Quote:
Originally Posted by Ravenstorm
Wenn kein Moderator benötigt wird eben auch keiner addet.
Mich hat es eher gewundert, dass Afrozilla noch lebt Kappa
+, für den aktiven Smartphone Support
|
Natürlich lebe ich noch, mein Guter. Hatte zwar Stress im realen Leben, aber trotzdem ab & an ein Auge auf die Sektion. Mittlerweile habe ich wieder deutlich mehr Zeit, weswegen die Bewerbung auch noch steht. :p
€dit: Bewerbung etwas überarbeitet, indem folgendes hinzugefügt wurde:
Quote:
Was hat dich zu dieser Bewerbung bewegt?
Ich habe schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht, mich als Moderator zu bewerben. Habe auch mit einigen über dieses Thema gesprochen - sowohl mit normalen Usern, als auch mit (Ex-)Moderatoren und mich erkundigt, ob ich dafür überhaupt die Zeit hätte. Dies ist allerdings etwas her und ist wieder in den Hintergrund gerutscht, wobei der Gedanke immer da war. Ich hatte nun einige Zeit einen kleinen Aussetzer, was auch mein Privatleben angeht. Mittlerweile geht es wieder und ich bin voll da. Da ich mich allgemein viel mit dem Thema Smartphone, besonders Android, auseinander setze, bin ich dementsprechend in dieser Sektion unterwegs und sehe immer wieder, dass dort Threads eröffnet werden, welche gegen die Regeln verstoßen, dort nicht hinein gehören, [...]. Diesem möchte ich entgegenwirken, denn meiner Meinung nach, passiert dies immer öfter. Noch ist die Sektion recht klein, aber ich denke, dass diese in nächster Zeit schnell wachsen wird.
Da es in der Sektion aktuell keinen Moderator mehr gibt und diese somit 'unbeobachtet' ist, möchte ich mehr denn je dort für die nötige Ordnung sorgen & Reports sofort bearbeiten, damit ich so -unter anderem- den Global Moderatoren ein kleines Stückchen Arbeit abnehmen kann.
|
Quote:
Erfahrung mit der Thematik:
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Smartphone. Wie erwähnt, besonders mit Android. Mich fasziniert eben das System. Lese fast täglich neue Artikel und Nachrichten dazu und versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben. Da ich zwei Smartphones mit Android habe, kenne ich mich sowohl mit den älteren Versionen, als auch mit den neuen aus. Dies kann man zum Beispiel unter anderem an meinen Threads erkennen, welche in der Smartphone Sektion angepinnt wurden.
Ich versuche immer wieder was neues, selbst wenn ich scheitere. Es macht mir einfach Spaß. Bin immer bereit, anderen diesbezüglich zu helfen und Ihnen die Dinge zu zeigen und zu erklären. Da Google viel an dem System arbeitet, lerne ich dort nie aus, denn immer wieder gibt es etwas Neues, was man erforschen kann.
|