Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?

06/06/2014 15:00 Cani.#181
Aufjedenfall keine Coole Aktion gewesen und auf ewig bereut :D

Hatte noch kein Ticket zu der Zeit und mussten mit den Zug 1 Station weiter & dann wieder zurück. 2 weitere Kollegen waren dabei der eine hatte Ticket von sein Couseng und der andere sein eigenes.
Sind dann dort hin und auf der Rückfahrt kam dann der Kontrolleur, mein Kumpel der das Ticket von seinem Couseng hatte musste seine Daten angeben (Name Wohnort Geburtsdatum etc etc.) der wusste dann nicht wann sein Couseng geburtstag hatte hahaha als der Kontrolleur mich fragte haben wir was von der Fahrkarten Automat ging nicht gelabert , am ende sind wir wie erwartet im Polizeipräsidium gelandet und mein der Kollege und ich dann die 40€ einige Tage später zahlen .. musste dann meiner Mutter erstmal am nächsten Morgen erzählen was passiert ist & die 40€ Zahlen :D
06/09/2014 06:10 NATURE.#182
Vor 2 Wochen erst, als Minderjähriger geraucht und sie meinten ich solle mich Nicht nochmal erwischen lassen ! :D

Mfg.
06/09/2014 10:12 ライト#183
Fast jeden Tag, ich gehe Nachts in Fitness Studio da Tags über immer so Voll ist.
Und da ich keine 18 bin und nicht bis Mitternacht draußen bleiben darf.
Aber mittlerweile kennen sie mich und Ignorieren mich xD.
06/09/2014 13:28 Splatterfox#184
Einmal als ich mit Freunden in Holland war und sonst halt nur wenn wir uns in größeren Gruppen spät abends noch rumtreiben.
06/09/2014 13:31 rababel#185
Zum Glück noch nie :D
06/09/2014 14:10 .Natural'-Arts#186
Beim Schulbesuch in der 5.Klasse als ich mit einem Laiserpointer seinen Vortrag (über Strassenregeln, Velos und so) gestört habe, hat er dann den ganzen Vortrag unterbrochen und unsere Lehrerin war am rasten, dann hat sie gedroht die Schulreise zu streichen und dann hat mich die damalige "Klassenchefin" verpfiffen, er hat mir den Laserpointer weg genommen und den Vortrag abgeschlossen.

Was ich daraus gelernt habe, immer einen Helm beim Radfahren anhaben.
06/10/2014 00:19 dOofkopf!™#187
Quote:
Originally Posted by k0lsky View Post
Vor 2 Wochen erst, als Minderjähriger geraucht und sie meinten ich solle mich Nicht nochmal erwischen lassen ! :D

Mfg.
LoL ich wurde mit einen Kollegen kontrolliert auf der Reeperbahn und hatte ne volle Schatulle zigaretten bei mir ich war da grad mal 16 die Polizistin hat die gesehen und nichtmal was gesagt.
Allerdings wundert mich warum die Bullen bei vielen sagen lass dich nicht nochmal erwischen, Kripos haben meinen kollegen erwischt und direkt @home angerufen. <scheisse sowas>