Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
Bitte unterlasse solche Kommentare, sofern du selbst keine Ahnung hast. Klar hat ESO selbst lagg evoziert, um Serverstabilität zu testen, jedoch hat PCGames Hardware hat bei Benchmarks von TESO festgestellt, dass das Spiel extrem CPU limitiert ist. Das kannst du schon daran erkennen, dass nicht jeder die selben Probleme aufweißt. Es liegt also nicht nur am Stresstest, sondern an meiner CPU die hier anscheinend zu schwach ist.
|
Du scheinst wohl der Jenige zu sein, der keine Ahnung davon hat!
1. Willst du mir weiß machen, dass du auf einer Strecke von ~7.000 km+ eine Latenz von 20 ms hast?! Bullshit!
Eine Latenz von 100-300ms ist durchaus normal von Europa
in die USA!
Da es eh nur Performancetests sind wo es ohnehin schon häufiger laggen kann ist es kein Wunder, dass man mal zwischenzeitig 3-4 Sekunden Latenz hat!
2. Ist das mit der CPU-Limitierung Schwachsinn! Ich habe eine i5-4670K und habe durchgehend 100fps (auch wenn nur 60 möglich sind, aber laut /fps sind es nunmal 100fps!) In seltenen Fällen wie in viel besuchten Städten sind es schonmal 10-15 fps weniger aber selbst dann läufts flüssig. Wenn du nen uralten Rechner hast liegt es nicht an ESO, sondern an dir!
Quote:
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
Nein, ich meine die Response-Zeiten auf meine Tastenklicks.. die waren immer 3-5 sekunden in Verzögerung..
Ganz ehrlich, ich bin bereits jetzt schon abgeneigt mir das Spiel zu kaufen. Viele Quests waren Buggy, Serverbelastung war nichtmal dem letzten Stresstest gewachsen obwohl das Spiel ende März released.
|
|
Deine Worte...
3. Um es nochmal klar zu stellen: 3-5 Sekunden sind durchaus normal. Bei mir war es größtenteils nicht anders, eben weil es ein Streßtest war und das auch noch auf einem US Server der tausende Kilometer von mir weg steht.
Quote:
|
Bitte unterlasse solche Kommentare, sofern du selbst keine Ahnung hast.
|
Das ignoriere ich mal gekonnt, weil du ganz offensichtlich selbst keine Ahnung davon hast. :facepalm:
Fazit: Eine Großte Distanz sowie ein Streßtest für den Server können durchaus eine Latenz von 3-5 Sekunden verursachen. Da muss die Hardware nicht zwingend dran schuld sein. Dazu sollte man zwischen Laggs und Rucklern differenzieren.