Adklick

03/01/2014 16:52 darksharkz#181
Diesen monat wohl kaum
03/01/2014 17:05 economy²#182
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Zahlen die auch noch aus wenn mein Geld erst morgen bestätigt wird und ich über 15 dann habe?
Sonntags wird kein Geld bestätigt und auch wenn wird es dann erst am 15.4 ausgezahlt. Wir haben schon März...
03/01/2014 17:11 .Dave'#183
Das doch kacke :(
03/01/2014 17:14 _iVendetta#184
Ich glaub wenn das so weiter geht mit meinem gesperrten Facebook Account welcher mittlerweile über 680 Freunde hat, verkaufe ich den.. der bekommt täglich an die 100 Freunde dazu obwohl ich nichtmal was poste, haha..
03/01/2014 17:31 .Dave'#185
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Ich glaub wenn das so weiter geht mit meinem gesperrten Facebook Account welcher mittlerweile über 680 Freunde hat, verkaufe ich den.. der bekommt täglich an die 100 Freunde dazu obwohl ich nichtmal was poste, haha..
Wie kannst du Anfragen annehmen, wenn er gesperrt ist?
03/01/2014 18:15 Schwalli!#186
Quote:
Weil das halt noch geht. Habe auch 3 Accounts die gesperrt sind, man kann dann nur nichts mehr schreiben, nur seinen eigenen Status und anfragen annehmen...Das blöde ist ich muss jetzt irgendwie Gesichter von denen erkennen oder so ein Quatsch... Facebook ist zum kotzen...
03/01/2014 18:21 .Dave'#187
Ja hatte das auch nal mit einen Account. Zuviele Anfragen verschickt :(
03/01/2014 18:23 Schwalli!#188
Quote:
Ich habe nie irgendeine Anfrage verschickt...
Geht das irgendwann wieder weg dass man Gesicht erkennen soll? Sonst kann ich die Accounts ja vergessen.
03/01/2014 18:50 Aburdo#189
Also zu den Gesichtern...Das Teil hält solange, bis man seine Daten vergessen hat...Also der Account müsste schon mal nicht mehr brauchbar sein...

Kleiner Tipp...Stellt eure Privatsphäre so ein, dass ihr Nachrichten von allen bekommen könnt & aktiviert eure Abonennten Funktion....Dann werdet ihr halt nur abonniert & könnt mit den schreiben...Posten ist eh unnötig.
03/01/2014 18:53 Spongebozz'#190
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ich habe nie irgendeine Anfrage verschickt...
Geht das irgendwann wieder weg dass man Gesicht erkennen soll? Sonst kann ich die Accounts ja vergessen.

Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Also zu den Gesichtern...Das Teil hält solange, bis man seine Daten vergessen hat...Also der Account müsste schon mal nicht mehr brauchbar sein...

Kleiner Tipp...Stellt eure Privatsphäre so ein, dass ihr Nachrichten von allen bekommen könnt & aktiviert eure Abonennten Funktion....Dann werdet ihr halt nur abonniert & könnt mit den schreiben...Posten ist eh unnötig.

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Weil das halt noch geht. Habe auch 3 Accounts die gesperrt sind, man kann dann nur nichts mehr schreiben, nur seinen eigenen Status und anfragen annehmen...Das blöde ist ich muss jetzt irgendwie Gesichter von denen erkennen oder so ein Quatsch... Facebook ist zum kotzen...

Quote:

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post

Quote:

Kleiner Tipp geht mit nehm 2ten acc auf den gesperrten und schaut bei freunden einfach immer die Bilder an :D
03/01/2014 19:30 x91#191
haha habe nen klein trick wie man webflöche auf pro kriegen kann ^^
03/01/2014 19:39 Mrlieblich#192
Quote:
Originally Posted by x91 View Post
haha habe nen klein trick wie man webflöche auf pro kriegen kann ^^

Erzähl mal ;)
03/01/2014 19:51 Luzifer>#193
ist doch total simpel da die Werbefläche auf pro zu kriegen oO
03/01/2014 19:52 Mrlieblich#194
Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
ist doch total simpel da die Werbefläche auf pro zu kriegen oO

gute homepage ;)
03/01/2014 19:54 Luzifer>#195
brauchste nicht geht einfacher als sich so viel arbeit zu machen, wers wissen will soll mir lieber pn schreiben den sage ich es. (ist total einfach XDD )