicht wahr?Quote:
Der hat nicht gelvlt das kann ich bezeugen. das was er gemacht hat ist mit nem freund bg spielen udn spaß haben das hat nix mit lvln zu tun.