Sag mal tust du nur so dumm oder bist du so?!Quote:
Glückwunsch. Du hast es geschafft 10 Seiten Argumentation und Diskussion an dir vorbeiziehen zu lassen.
Würdest du evtl eine Quelle angeben?
Und bitte nicht wieder ein Zeitungsartikel vom Tagesspiegel und bitte keine Studien an Menschen. Die gehen nämlich so aus wie der Sponsor es bestimmt, und aussagekräftig sind sie auch nicht, da man von 100 Faktoren genau einen Betrachtet.
Jeder der behauptet dass Cannabis schädlich ist hat sich nicht gut genug informiert, und über etwas zu urteilen, über das man nichts weiß, ist so ziemlich die höchste Form der Ignoranz.
DAS IST SEINE MEINUNG Akzeptier es doch einfach mal das andere Leute auch eine Meinung haben egal ob es falsch oder richtig ist.
Lass die Leute doch mal Ihre Meinung haben..
Wenn Person A sagt : Finde ich ungesund ..
Sagst du : Quelle "ROOOMAAAAN"..
Es ist doch seine Sache ob er es ungesund findet
Zudem jeder Körper anders auf etwas reagiert ..man man man :mofo:
Wenn jemand zu mir sagen würde BEISPIEL: Cocosnuss ist gut für Kp was .. denkste ich nehme es damit ich ins Krankenhaus liege wegen meiner Allergie?!
Jetzt ma ernsthaft
Und hör auf die ganze Zeit die Droge so zu drehen das die das Weltwunder aller seit ist .. Klar ist es eine Gute Medizin.. Musst du es aber so ausbreiten,dass es ein 12-16 Järhiger das liest und sagt boar geil ich kiffe mir jetzt ein damit es meiner Gesundheit besser geht.. Es gibt genug Leute die sowas hier lesen und dazu geleitet werden drogen zu nehmen..
Ich sag ja nicht geziehlt es sei schlecht .. Aber für einige situationen ist die Droge auch wieder gut als Medikament .. Trotzdem musst du es nicht so ausschreiben das Kinder dazu geleitet werden und Drogen nehmen..
Wenn Die,die es lesen und wirklich nun anfangen bist du es in schuld das die abhänging werden
Und bitte Antworte mir jetzt nicht wieder mit nem Roman.. wenn ich Romane lesen will geh ich in die Bücherrei..