Fifa Autobuyer

12/08/2013 15:40 Phoenix_84#181
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
was geht warum alle Lizenzen abgeben?
hast du jetzt den glitch?oder kannst du nen anderen ab empfehlen?
Ne nicht alle Lizenzen:D nur den von Futautobuyer.com, da ich mittlerweile nur noch den Fut-buyer wieder benutze;)

P.s. Wenn ich den glitch wüsste, wäre das toll, jedoch kümmere ich mich da relativ wenig drum:D

@ noax-- Nerv nicht ständig mit deinem Scheiß, der Clitch is lächerlich, oh mien Gott wieso sind die Preise, wie sie sind ect, das einzige was ich als Lächerlich empfinde sind deine Aussagen, den wenn er doch so lächerlich ist, dann benutze ihn und dann brauchst nicht wegen den Preisen rumheulen, den davon bekommt man genug Geld ab!!
12/08/2013 22:28 Dinho84#182
Wie ist den der ultimate bot so? Gibt's da die Funktion das er die Spieler von der Liste schmeißt wenn eine bestimmte Anzahl gekauft wurde?
12/09/2013 01:09 pricefield#183
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
Wie ist den der ultimate bot so? Gibt's da die Funktion das er die Spieler von der Liste schmeißt wenn eine bestimmte Anzahl gekauft wurde?
derzeit nicht. Morgen kommt aber ein Update.
12/09/2013 02:54 Dinho84#184
Du hast ja vermutlich den Autobuyer, vielleicht kannst du ja dann kurz berichten was es so gibt
12/09/2013 20:33 pricefield#185
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
Du hast ja vermutlich den Autobuyer, vielleicht kannst du ja dann kurz berichten was es so gibt
der neue UB ist wirklich hammer! ;) ... klasse GUI, viele viele Optionen, schnell und er kauft gefühlt mehr.

Auf jeden Fall Empfehlung!
12/09/2013 21:27 Dinho84#186
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
der neue UB ist wirklich hammer! ;) ... klasse GUI, viele viele Optionen, schnell und er kauft gefühlt mehr.

Auf jeden Fall Empfehlung!
ist die neue version von heute die 2.1.2.705? kannst du mal bitte nachschauen?

ich hab mir den mal zum testen geholt, ich finde es etwas blöd das man nicht für jeden spieler eigene buy/sell werte eintragen kann
12/09/2013 21:39 pricefield#187
Kann gerade nicht schauen, aber auf der Homepage gibt es immer nur die aktuellste Version.

Buy/Sell Werte kann man auch selbst festlegen.
12/09/2013 22:03 Dinho84#188
ok ich hatte die alte version.die neue sieht schon mal ganz gut aus

buy/sell werte kann man nur allgemein für alle spieler festlegen aber nicht für einzelne spieler ändern,man kann nur die kauf und verkaufspreise für einzelne spieler ändern aber halt nicht die prozente für buy/sell, also was anderes konnte ich jedenfalls nicht finden.falls es das doch gibt kannst du mir ja vielleicht auf die sprünge helfen
12/09/2013 22:20 Chronikfighter#189
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Ne nicht alle Lizenzen:D nur den von Futautobuyer.com, da ich mittlerweile nur noch den Fut-buyer wieder benutze;)

P.s. Wenn ich den glitch wüsste, wäre das toll, jedoch kümmere ich mich da relativ wenig drum:D

@ noax-- Nerv nicht ständig mit deinem Scheiß, der Clitch is lächerlich, oh mien Gott wieso sind die Preise, wie sie sind ect, das einzige was ich als Lächerlich empfinde sind deine Aussagen, den wenn er doch so lächerlich ist, dann benutze ihn und dann brauchst nicht wegen den Preisen rumheulen, den davon bekommt man genug Geld ab!!
Welchen FUT-buyer meinst du?
12/10/2013 13:31 Hagi3310#190
Lieber Finger weg vom neuen UB :D kein AntiPriceFix :D :D hab mich gerade eben etwas bereichert an den UB Usern :D :D
12/10/2013 13:44 G1337King#191
Also der über kauft bei 85 % wie blöd. Verkauft wird aber auch bei niedrigem sellwert nur sehr sehr wenig.

Spreche vom UB
12/10/2013 15:55 pricefield#192
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
Lieber Finger weg vom neuen UB :D kein AntiPriceFix :D :D hab mich gerade eben etwas bereichert an den UB Usern :D :D
deswegen und wegen sehr hoher Prozessorlast bin ich erstmal wieder mit der alten Version unterwegs :O

Die lassen sich ewig lange Zeit und trotzdem fehlt noch genug und es gibt etliche kleine Bugs :/

Optik ist eben nicht alles -.-
12/10/2013 16:17 Dinho84#193
Wie hast du es geschafft zur alten Version zurück? Bei kommt immer die Meldung "falsche Hardware ID" ich wenn zur alten Version will
12/10/2013 20:19 pricefield#194
ich hatte die noch auf dem PC und konnte die einfach starten.
12/12/2013 22:41 fwalser#195
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
deswegen und wegen sehr hoher Prozessorlast bin ich erstmal wieder mit der alten Version unterwegs :O

Die lassen sich ewig lange Zeit und trotzdem fehlt noch genug und es gibt etliche kleine Bugs :/

Optik ist eben nicht alles -.-
also bei mir kauft er ordentlich ein... das wars aber dann auch schon ;) auf das verkaufen hat der neue bot bei mir nicht so wirklich bock ?!