Log Horizon Thread [no hate]

02/09/2014 07:57 Mecco-Pekko#181
endlich mal ne gute folge :D

das rudy einer der menschen des landes ist hätt ich nicht gedacht :p das würde ja heißen das auch die menschen des landes einen auf abenteurer machen können und vorallem das sie auch nicht im kampf sterben müssen
02/10/2014 16:01 .Arox#182
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
endlich mal ne gute folge :D

das rudy einer der menschen des landes ist hätt ich nicht gedacht :p das würde ja heißen das auch die menschen des landes einen auf abenteurer machen können und vorallem das sie auch nicht im kampf sterben müssen
Also das konnte man sich echt schon seit 2 Folgen denken.

Richtig klar geworden ist es mir, als die Prinzessin eigenwillige Entscheidungen getroffen hat.

Da hat sich die Theorie mit Rudy dann selbst aufgestellt.

Was mich viel mehr reizt ist die Tatsache das bisher alle davon ausgingen die Bewohner des Landes sind schwächer als die Abenteurer bis auf diese komischen Ritter da -> aber nun kann im Endeffekt ja jeder Bewohner so stark werden wie ein Abenteurer.

Da würde ein Krieg zum schluss zwischen Bewohner und Abenteurer doch ganz Interessant werden.
02/12/2014 13:47 No0ne#183
Bei welcher Folge ist der Anime derzeit?
Würde ihn auch gern schauen, aber erst wenn er durch ist :/.

Btw gibts ger dub?
02/12/2014 14:00 azziraal#184
Derzeit sind 19 Episoden draußen und Ger Dub gibt es nicht, nur sub.
02/12/2014 14:03 The Trainy#185
Langsam wirds

hat mit der action ungefähr solang gedauert wie bei robotics ; notes

von dem ich auch immer sagte er is guter anime gebt zeit, hat potential

wixxer
02/15/2014 16:55 xxlpvpxxl#186
Irgendwie ist der Anime ziemlich lagsam mim erzählen.
02/15/2014 16:58 .Arox#187
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Irgendwie ist der Anime ziemlich lagsam mim erzählen.
Findest du ? o.o
02/15/2014 17:06 xxlpvpxxl#188
Jaa bin bei Folge 20 und die gesamte Handlung bisher hätte bestimmt in 10 Folgen gepasst.
02/15/2014 17:29 .Arox#189
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Jaa bin bei Folge 20 und die gesamte Handlung bisher hätte bestimmt in 10 Folgen gepasst.
Never die hätten sich ruhig noch mehr Zeit lassen können.

Überleg mal wie Ausführlich alles erklärt wurde etc

das passt schon so.
02/15/2014 17:51 Javasova#190
Hab mir ende Dezember die erste Folge angesehen und bin dann aber irgendwie auf nen anderen Anime gekommen, was meint ihr, immer noch zu empfehlen, wenn man absoluter Fan von SwordArtOnline (Ansprüche sind dadurch natürlich gegeben) ist?
02/15/2014 18:26 Commander70#191
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Hab mir ende Dezember die erste Folge angesehen und bin dann aber irgendwie auf nen anderen Anime gekommen, was meint ihr, immer noch zu empfehlen, wenn man absoluter Fan von SwordArtOnline (Ansprüche sind dadurch natürlich gegeben) ist?
Nein.
02/15/2014 21:52 Tetsu#192
SAO ist objektiv schlechter, da Log Horizon bis auf jedes kleine Detail durchdacht ist, jedoch mangelt es Log Horizon leicht an Action und Romance. Wobei ich persönlich die Romanze von Krusty und Lenessia gut finde.
02/15/2014 22:47 Javasova#193
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
SAO ist objektiv schlechter, da Log Horizon bis auf jedes kleine Detail durchdacht ist, jedoch mangelt es Log Horizon leicht an Action und Romance. Wobei ich persönlich die Romanze von Krusty und Lenessia gut finde.
Hört sich jetzt bestimmt scheiße an, aber SAO hat bei mir einfach mal so ein extrem geiles Gefühl ausgelöst.
Gabs sonst nur bei Deathnote. Suche halt noch nen weiteren Anime.
Log Horizon scheint nicht der richtige zu sein. :/
02/15/2014 22:55 Tetsu#194
du meinst episch? dann wäre Fairy Tail, aber erst so ab Oracion Seis Arc, Tenrou Jima...
also liegen paar Folgen vor dir, bevor es richtig episch wird
02/16/2014 08:14 Mecco-Pekko#195
wasn das fürn scheiß eh ... erst wird eine epische story aufgebaut um den goblin king und dann is alles in ca 5sek vorbei ...................................

holy shit war die folge scheiße