Diesen monat wohl kaum
Wie kannst du Anfragen annehmen, wenn er gesperrt ist?Quote:
Ich glaub wenn das so weiter geht mit meinem gesperrten Facebook Account welcher mittlerweile über 680 Freunde hat, verkaufe ich den.. der bekommt täglich an die 100 Freunde dazu obwohl ich nichtmal was poste, haha..
Weil das halt noch geht. Habe auch 3 Accounts die gesperrt sind, man kann dann nur nichts mehr schreiben, nur seinen eigenen Status und anfragen annehmen...Das blöde ist ich muss jetzt irgendwie Gesichter von denen erkennen oder so ein Quatsch... Facebook ist zum kotzen...Quote:
Wie kannst du Anfragen annehmen, wenn er gesperrt ist?
Quote:
Ich habe nie irgendeine Anfrage verschickt...
Geht das irgendwann wieder weg dass man Gesicht erkennen soll? Sonst kann ich die Accounts ja vergessen.
Quote:
Also zu den Gesichtern...Das Teil hält solange, bis man seine Daten vergessen hat...Also der Account müsste schon mal nicht mehr brauchbar sein...
Kleiner Tipp...Stellt eure Privatsphäre so ein, dass ihr Nachrichten von allen bekommen könnt & aktiviert eure Abonennten Funktion....Dann werdet ihr halt nur abonniert & könnt mit den schreiben...Posten ist eh unnötig.
Quote:
Weil das halt noch geht. Habe auch 3 Accounts die gesperrt sind, man kann dann nur nichts mehr schreiben, nur seinen eigenen Status und anfragen annehmen...Das blöde ist ich muss jetzt irgendwie Gesichter von denen erkennen oder so ein Quatsch... Facebook ist zum kotzen...
Quote:
Wie kannst du Anfragen annehmen, wenn er gesperrt ist?
Quote:
Ich glaub wenn das so weiter geht mit meinem gesperrten Facebook Account welcher mittlerweile über 680 Freunde hat, verkaufe ich den.. der bekommt täglich an die 100 Freunde dazu obwohl ich nichtmal was poste, haha..
Quote:
Ja hatte das auch nal mit einen Account. Zuviele Anfragen verschickt :(