Ist ja voll ruhig hier. :o
Ziehe mir gerade nen Guardian/Bard hoch '-'
Ziehe mir gerade nen Guardian/Bard hoch '-'
nicht die sprache selbst, sondern die funktion die du nutzt wird blockiert.Quote:
Weiß jemand mit welcher Programmiersprache/Funktion man Tasten an Aura Kingdom senden und auslesen kann?
AutoIt, Python und C scheinen geblockt zu werden.
shell = win32com.client.Dispatch("WScript.Shell")
shell.SendKeys("1")
SendMessage(hwnd,WM_KEYDOWN, 0x00000053, 0x001F0001);
Wirst wohl den erweiterten Effort machen müssen, und RawInput Simulieren müssen ( Oder wie man das nochmal genannt hat :S ), oder gar wirklich noch 'n Level tiefer gehen, und direkt die Gamefunktion dafür hooken.Quote:
In AutoIt mit Send bzw ControlSend. Auslesen mit HotKeySet und _isPressed.
Python über die Windows API mit win32api.keybd_event(...) und PostMessage.
Und über:
In C über die SendMessage Methode also zBCode:shell = win32com.client.Dispatch("WScript.Shell") shell.SendKeys("1")Code:SendMessage(hwnd,WM_KEYDOWN, 0x00000053, 0x001F0001);
Nice, dazu sag ich mal Glückwunsch! =DQuote:
Öhm,
also nen Kumpel und ich er Ravanger/Duelist (pure DD) ich Guardian/Bard (75% Def, 50k hp fast, tanky like shit) machen momentan jeden Dungeon echt zügig und einfach solo.
Ich kann nicht meckern. :)
Außerdem habe ich heute 2200 Gold mit Paragon Table gemacht, hatte 276 LP, kaufte mir Rubycoins, löste sie ein, und dann bekam ich Daybreak Unicorn. '-'
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also der durchschnittliche Preis ist 1,7k - 2,4k - habs dann für 2,3k verkauft gekriegt. :D
Selfo, poste mal dein Equipment :D interessiert mich irgendwie. :D
BTW Selfo:
- unterstützt mich und ich unterstütze ich euch in der Aura Kingdom Sektion! =)
Aus dem Alchemieshop, habe ein paar Alchemiepunkte gehabt und die Flügel waren dort drin. :PQuote:
Höheren Gebieten die 50er Mats farmen und verkaufen.
Ab Level 65 die Dungeons räumen. ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Selfo: Aries Set? Welche Stufe ist den das? o:
BTW: Woher die Flügel O: