Was ist nach dem tod ?

12/07/2013 21:44 DasLampe#181
Würde es ja richtig feiern wenn es so ein Leben nach dem Tod gebe.
Keine Grenzen. Keine Physik alles tun und machen was man will... hört sich geil an :)

Gibt ja Leute die Nahtoderfahrungen hatten.
12/07/2013 22:21 IceAmStiel#182
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Ich bin ziemlich ungläubig, denke aber, dass es eine Unterwelt/Welt nach dem Tod gibt ala Hardes Style.

Ich chille nach dem Tod mitm Fährmann und hole die neuen Seelen ab.

Wehe ich bekomme keine Münzen auf die Augen wenn ich verbuddelt/verbrannt werde :o
Die Aussage, gepaart mit dem Profilbild - grandios ^^
12/08/2013 03:11 Irie.#183
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Würde es ja richtig feiern wenn es so ein Leben nach dem Tod gebe.
Keine Grenzen. Keine Physik alles tun und machen was man will... hört sich geil an :)

Gibt ja Leute die Nahtoderfahrungen hatten.
Nahtod ist trotzdem nicht tod. Kann auch einfach eine Einbildung gewesen sein..
12/08/2013 05:34 Daze the Bear Chieflain#184
Quote:
Die Hölle ist ein Ort unvorstellbarer Qualen, die im Koran und in den Schriften der Überlieferung facettenreich ausgestaltet sind. Ungläubige müssen dort ewig verbleiben. Muslime, die auf Grund ihrer Verfehlungen das Gericht nicht bestanden haben, dürfen jedoch darauf hoffen, nach einer Zeit, die sie als Strafe in der Hölle verbringen müssen, doch noch ins Paradies einzutreten.
Auch das Paradies wird im Koran anschaulich beschrieben. Es ist ein Ort der Sinnenfreuden, der Leichtigkeit und des Friedens. Vor allem aber ist das Paradies der Ort, an dem der Mensch nahe bei Gott ist. Darin liegt letztlich der Lohn für alle Anstrengungen im Leben auf der Erde.

Der Tod ist für die Muslime also Teil eines Heilsplans, der bereits mit der Schöpfung Gottes angelegt ist. Das Leben auf der Erde beinhaltet automatisch das Ende. Als solches ist der Tod, der das Ende des Lebens auf der Erde bestimmt, aber nur ein notwendiger Übergang - Teil des Weges, nach dem irdischen Leben in der Nähe Gottes zu sein.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2013 07:49 ☡★.#185
Respawn Change also dann startest du von wo anders
bis du wieder Abgekratzt bist.
12/08/2013 12:22 NotThatBad#186
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass nichts kommt. Und genau vor dieser Unberechenbarkeit habe ich etwas Respekt.
Hinsichtlich solcher Aspekte finde ich Religionen relativ nützlich, weil sie vielen Menschen diese Angst nehmen können - auch wenn möglicherweise alles Unsinn ist, was sie den Menschen erzählen.
12/08/2013 14:28 Hawk##187
Gucken, wo der Gegner sich vercampt hat.
Dann Respawnort wählen.
12/08/2013 14:29 affekopp#188
Auf nen rezz hoffen :x
12/09/2013 00:47 Shaddix22#189
Solange man nicht stirbt, weiß und wird das niemand wissen außer es gibt einen Son Goku + Dragonballs :D
Ein nichts, denke ich mal ist falsch.
Das genauso als würde man glauben es gibt nur ein Universum oder keine "Aliens" in unserem Universum.
Für "Aliens" hat der Mars schon Hinweise und andere Universen sind auch schon teilweise beweisbar..
12/09/2013 01:15 Charly™#190
Quote:
Originally Posted by IceAmStiel View Post
für mich sind Agnostiker genauso irrational wie "an Gott glaubende".
Es gibt aber verschiedene Varianten des Agnostizismus.
Es gibt. z.B. den Agnostischen Theismus und den Agnostischen Atheismus.

Ich bin Atheistischer Agnostiker.
Du kannst an Gott glauben und trotzdem Agnostiker sein.
12/09/2013 01:27 snow#191
Das Universum hat es vor mir auch irgendwie geschafft und danach wird es auch irgendwie weitergehen. Ich mach mir da nichts vor, wenn es aus ist, ist es aus & die Erde dreht sich weiter um einen von 300.000.000.000 Sternen in einer von 100.000.000.000 Galaxien im sichtbaren Universum.
12/09/2013 01:33 Steffen Tequila#192
Ich Träume seid 974044 Jahren, ein Pony zu werden.
12/09/2013 03:12 esportiler#193
Quote:
Originally Posted by Shaddix22 View Post
Ein nichts, denke ich mal ist falsch.
Das genauso als würde man glauben es gibt nur ein Universum oder keine "Aliens" in unserem Universum.
Für "Aliens" hat der Mars schon Hinweise und andere Universen sind auch schon teilweise beweisbar..
Nein, beides ist nicht vergleichbar.
12/09/2013 12:20 LEL0UCH'#194
Jeder denkt und glaubt an was anderes.
12/09/2013 12:49 ƒeel#195
ich träume davon nach dem tod Glaube ich wird einfach nur noch dunkel.